Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Laage 1    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 12. septiembre 2010 Schrottie han escrito una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 05. septiembre 2010 Schrottie han escrito una nota

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (12.09.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

no encontrado 31. octubre 2009 cedtho no han encontrado el geocaching

encuentran 20. abril 2009 KSPIT266 ha encontrado el geocache

Habe heute den Cache bei untergehender Sonne gefunden. Das finden war nicht so schwierig gewesen. Jedoch sind in der Tat gute Beweglichkeit und Geschicklichkeit gefragt den Turm zu besteigen. Ungeübte haben nur mit Hilfsmitteln eine Chance. Der Cache ist noch in einem sehr guten Zustand. Jetzt fehlen noch die "Finder". Surprised

encuentran 17. abril 2009 AWurm ha encontrado el geocache

Ich war sachon am Tag nach dem Erscheinen hier, auf dem Rückweg von der Arbeit. Das Bergen ist kein Problem, etwas sportlichkeit vorausgesetzt.

[Volver a la lista de geocache]