Recherche de Waypoint : 

Logs pour WILDERER    trouvé 43x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. juillet 2023, 22:47 Tiberius19 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 02. juillet 2023, 21:42 sofa333 trouvé la géocache

Für den ersten Teil der letzten Schulwoche begibt sich unser Juniorcacher mit seiner Schule auf eine Pilgerwanderung von Coburg nach Bamberg. Dabei dürfen die Caches am Wegesrand natürlich nicht liegen gelassen werden.

Gegen Abend machten sich die Cacher aus unserer Gruppe auf um dieses etwas ältere Exemplar zu suchen. Nach einer kurzen abendlichen Wanderung hatten wir uns durch das Gestrüpp gekämpft und die Dose entdeckt. Obwohl das Logbuch nass war, war ein Eintrag möglich.

TFTC und viele Grüße sagt Team sofa333

#2774 GC#2675 OC#127

trouvé 15. mars 2023 Cacher 011 trouvé la géocache

Die Dose konnte schnell gefunden werden. Das Logbuch ist feucht und schimmlig, weshalb das Anfassen etwas eklig war. Nichtsdestotrotz war ein Eintrag noch problemlos möglich. Vielen Dank fürs Herlocken und DFDC!

trouvé 01. juin 2021, 16:00 Ragisa trouvé la géocache

Schönes Versteck Danke fürs Legen und Pflegen

trouvé 21. juin 2020, 20:24 Lusatia trouvé la géocache

Mein erster Cache den ich heute auf einer MTB Tour gefunden habe. War nach etwas suchen leicht zu finden.

trouvé 01. mai 2016, 17:39 Kelly Jürgen trouvé la géocache

Juhuuuuuu gefunden. Kelly Jürgen sagen danke 😊 1. Mai 2016 17:40

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. avril 2016 Imkermann trouvé la géocache

Dieses Wochenende haben wir einen ausgedehnten Besuch in Coburg auf unserem Programm stehen. Dazu gehört natürlich, die eine oder andere spielende Zahl zu besuchen, aber auch die Stadt und die Veste wollen wir uns anschauen. Mal sehen, was am Ende den größeren Anteil bekommen wird.
Bei dedr Anreise heute haben wir schon einmal hier einen Halt eingelegt und die erstend rfei Perlen eingeaammelt. Dann gab es noch einen Abstecher zum Wilderer (wenn man schon mal da ist, dann kann man den ja schlecht liegen lassen).
Danke für's Auslegen.

trouvé 22. février 2015 Schnuggl trouvé la géocache

Auf unserer Tour durchs Coburger Land,
durften wir auch diesen Tradi finden und loggen.

Vielen Dank fürs Herlocken und Legen
Schnuggl + Stern

trouvé 20. août 2014 eckis trouvé la géocache

Nachdem wir Radio Finkenau gemacht hatten, entschlossen wir uns, diesen Cache gleich anzuhängen. Schöner Platz und leicht zu finden. Danke für's. Verstecken!

trouvé 18. juin 2014 cfh77 trouvé la géocache

Auf meiner  Amtsboten-MTB-Tour wollte ich mal wieder einige kleine Dosen einsammeln- quasi als Pause zwischendurch.
Das hier war Nummer 2.


TFTC

no trade

trouvé 06. mars 2014, 18:13 d4r0 trouvé la géocache

Nr. 2 heute, gut zu finden. Danke!

