Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Epidemie #57 - Die Uni-Seuche    trouvé 80x pas trouvé 0x Note 7x

trouvé 16. février 2024, 19:56 Feldelfe trouvé la géocache

Hier haben wir zunächst ein paar Meter daneben gesucht (wenn man vergisst, GPS am Handy einzuschalten, funktioniert die Ortung nicht so gut 😅), aber als wir an der richtigen Stelle suchten, ließ sich der Cache auch finden ☺️

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. septembre 2023 wolfsmaus&froschbär trouvé la géocache

Zusammen mit froschbaer heute in sonntäglicher Einsamkeit gut gefunden.

wolfsmaus

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. mai 2023 goof390 trouvé la géocache

nach dem auffüllen des kaffee pegels in der strasse auch diese stelle mitbesucht.
waren wohl alle noch mit dem spiel beschäftigt und hatten kein auge für meine
kurze suche. schön das dieser auch auf oc zu finden ist.
dfdc und viele grüße aus dem frankenland goof390

disponible 28. juillet 2022 DuF a maintenu la géocache

Der Behälter wurde ersetzt. Da das ursprüngliche Versteck nicht mehr vorhanden ist, musste vor Ort etwas improvisiert werden.

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 11. juillet 2022 DuF a désactivé la géocache

Benötigt Wartung, daher wird pausiert.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. octobre 2021 666Roach trouvé la géocache

Gut gefunden! 

DfdC

trouvé 14. octobre 2021, 11:02 GO-SUSI-GO trouvé la géocache

Ein toller Cache, der mir den Tag verschönert hat.
TftC sagt GO-SUSI-GO

trouvé 05. juillet 2021, 18:51 Randale Ralf trouvé la géocache

trouvé 29. juin 2021, 20:26 GCAnneSven trouvé la géocache

#95

Wieder einmal lockte mich eine kleine Runde nach BS.

Das ging schnell und ohne Muggel.

Danke für den Cache und Liebe Grüße aus Wolfenbüttel...

trouvé 20. juin 2020 Feuervogel123 trouvé la géocache

Die Worte Epidemie und seuche habe ich in der letzten Zeit zur Genüge gehört- wie wir alle. Schön dass sie diesmal mit einem positiven Erlebnis verbunden sind. Vielen Dank fürs Döschen[:)]

trouvé 17. mai 2020, 15:47 Mausteam trouvé la géocache

trouvé 13. avril 2020, 13:40 schnecki65 trouvé la géocache

Heute waren altersack61 und ich mit Cachehund hier wegen eines Adventure Lab Caches unterwegs und haben diesen noch mitgenommen. In Zeiten von Corona machen wir Fotologs. DfdC!

Les images pour ce log :
Pelting mit spezieller Farbgebung!Pelting mit spezieller Farbgebung!

trouvé 07. avril 2020, 19:59 Meisterhaft trouvé la géocache

Schöner Cache, etwas gesucht aber dann doch entdeckt.
Vielen Dank

trouvé 04. août 2019, 17:55 Funki8613 trouvé la géocache

Super für Einsteiger

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 25. septembre 2018 Gavriel trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Tagung 

trouvé 28. avril 2018, 11:06 Martin_BS trouvé la géocache

Das Wetter war nachts noch echt schön, also ging die Suche weiter. Auf GC bereits geloggt. TFTC

disponible 01. mai 2017 DuF a maintenu la géocache

Heute auf einer kurzen Wartungsrunde ersetzt.

trouvé 16. février 2017 Keschink trouvé la géocache

Konnte mich mal wieder aufraffen, einen Feierabendcache einzustreuen - sollte man viel öfter machen. Die Parkplatzsituation war entspannt und nach einem kurzen Anpeilen des Objekts war klar wie der Hase läuft.

Ein Epidemie-Cache - und der auch noch gut gepflegt und mit frischem Logbuch. Das war zur Zeit der Epidemie nicht mal bei den frischen Caches selbstverständlich. Wie viele davon noch aktiv sein mögen? Der Cachebehälter ist aber glaube ich nicht original...

DFDC und die Erinnerung sagt Keschink

(Am 16.02.2017 gefunden und bei GC.COM geloggt. Gerade gesehen, dass der Cache auch hier gelistet ist. Ich hoffe, der Nachlog ist OK)

trouvé 24. juillet 2016 Die_Dynamischen_2 trouvé la géocache

Heute habe ich mich mit Höhlenbuddler auf eine schöne Sonntagstour begeben.

