Waypoint search: 

Log entries for Gefährliche Relikte    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found 06 September 2022, 12:04 Quadronauten found the geocache

Nach kurzer Suche gut gefunden.
dfdc :)

Found 30 May 2021, 13:39 ____Mericles found the geocache

Den Sonntag genießen und eine Runde coachen dfdc

  New coordinates:  N 52° 59.093' E 010° 34.200', moved by 18 meters

Available 17 June 2019 Nojan32 has maintained the cache

..

Found The geocache needs maintenance. 20 March 2016, 17:30 Rocksau1990 found the geocache

Cache leider undicht. Aber sehr schöne Gegend

Found 25 September 2014, 18:30 gh-ue found the geocache

Der Krater ist immer noch zu erahnen...

Found 19 November 2013 Melfja found the geocache

Bereits auf einer anderen Plattform gefunden und heute nun mit dem richtigem Funddatum nachgeloggt :)

TFTC

Found 21 September 2012 Delta flipper found the geocache

Ware am21.09.12 da und habe ihn nach langen suchen dann auch noch gefunden dankeCool

Found 08 April 2012 oxotnik found the geocache

Schöne Stelle! Danke

Found 22 July 2011 dain88 found the geocache

Wegen spinnendem GPS ewig gesucht. Schönes Versteck. DfdC

Found 14 March 2010 grinsekeks23 found the geocache

Der Cache hat den Winter gut überstanden! Zurzeit gibts nur massiv schlammige Füße in der Umgebung...

tftc

Found 08 November 2009 andiwi found the geocache

Ganz brav sind wir am Rand entlang marschiert und haben hoffentlich niemanden verärgert.
Gut gefunden.
No Trade
TFTC
andiwi

Found 16 August 2009 Fried_Fred found the geocache

Auf einer kleinen Abendfahrradtour schnell gefunden. DfdC

Found 18 April 2009 fotomike found the geocache

Moin, bei dem schönen Wetter heute diesen neuen Cache aufgesucht. Am 18.2.2007, also kurz nach der Sprengung habe ich den Ort aufgesucht und ein paar Fotos angefertigt. Es ist schon beachtlich, was noch in der Erde liegt. Bei dem nächsten Termin, der auf diese Sprenung folgte, durften meine Kollegen und ich mal früher nach Hause, denn wir befanden uns im Evakuierungsgebiet. Auf den vielen historischen Aufnahmen der Streitkräfte nach dem Krieg, die wir vom Kampfmittelbeseitigungsdienst bekommen haben, sind noch wesentlich mehr Krater zu sehen. Die Bahnhofsgegend hat das meiste abbekommen. Ich kann nur hoffen, dass die Blindgänger - sofern noch vorhanden - sich nie in Luft auflösen werden. Der Cache ist gut zu finden, alles in Ordnung. Novum: 2 E-Mailadressen für einen Cache.

Vielen Dank für das Heranführen an den nun aufgeräumten Ort.
Liebe Grüße von fotomike
In: Original SW-Film ORWO NP15
Out: Notizzettel

  Original coordinates:  N 52° 59.083' E 010° 34.198'

[Back to the geocache listing]