Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sandgruab    encuentran 15x no encontrado 1x Nota 7x

encuentran 29. mayo 2022, 20:51 Nata1707 ha encontrado el geocache

Sind heute diese tolle Strecke mit unseren Kindern gelaufen und hatten sehr viel Spaß dabei! Lediglich die hübsche Frau in Stage 3 haben wir nicht gefunden. War aber auch nicht relevant für die weitere Strecke.
Es wurden kürzlich viele Holzfällarbeiten auf diesem Streckenabschnitt gemacht. Ich hoffe die hübsche Frau wurde nicht entfernt!
Das Ziel haben wir ohne Probleme gefunden und die Kinder haben sich sehr über ein kleines Geschenk gefreut! Wir haben zwei Albstones hinein gelegt. Mal schauen, ob diese irgendwann weiterwandern dürfen.

Eine wirklich tolle Geocaching-Strecke, vielen Dank dafür!

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 14. mayo 2021, 16:54 Mike_x42 ha encontrado el geocache

Heute waren wir wieder mal ganz traufgängerisch unterwegs und haben die Sonnenstunden zwischen den Regenwolken genossen.
Warum das hier oben "Sandgrube" heisst, haben wir leider auch nicht herausgefunden - aber dafür haben wir alle anderen Hinweise und Stages gut finden können.
Am Ende haben wir dann auch die Finaldose gefunden und uns ins Logbuch eintragen dürfen.
Vielen Dank für die tolle Runde und das Zeigen dieser tollen Gegend!
Zusammen mit Gedada gefunden und geloggt.

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 29. noviembre 2020 j-casher han escrito una nota

Die Dose wurde gereinigt und ein neues Logbuch platziert :-)

Nota 24. mayo 2020 Sanuk han escrito una nota

War heute dort. Also bei Stage 7 habe ich das Häusle gefunden. Nur die Tür fehlt.Es hängt mit der Öffnung vom Weg weg. Man sieht es also nur wenn man um den Baum rum geht. Die Zahl ist noch gut lesbar

encuentran 08. mayo 2018, 10:56 Burggeist ha encontrado el geocache

Letztes Jahr Mitte September mußte ich an Station 7 aufgeben, weil ich das Häusle nicht finden konnte, sondern nur dessen Befestigungsreste am Baum. Außerdem hat mich der Hagel dann am frühen Nachmittag endgültig vertrieben.
Diesmal lachte jedoch die Sonne und mit dem Wert für "F" vom Eigentümer (vielen Dank dafür) klappte auch der Rest der Strecke. Station 8 ist eine sehr gute Idee.
Beim Beschreiben des Logbuches ist Schnelligkeit gefragt. Es ist erstaunlich, wie viel Betrieb hier an einem Wochentag ist.
Vielen Dank für den Geocache, die Unterstützung und die schöne Wanderung.
Burggeist

no encontrado 16. septiembre 2017 Burggeist no han encontrado el geocaching

Die erste Frage und die Stationen 2 bis 6 sind klar. An der Stelle der Station 7 habe ich 75 Minuten umsonst gesucht.
Auf der Westseite vom Weg ist an einem Baum der Rest einer Halterung von einem Vogelhaus, das Haus selbst ist nicht auffindbar. Dort alles abgesucht.
Die Koordinate liegt deutlich auf der Ostseite des Weges im Wald. Auch dort habe ich Bäume, Baumstümpfe und sonst alles erfolglos abgesucht.
Da war die Runde dann für mich zu Ende.
Burggeist

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 09. julio 2017 j-casher han escrito una nota

Danke an Burggeist für den Hinweis, dass die Wegbeschreibung veraltet ist. Das stimmt. Ich habe die Rätsel auf den aktuellen Stand gebracht und wünsche allen wieder viel Spaß beim Suchen :-)

Nota The geocache description is outdated. 09. julio 2017 Burggeist han escrito una nota

Zu Station 1 steht beim GC1Q5GZ:
Leider hat sich im Wald mal wieder vieles verändert. So kam es, dass Stage 1 nicht mehr existiert.
Daher musst du zu Beginn der Tour folgendes Rätsel lösen: Warm fressen Eisbären keine Pinguine ?
a) Pinguine schnattern so laut, dass die Eisbären Angst bekommen. (A=9)
b) Eisbären sind Vegetarier und mögen gar kein Fleisch. (A=5)
c) Eisbären leben am Nordpol und Pinguine am Südpol. (A=2)

Der Hinweis auf GC enthält den Zusatz: bergauf am linken Wegesrand

Nota 07. septiembre 2015 j-casher han escrito una nota

Kontrollrunde abgeschlossen. Habe ein paar Änderungen durchgeführt. Ihr könnt wieder loslegen :-)

