Buscar Waypoint: 

Log de entrada por AUGENZWINKERN    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 08. mayo 2010 mschelter ha encontrado el geocache

Diesen Cache hatte ich ja schon auf der Watchlist seitdem er gelegt worden ist...
...klang damals schon ein wenig seltsam... und ist es noch heute [;)]

Danke für den "interessanten" Nachtcache...

...auf in-Beckum-und-um-Beckum-herum-Tour mit "Kaua"...

GC.com found #1102

encuentran 08. mayo 2010 Kaua ha encontrado el geocache

Auf nächtlicher Tour mit "mschelter" fiel uns plötzlicher dieser etwas "eigenartig" klingender Cache auf, also hin....

....nach etwas Sucherei hat "mschelter" dann mit dem richtigen Spürsinn das Katzenauge entdeckt, und bald auch den Hasengrill.

Die "Dose" ist defekt,aber noch ist alles trocken...die "Dose" ist aber eher ein "small"

Danke für den Cache sagt mit einem Augenzwinkern Kaua aus Bochum

# GC 1021

encuentran 14. febrero 2010 hosi ha encontrado el geocache

Da hört man was von einem kleinen Nachtcache, den man vor der Heimfahrt machen kann, und dann kommt sowas?[V]

Ich kann mir diesen Cache (und insbesondere das wirre Listing) nur dadurch erklären, dass der 4/17/2009 auf einen Rosenmontag gefallen ist... [:(!]

Grüße aus Verl,
hosi

encuentran 14. febrero 2010 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 12. septiembre 2009 Joker-Hamm ha encontrado el geocache

Mit Trexmike und Trexdad schnell  gefunden.

Gruß

Joker-Hamm

encuentran 17. julio 2009 schmitty ha encontrado el geocache

Tagsüber kurz gehalten

TFTC

schmitty

encuentran 29. mayo 2009 my44 ha encontrado el geocache

Hallo SSLRUMSKEDI

Soeben, die Tageszeit verrate ich nicht, das "Zwinkern" gefunden !!!

DANKE

my44

 

encuentran 02. mayo 2009 Aszrael ha encontrado el geocache

Naja, nicht wirklich ein NC - aber trotzdem schön.
DfdD sagt Aszrael

encuentran 02. mayo 2009 Lilly_666 ha encontrado el geocache

Mal eben geschaut, was da für ein NC lag! Das Final haben wir dann auch schnell gefunden!
Rumskedi Helau!
Lilly_666 :-)

encuentran 18. abril 2009 interberni ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum 2. Warendorfer Nachtcache diesen Kleinen geloggt. Ist ja noch Bronze Undecided geworden.

Dank der guten Beschreibung und meiner Ortskenntnis konnte ich den Cache ohne GPS und Kompass finden.

TFTC und Grüsse aus der Innenstadt

bmwberni45

encuentran 18. abril 2009 Die_Verirrten ha encontrado el geocache

SILBERTongue out und das heute Morgen um 11:00 Uhr.

 

TFTC

encuentran 17. abril 2009 Raveheart ha encontrado el geocache

[:D]FTF[:D] (Opencaching)
Es war ein langweiliger Freitagabend, an meinem letzten Urlaubstag des Osterurlaubes. Ich erledigte gerade ein paar Dinge am PC, da kam eine neue Mail von Opencaching rein: "soeben wurde in deinem Suchradius ein neuer Cache gemeldet". Hmmm... ein Nachtcache, nur 10 KM von hier. Da ich Nachtcaches normalerweise nicht alleine angehe, eben schnell Dave vom Team Lensche_und_Dave angerufen und gefragt ob wir einen FTF versuchen wollen...Leider keine Zeit. Dann eine Weile hin und herüberlegt, aber die Cachebeschreibung lachte mich einfach nur an sodass ich losziehen musste [;)]

Dank der guten Koordinaten im GPS und der Beschreibung in der Hand dauerte es nicht lange bis ich direkt in die zwinkernden Augen blickte. Leider ohne Kompass bewaffnet musste ich nun die Richtung schätzen, was jedoch dank Ortskenntnissen relativ gut gelang und sich auch mit der alternativen Route in der Cachebeschreibung deckte. Der Rest war dann nur noch Formsache.

TFTC (und das kleine Geschenk... Rumskedi!) aus Oelde

[Volver a la lista de geocache]