Waypoint search: 

Log entries for Alte Hammelburger Straße    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 02 October 2010 TaDaRhön found the geocache

Schöne Runde! Vielen Dank!

TaDaRhön

Found 08 May 2010 Taschentuch found the geocache

Oh war das ein Brocken. Seit gut 6 Monaten, natürlich mit Unterbrechung, an diesem Rätsel gehangen. Respekt an den Owner, aber auch die vorigen Cacher die das doch deutlich schneller gelöst haben. Eigentlich hatte ich es schon fast aufgegeben, wenn, ja wenn da nicht meine Mutter gewesen wäre, die sich wie ein Terrier fest gebissen hat. Auch wenn man nicht wirklich viel Ahnung von der Krypthologie hat, ist das Rätsel lösbar. Hartnäckigkeit und das Wissen von Jung und Alt zusammen war die Lösung.

Vielen Dank fürs (fast)verzweifeln sagt Taschentuch

This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 19:49:48 UTC.

Found 03 May 2009 skyalex found the geocache

Nachdem wir an Stage 2 beim ersten Anlauf wegen Zeitmangel abgebrochen hatten gingen wir den Cache heute mit ganzer Familie und Kinderwagen heute erneut an. Alle Stages schnell gefunden und nebenbei einen kleinen Sonntagsspaziergang gemacht. Nettes Finalversteck, wenn auch ich fürchte dass der nächste Gewittersturm der Tarnung nicht bekömmlich sein wird. Vielen Dank für die Runde.

Found 01 May 2009 hotelzulu found the geocache

Im bewährten PATH-Team auf der heutigen Kissinger Runde auch hier fündig geworden.
Es grüsst den Owner
der Heinz nebst Maskottchen Elfriede im Starglider

Found 01 May 2009 tt-diver76 found the geocache

Ich musste dem Rest des Teams erst einmal erklären, das es noch eine 4 Station vor dem Final gibt. Nette Runde!

tftc Jan

Found 01 May 2009 Aldokyl found the geocache

Im Team schnell gefunden.

[Back to the geocache listing]