Viel Spaß.

encuentran 26. octubre 2013, 16:52 Ataribingo+Gabri ha encontrado el geocache

Sehr schöne Runde , weiter so

MfG

Imagen para el log de entrada
Schöne 7 kmSchöne 7 km

encuentran 01. mayo 2012 Finambra ha encontrado el geocache

Sehr schöner Rundweg mit vielen Aufgaben. Alles war ein seinem Platz und wir hatten jede Menge Spaß dabei. Haben dem Trackable "Crossy" ein neues Zuhause gegeben. Danke, Finambra

Nota 30. julio 2011 j-casher han escrito una nota

Kontrollrunde durchgeführt. Eine Stage wurde gestrichen. Der Rest instand gesetzt. Viel Spaß beim Suchen :-) J-Casher

encuentran 15. mayo 2011 ROTKÄPPCHENRUBIN ha encontrado el geocache

Absolut cooler Cache!! Danke :-)

encuentran 17. octubre 2010 arminsarah ha encontrado el geocache

encuentran 03. octubre 2010 Schlammbuddler ha encontrado el geocache

Sehr schöne Runde, alles gut gefunden. Tolles Herbstwetter.

Viele Grüße

Schlammbuddler 

 

encuentran 24. abril 2010 bodoalbstadt ha encontrado el geocache

Wir hatten an Stage 4 leider das Schild mit den Jahreszahlen nicht finden können. Aber durch Improvisation haben wir dann doch noch Stage 5 finden können und sind bis zum Final vorgedrungen. Das war unsere erste Caching-Tour und es uns insgesamt wirklich großen Spaß gemacht.

encuentran 28. octubre 2009 Schneemann-Team ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Wetter auf diesem schoenen Weg den Cach schnell gefunden. Ein herrlicher Familiencach.

encuentran 03. octubre 2009 Nelih ha encontrado el geocache

Schöne Runde bei herrlichem Wetter. Auch mit wenig Kondition gut zu bewältigen.

Nota 10. agosto 2009 j-casher han escrito una nota

Nachdem es bei S1 immer mal wieder kleinere Problemchen gab, müsste nun alles gut zu finden sein. Alternativ hilft ein neuer Hint. Viel Spaß :-)

encuentran 21. junio 2009 Lembergkraxler ha encontrado el geocache

Schöne Wanderrunde mit netten, gut zu findenden Stages und schönen Aussichten. Stage 1 hatte erst länger gedauert, dafür lief es danach (mit dem Wissen was gesucht werden soll) ganz gut.
Out: Geokrety, TB
TFTC
Lembergkraxler

encuentran 01. junio 2009 gleiti ha encontrado el geocache

Nachtrag von GC mit rechnen direkt zum Final . Oder die Runde andersrum gelaufen .

TFTC

encuentran 31. mayo 2009 Naturfreunde ha encontrado el geocache

May 31 by Naturfreunde (188 found)
Am 28.5.09 1. Teil bis Stage 4 gemacht - schöne Aussichten u. herrl. Natur, am 30.5. weitere Daten gesammelt u. zu Hause gerechnet u. die Final-Gegend auf der Karte etwas eingekreist. Wir waren nicht weit weg vom Final!
Mit etwas Hilfe (danke nochmals an den Owner) die genauen Koord. gesucht u. bald gefunden mit einer Wanderung von der Meßstetter Straße aus. Dazu hatten wir heute die Katzenbande - Enkel - eingeladen. Nach einer Stärkung gings dann wieder zurück.
Danke für den schönen Wander-Vorschlag!
Naturfreunde
In: Büchle
Out: Püppchen

encuentran 17. mayo 2009 gpsinvain ha encontrado el geocache

Da ich cachemäßig und bürgerlich dort oben gelegentlich unterwegs bin [:D][:D][:D], war ich gespannt, was diesmal geboten werden würde.

Stage 1 haben wir gleich mal nicht gefunden, an Stage 3 nur die Hälfte der Infos. Da der Wegverlauf aber ziemlich vorhersehbar war, war das kein großes Problem.
Für mich eine Runde, die mit herrlichen Ausblicken begann, dann aber etwas langatmig wurde. Alle paar hundert Meter eine Stage zeugt vom Fleiß des Owners.

Auch wenn der Cache durchaus knackbar ist, wars ein netter Sonntag Nachmittag, an dem wir brav die Zahlen gesucht haben. Und ich bin für WhiteTiger99 ja ein Vorbild.

Daher herzlichen Glückwunsch zum Erstlingswerk, wir sind gespannt auf mehr...

No trade (Die Tasche lag im Auto)

+Coin

T4TC
gpsinvain

[Volver a la lista de geocache]