Da es so heiß war, haben wir uns erst einmal gesetzt. Ein Griff und Schwups war die Dose unser.

TftC

disponible 07. avril 2016 DuF a maintenu la géocache

Die neue Dose liegt aus.

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 01. avril 2016 DuF a désactivé la géocache

Die Dose ist momentan nicht verfügbar.

Note 04. juillet 2015 DuF a écrit une note

Logbuch getauscht. Übrigens: Die Logstreifen lassen sich rückseitig beschreiben, auch wenn dort keine Felder vorgedruckt sind.

trouvé 06. avril 2015, 15:46 martl trouvé la géocache

Heute schnell gefunden und geloggt.

TFTC
Martina (mit frskca)

trouvé 06. avril 2015, 09:16 Drübergestolpert trouvé la géocache

Gefunden, danke

trouvé 04. avril 2015 mopple-the-whale trouvé la géocache

Heute nachmittag nutzte ich für eine ausgiebige Geocaching-Runde durch Braunschweig. Ich suchte erst am falschen Ende, weil mein GPS etwas sprunghaft war, aber zum Glück war hier am Samstag nichts los, und irgendwann hatte ich die Dose dann doch in den Fingern.

#2209

trouvé 16. mars 2015, 16:00 ITRECKS trouvé la géocache

Auf kleiner nachmittaglicher Radtour den Hint befolgt und unauffällig geloggt.
Liebe Grüße und danke für den Cache
ITRECKS

Note 08. mars 2015 DuF a écrit une note

Logbuch ausgetauscht (leider im falschen Format, wird bei der nächsten Gelegenheit korrigiert).

trouvé 08. mars 2015, 18:16 lavette96 trouvé la géocache

LaVette 96 8. März 2015 18:16

Nach der 9 Ball Beziksmeisterschaft in Braunschweig hab ich mir hier noch ein paar Dosen gesucht.

Nix los hier zu dieser Zeit, sitz und log.

Liebe grüße aus Hannover

Dfdc sagt der nette LaVette
*105*

trouvé 25. février 2015, 22:49 cachingKata trouvé la géocache

Diesen Cache am 12.10.14 bei GC. Com geloggt, habe mich heute bei OC angemeldet und darum folgt hier der Log

Vielen Dank
Kata

trouvé 22. novembre 2014 FerrariGirlNr1 trouvé la géocache

Während wir Pidi88 besuchten, zeigte er uns auch seine neue Heimatstadt. So kamen wir auch hier vorbei und konnen den Cache am Samstagnachmittag ohne Muggelaugen finden und loggen [8D].
Dies war mein 7038. Geocache-Fund [|)]. Danke fürs Verstecken und viele Grüße aus Lübeck,
[url=http://ferrarigirlnr1.de][b]FerrariGirlNr1[/b][/url]

trouvé 22. septembre 2014, 22:53 djti trouvé la géocache

Wie beschrieben, so gehoben. Lachend

trouvé 15. avril 2014, 15:47 monkeyGandalf trouvé la géocache

Schnell mit Hedron_DE gefunden und geloggt. DfdC!

disponible 12. avril 2014 DuF a maintenu la géocache

Weiter geht's!

temporairement non disponible 18. mars 2014 DuF a désactivé la géocache

Ich werde hier kurzfristig mal nach dem rechten schauen müssen. Vermutlich ist die Dose wieder verlustigt gegangen.

trouvé 26. octobre 2013 D-Buddi trouvé la géocache

Den konnte meine gute alte Muggelfreundin entdecken, so ist das halt manchmal mit der eigenen Betriebsblindheit. Aber da sie ja hier studiert passte das ja auch irgendwie 8-) Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

trouvé 24. septembre 2013, 18:50 moge trouvé la géocache

Hier sollte das doch jetzt, ah da ist es:-)

trouvé 29. juin 2013, 13:00 Abs0lem trouvé la géocache

Gut gefunden ;)

trouvé 05. mai 2013 Der Schrat trouvé la géocache

Am Sonntag ist es hier vollkommen muggelfrei. Am späten Nachmittag waren die in der Nähe grillenden und grölenden Burschenschaften schon ziemlich betrunken, sodass ich im Team mit bormolino ganz entspannt die Dose heben konnte - Nicht die Bierdose, sondern den Cache...  ;)

Danke fürs Herführen und den Cache.