Kein Trade.

trouvé 24. janvier 2014, 13:30 fox15rs trouvé la géocache

Der letzte auf meiner Runde mit dem Junior zusammen

TFTC

trouvé 30. septembre 2013, 17:00 garingo trouvé la géocache

mein Erster Cool

trouvé 15. août 2013 unamomo trouvé la géocache

Auf meiner Cachetour im Coburger Land auch hier vorbeigekommen und auf schönen Wegen durch den Wald zu diesem Döschen geeilt, gefunden und gelogged!
Vielen Dank dafür!  ;)

trouvé 06. avril 2013 Man_inBlack trouvé la géocache

Nachtrag und Nachlog von GC. DFDD

trouvé 24. décembre 2012 Nele4 trouvé la géocache

Im strömenden Regen doch noch gefunden!

trouvé 28. octobre 2012 AgentBlack trouvé la géocache

Nach dem Osterei auf dem Weg zum Louis hierher noch einen kleinen Abstecher gemacht und die Dose schnell gefunden.
TFTC

trouvé 19. juillet 2012 Sengel74 trouvé la géocache

Heute auf meiner kleinen Tour habe ich den Wilderer leider nicht erwischt. Aber dafür den Cache schnell gefunden!!

NO TRADE

TFTC sagt:
Sengel74

trouvé 07. avril 2012 Hackstock trouvé la géocache

Heute endlich mal den Wilderer besucht.
Das letzte mal waren hier ja Baumfäller-Muggels unterwegs, sieht leider immernoch zeimlich verwüstet aus dort.
Den Cache selbst konnte ich dann recht schnell finden.

Jetzt mal nachgeloggt, da damals noch nicht bei OC angemeldet.

 

DFDC!

trouvé 11. mars 2012 Drohne49 trouvé la géocache

Beim Wildern von 4 Thüringer Cachern überrascht worden. Bei einem netten Gespräch den gut getarnten Cache gehoben. Drohne49

trouvé 07. janvier 2012 Naunis trouvé la géocache

Hallo!

Im Zielgebiet finden derzeit Waldarbeiten statt. Aber der Cache ist noch da Lächelnd

Mit Kindern gut zu erreichen. Wir waren trotzdem froh, dass der Kleine im Rucksack und nicht im Wagen saß.

T F T C

Trade in: Großes Knicklicht, Trade out: Schlüsselband

Grüße von den Naunis!

trouvé 13. novembre 2011 Gottsmann trouvé la géocache

Leichter Cache in wunderschöner Umgebung, ideal für Familien mit Kindern und natürlich alle Cach-Fan´s.

Gruß, Frank & Petra

trouvé 01. novembre 2011 Saint100 trouvé la géocache

Hallo

haben unseren 1. Cache heute gefunden. Eine sehr schöne Gegend mit einem guten Versteck, dass wir durch intensives suchen gefunden haben.  Sehr Familienfreundlich. Es hat auch den Kindern sehr viel Spaß gemacht.

Wurden auch nicht entdeckt :)

vielen Dank sagen: Saint & Familie

trouvé 30. octobre 2011 Lodde trouvé la géocache

Hallo, mit meinen 3 Kids beim Besuch der Tante in Coburg gesucht und gefunden! Sehr schöner Cache auch mit kleinen Kids - vielen Dank! Kleines Musterschaurohr gegen Schlüsselanhänger getauscht und der kleinste war voll im Glück :-). Lodde

trouvé 19. juin 2011 -KTA- trouvé la géocache

Ich logge hier mal auf oc.de alle nach, die ich auf gc.com schon gefunden und geloggt habe.

TFTC

-KTA-

trouvé 08. mars 2011 heckentier trouvé la géocache

sorry das ich erst heute logge! gruß heckentierchen! :-)

trouvé 26. décembre 2010 Lady Mila trouvé la géocache

Die Suche hat Spaß gemacht. Es war mein erster Cache.

War nicht ganz leicht, da ca. 40 cm Schnee die Suche erschwerten.

Lady Mila

trouvé 30. septembre 2010 Wollso trouvé la géocache

Hallo, war mit dem Hund kurz zum, naja, und schnell gefunden. Sehr schöne Stelle. Danke

trouvé 16. avril 2010 fraggo trouvé la géocache

9. Cache am heutigen Tag. Gefunden zusammen mit juju83 gegen 19:20 Uhr. Trotz schönen Wetters wurde es schon empfindlich kühl, deswegen schnell weiter gefahren.
out: WeihnachtsCoin 2009
no Trade.

