Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Neuenburger Wege Nr. 1    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 1x

archivado 02. marzo 2014 catchboy has archived the cache

encuentran 24. julio 2009 Die Drei Camper ha encontrado el geocache

Schönen Dank für den Cache und Grüße aus dem Ruhrgebiet.

encuentran 13. junio 2009 Baumsucher ha encontrado el geocache

Danke für die Übertragung ins neue Logbuch.
Eine wirklich schöne Cache um altes von Neuenburg zu entdecken.
Schade das die Cachebehausung zerstört wurde, den Hammer womit die Jugendlichen die wahrscheinlich auch noch mal lesen können, steckte im Balken.
Gruß G & G die "Baumsucher"
PS. übertrage die Geocache doch zu Geocaching Com

Imagen para el log de entrada
Zerstört war erZerstört war er

Nota 13. junio 2009 catchboy han escrito una nota

Hallo Cacher, nach dem Angriff der Muggel habe ich auf eine Filmdose umgerüstet. 2 Logs von Varel-Jones und Baumsucher habe ich übertragen.

Gruß aus Neuenburg catchboy

no encontrado 11. junio 2009 Baumsucher no han encontrado el geocaching

Eine Geocache um noch unbekanntes von Neuenburg zu erkunden, sehr schön gemacht. Am Final haben die Kindermuggelbande wohl voll zugeschlagen. Die Behausung war zerstört, und keine Dose mehr drin. Schade das wir diese nicht als Found loggen können.

Danke für diese Cache und liebe Grüsse Gunda und Günter

encuentran 24. mayo 2009 varel-jones ha encontrado el geocache

Moin,

 

heute Morgen durch Zufall die Cachebeschreibung gefunden. Noch gewundert das sich keiner auf den Weg gemacht hat. Also heute los - nur nicht zu Fuß sondern mit dem Cachemobil. Obwohl die Orte mit bekannt waren, habe ich alles schön der Reihe nach gelöst und den Cache gefunden. Das Versteck wurde aber bereits durch Zufall von einer Kindermuggelbande gefunden. Aber es ist alles noch am Ort und der Cachewirt wieder getarnt. SmileSmile FTF SmileSmile

 

Danke für die schöne Runde!

[Volver a la lista de geocache]