Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gravity    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 48° 23.849' E 010° 02.017', moved by 117 meters

encuentran 01. agosto 2009 kk17 ha encontrado el geocache

Gefunden.

Krisztina und Claus

encuentran 07. junio 2009 lauretta ha encontrado el geocache

mein 1.cache!!!

super!! selbst die Zeckeninvasion konnte den spaß nicht madig machen!

encuentran 06. junio 2009 JohnnyPark ha encontrado el geocache

Gefunden!

War unser allererstes Mal, hat Spaß gemacht! Auch wenn wir mal besser vorher auf geocaching.com geschaut hätten, das Wäldchen war tatsächlich übersäht mit Zecken, unser Hund hatte locker über 100... daher hier auch nochmal die Warnung: Zeckenalarm! =)

Abgesehen davon sehr spaßig, die "Immobilie" ist auch sehr interessant! ;)

encuentran 10. mayo 2009 hochfa ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Und ein passendes und bewährtes Tool mitgebracht.

TFTC

encuentran 03. mayo 2009 nsixshoot ha encontrado el geocache

Bin mit Bernd zusammen auch an diese Lokation. Wenn's schon ein Tool gibt nehmen wir die Hilfe gerne an. Zusammen sind wir in diesem verschneiten Wald auf die Suche gegangen, haben ohne Rechnung das Tool und die nahe Absteige gefunden. Das war ein netter Abschluss.
Vielen Dank [;)] Martin
Grüße
Norbert

encuentran 18. abril 2009 pjotr ha encontrado el geocache

Toller Cache bei derzeitiger Vegetation noch zu finden!

Kann mir jemand den Makler der Immobilie nennen?

Lustiger Einfall  das Logbuch für einen Eintrag ist super versteckt

Gruß pjotr

  Coordenadas:  N 48° 23.814' E 010° 01.937'

encuentran 14. abril 2009 Spike05de ha encontrado el geocache

Nach der Email bin ich mit monale gemütlich hier her gefahren um mir das mal anzuschauen. Zunächst standen wir auf dem Schlauch, dann gings zum Tool. Leider fand ich nur das falsche was mir aber letztendlich durch ein wenig MacGyver-Improvisation doch noch zum FTF verhalf. 

Tolle Idee! Soetwas gefällt mir wesentlich besser als Rechnen

[Volver a la lista de geocache]