TFTC

fraggo

trouvé 26. décembre 2009 T2a trouvé la géocache

Auch wir haben zum Abschluss eines herrlichen Tages diesen Tradi noch schnell mitgenommen. Beweismittel konnten wir leider keine sichern und haben alles in der Dose belassen.
TFTC sagt T2a mit Gastcacher Florian

trouvé 19. septembre 2009 schnüffelschnecken trouvé la géocache

Ein bisschen hin- und hergelaufen und dann gefunden. No Trade. DFDC

trouvé 22. août 2009 Fraenky10 trouvé la géocache

Bei der heutigen Cache Tour war dieser sehr nahe. Im vorbei laufen schnell von Hinz&Kunz gefunden. Keine Hinweise wegen der Wilderer gefunden ;-) No Trade TFTC

trouvé 22. août 2009 Hinz&Kunz trouvé la géocache

Bei unserem heutigem Ausflug zusammen mit Fraenky 10 auch diesen Cache nach kurzem Suchen gefunden.

No Trade!

TFTC

Hinz & Kunz + Fraenky10

trouvé 11. août 2009 sweetlady7 trouvé la géocache

Nach einem kurzen, schönen Spaziergang und etwas Suchen haben wir den Cache gefunden. Gut getarntes Versteck Laughing

No Trade

trouvé 09. août 2009 Laird McKai trouvé la géocache

Nachträgliches Log nun auch auf OC - richtiges Datum + Logeintrag bitte dem regulären Log auf GC.com entnehmen. Danke!

trouvé 06. août 2009 IchoTolot trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Kurz-Cachtour schnell noch mitgenommen.
out: Zigarre in: Schlüsselanhänger

Danke für den Cache
IchoTolot

trouvé 15. avril 2009 Schlappentiger trouvé la géocache

Auf der Suche nach dem Beweisstück bin ich zwei Jungwilderern mit Pfeil und Bogen begegnet. Oder waren es verkleidete Indianer? Man weiß es nicht genau.
Wahrscheinlich um keinen Verdacht auf sich zu lenken, schlugen sie eine andere Richtung ein und ich konnte die Beweismittel unbehelligt sichern.

Schöner Cache für Zwischendurch und schön nah an einer "Quelle".

no trade
TFTC
Schlappentiger

trouvé 29. décembre 2008 EM80 trouvé la géocache

Gefunden am 29.12.2008(GC), nachgeloggt am 18.4.2009. TFTC, NoTrade.

trouvé 07. novembre 2008 HansHans trouvé la géocache

MisterXL45 hatte recht, mit einem Etrex fast nicht zu finden ;) Aber beim 3. Anlauf haben wir ihn dann mit vereinten Kräften gehoben!!

Schöne Ecke!

trouvé 07. juillet 2008 4 Pfoten trouvé la géocache

Nach einem kleinen Spaziergang schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache

trouvé 13. février 2008 G-e-c-k-o-s trouvé la géocache

In der Mittagspause schnell mal frische Luft geschnappt und den Cache nach kurzer Wanderung und Suche gefunden.

IN: Miniradio
G-e-c-k-o-s [Gecko-1] Personal Coin kurz abgelegt
OUT: Schlüsselanhänger

TFTC

[Gefunden von Gecko-1]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de / (http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)
------------------------------------------------------------
www.geocaching-franken.de / (http://www.geocaching-franken.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

trouvé 23. septembre 2007, 16:55 gobygps trouvé la géocache

Mit Familie unterwegs, diesmal hat meine Frau den Cache gefunden :-)

In: Krawattennadel
Out: Auto

Geloggt: 16:55

Vielen Dank für den Cache

GoByGPS

trouvé 25. août 2007 Odysseus trouvé la géocache

#0353
Im zweiten versuch und mit einen Hint von DL1NUX dann doch noch gefunden. Ganz schön gemein getarnt und mit reinen rum stochern kaum zu finden.

[Retour à la géocache]