Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rahmer Wald    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Mai 2011 delete_147320 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 16. Juli 2020

gefunden 12. Juli 2009 team-xy hat den Geocache gefunden

Wir haben nur einen Binenstich an Station 2 abbekommen, ansonsten schöne Runde mit Stationen an denen man auch schon mal länger suchen mußte.
Vielen Dank für den Cache

gefunden 26. Juni 2009 Koarschten hat den Geocache gefunden

Mücken, ARGH! Aber sehr nette Ideen, schöner Multi.

Coin in, coin out. Money mouth

gefunden Empfohlen 07. Juni 2009 Team Merlin hat den Geocache gefunden

Lange nicht mehr so eine schöne Runde gehabt.Mehr davon...

Team Merlin

gefunden 31. Mai 2009 MajaUndWilli hat den Geocache gefunden

Endlich im dritten Anlauf gefunden, nachdem wir beim ersten Mal zu blöd waren, die Koordinaten richtig aufzuschreiben und an der falschen Stelle alles auf den Kopf gestellt haben. Beim zweiten Anlauf waren wir wohl blind.

LG und TFTC, MajaUndWilli

gefunden 10. Mai 2009 Jay&Yvi hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe unserer MegaRund, konnten die einzelnen Stationen schnell entdeckt werden.

Hat uns allen Super gefallen! Danke für die schöne Runde!

Jay&Yvi

(mit Hilfe von: den GMBros,El+Jö,Tyra&Tanja)

 

trade:

in: Armkettchen

out: Badespielzeug

gefunden 18. April 2009 schlieni hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag auf einer wirklich tollen Runde den 5. Platz belegt.
Tolle Verstecke. Wir drei mussten nicht lange suchen. Einige Muggels trafen wir gleich öfter. Wir waren ca.3 Stunden unterwegs und dann um 17 Uhr geloggt.

Danke dafür

die schlienis

[Zurück zum Geocache]