Recherche de Waypoint : 

trouvé 21. août 2009 Schusterkinder trouvé la géocache

Schon früher gefunden und bei GC geloggt, heute hole ich das hier nach! Danke sagt Schusterkinder

trouvé 16. mai 2009 Waldschrompf trouvé la géocache

Beim Rätsel war ich anfangs auch blind gewesen, aber dann...
Zweimal war ich vergeblich am Final. Es ist echt nicht zu fassen, dass sich Muggles so ungünstig positionieren können. Heute bin ich nochmal im Dunkeln da gewesen und obwohl mein GPS nicht ganz zum Cache zeigte, konnte ich ihn endlich problemlos finden.

trouvé 13. mai 2009 Erdenkind trouvé la géocache

Endlich ein Mystery nach meinem Geschmack, auch für (Erden-)Kinder geeignet!
Danke für den schönen Cache.

trouvé 11. mai 2009 relak trouvé la géocache

Cache gefunden, die Kinder waren hocherfreut. Tarnung ebenfalls aufgefrischt, der Cache lag fast offen.

trouvé 29. avril 2009 dellwo trouvé la géocache

Sowohl das schwere Rätsel [;)] als auch die Cache-Suche konnte ich ohne Probleme lösen.
Der Cache lag ziemlich offen, so dass ich ihn mit dem umliegenden Tarnmaterial wieder 'ordentlich' versteckt habe.

Danke für den Cache und Grüße an den Owner
dellwo

trouvé 26. avril 2009 Mangie trouvé la géocache

Die Latte lag hoch  ;-) Glücklicherweise konnten wir die Aufgabe königlich meistern.

Schöne Idee! Vielen Dank!

trouvé 25. avril 2009 schmitty trouvé la géocache

Ich war mehr als blind, man muss schon alle Zahlen genau lesen ;-)

TFTC

schmitty & Chrissy

trouvé 25. avril 2009 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Wie gut, daß ich heute zumindest einäugig unterwegs war, denn so konnte ich nach meinem Besuch in der ForstBAUMschule auch diesen Cache gleich finden. War doch gar nicht so schwierig, oder? Es ist schön, daß es in diesem Ausflugsgebiet nun auch wieder etwas zu finden gibt. Trotz all des Trubels durch die Sonnenanbeter, die sich um die besten Plätze auf den Grünflächen stritten, konnte ich hier unbeobachtet meinem Hobby nachgehen und in aller Ruhe meinen Eintrag im Logbuch vornehmen. Danke und viele Grüße!

In: TB "Scandinavia Explorer"

trouvé 23. avril 2009 henni-boy trouvé la géocache

Endlich mal ein Mystery der wie für mich geschaffen ist: Kindgerecht und ohne viele Zahlen, Bilder und was da sonst noch alles ist.

Den cache-Behälter konnte ich problemlos finden.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

@Padi: Stimmt, Datumstechnisch war ich heute von der Rolle.

[Retour à la géocache]