Waypoint-zoeken: 

Logs van Naturerlebnisweg: Alter Wald    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 01. april 2024, 21:02 URS59 heeft de cache gevonden

Während der NEW-Runde gut gefunden.
DFDC

Wir nutzen auch Leerstellen in den Logbüchern.
Ich weiß nicht, wo das Auto steht - aber den Cache habe ich gefunden!

Gevonden 11. augustus 2021 der profi heeft de cache gevonden

Hier sind wir nicht dem Rundweg gefolgt sondern haben den Weg durch den Wald genommen.

Zurück zur Natur, aber nur auf geteerten Wegen.

Gevonden 18. oktober 2020 Farin Wald heeft de cache gevonden

Auf unserer Radtour lag diese Dose auf unserem Weg.
Kein Problem, hier zu loggen... Das bisschen Regen...

TFTC!

Gevonden 22. april 2017, 14:54 eskendörper heeft de cache gevonden

#29
An einem schönen Samstag zusammen mit steak- diesen Cache gut gefunden. Vielen Dank fürs legen und pflegen.
DfdD sagt Eskendörper

Gevonden 13. april 2013 Thoemsen_DE heeft de cache gevonden

Dieser Cache wurde bereits am 13.04.2013 erfolgreich gefunden.

TFTC,
Thomek Thoemsen

Gevonden 02. oktober 2012 drummer82 heeft de cache gevonden

Danke!
Viele Grüße
drummer82

Gevonden 12. september 2012 Marco_Sonja heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache habe ich heute bei meiner Rundtour durch das Andy-Land gefunden.

Danke sagt Marco_Sonja

Gevonden 15. januari 2012 johnyyycandy heeft de cache gevonden

Heute mit der ganzen Familie wieder mal auf Cachertour gewesen. War ein schöner Tag und die Kids sind müde.

Danke für Dose Nummer 721

johnyyycandy

Gevonden 13. december 2010 KundeX-Team heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Runde mit "sossi der ossi" , standen einige Dosen auf dem Programm. Hier haben wir eine Tee-/Kaffeepause gemacht und die dose als Sahnestückchen mitgenommen. TFTC sagt das KundeX-Team

Gevonden 16. augustus 2010 EL-Frogs heeft de cache gevonden

Was es hier so alles am Wegesrand gibt... Diese Dose lag
auf dem Weg zur grossen Box, also wurde sie auch fix
geloggt.

tftc,
EL-Frogs

Gevonden 21. juni 2009 Sheepdogs&Friends heeft de cache gevonden

Auch dieser Ort wurde auf der heutigen Tour besucht.
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

[Terug naar de cachebeschrijving]