Note 08. avril 2013 DuF a écrit une note

Da die Dose anscheinend verschwunden war (wieso hat sich niemand beschwert?), habe ich sie heute ersetzt.

trouvé 26. septembre 2012 Skin90 trouvé la géocache

Schon vor längerer Zeit gefunden und bei GC.COM geloggt. Hier aber erst heute angemeldet und daher hier jetzt der verspätetre Log.

Schnell gefunden :)


TFTC

trouvé 16. juillet 2012, 17:00 worXX trouvé la géocache

Find last Year

trouvé 21. juin 2012 napppase trouvé la géocache

23h15
#13
(#79 bei geocaching)
Auf dem Heimweg angegangen und, im Gegensatz zur 1. kurzen Suche am selben Ort vor ein paar Wochen, diesmal schnell gefunden :-)!
In/Out: Herzchen/-

DfdC napppase

trouvé 27. avril 2012 westprignitz trouvé la géocache

10.11 Uhr
Frech gelegt.
dfdc

trouvé 27. avril 2012, 21:00 mag1807 trouvé la géocache

Und der war auch gemeinsam mit westprignitz dran.

Danke!

trouvé 15. avril 2012 1012ps trouvé la géocache

Sonntags ruhige Stelle. Super Platz.

trouvé 14. janvier 2012 Balu52 trouvé la géocache

Bei strahlendem Sonnenschein muggelfrei geloggt.
Zum Sitzen war es jedoch zu kalt.
DFDC

trouvé 10. janvier 2012 gebi777 trouvé la géocache

In der Abenddämerung gefunden. War echt nicht einfach, eine Muggellücke zu finden.
LG
Gebi777

trouvé 27. septembre 2011 HAL-9000 trouvé la géocache

Wir kamen gerade von der alten Okerbrücke und haben hier auch noch kurz gehalten.
DfdC, HAL-9000

trouvé 21. juillet 2011 IceBat213 trouvé la géocache

Auf nächtlicher Tour mit CaineBS gefunden.

TFTC IceBat213

Note 29. juin 2011 DuF a écrit une note

Logstreifen gewechselt.

trouvé 21. juin 2011 chaoswulf trouvé la géocache

Waren am frühen Abend da, da war das aufkommen von Muggel nicht so stark. Schöner Cache.

trouvé 15. mai 2011 Seanfiny trouvé la géocache

gefunden....t4tc

trouvé 10. mai 2011 ATW-Basti trouvé la géocache

Diesen Teil der Epidemie-Reihe konnte ich mir nun auch sichern. Allerdings erst beim zweiten mal. Beim ersten mal standen ein paar Studier-Muggel in Sichtweite zum Versteck

trouvé 13. mars 2011 UliBär trouvé la géocache

Auf kleiner Cache-Runde durch Braunschweig gefunden.

DFDC! Lächelnd

trouvé 12. mars 2011 t3-mawi trouvé la géocache

Der Cache mich an alte Zeiten ;-) (22:11Uhr)Vielen Dank t3-mawi&kid

trouvé 26. février 2011 Eytsch trouvé la géocache

Am frühen Abend schnell gefunden. Keine Muggel weit und breit, was eigentlich selten ist.

trouvé 21. janvier 2011 Team Brummi trouvé la géocache

Auf Cacherrunde durch Braunschweig hier kurz Rast gemacht.

DFDC

trouvé 05. décembre 2010 j-he trouvé la géocache

Nachts fix und Muggelfrei gefunden und geloggt. DFDC!  :)

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 16.417' E 010° 31.601', déplacé vers 10 mètre

trouvé 11. novembre 2010 Eastpak1984 trouvé la géocache

Zwischen Nachtschicht und "Kleine in den Kindergarten-bringen" war hier noch etwas muggelfreie Zeit, die zum Suchen und Loggen verwendet werden konnte.

Bin froh, dass das Ding weg ist. Hat mir überhaupt nicht gefallen.

Dennoch danke, war sicher besser gemeint als umgesetzt.

Gruß, Eastpak1984

trouvé 09. novembre 2010 Ortax trouvé la géocache

Vor einiger Zeit bereits bei gc.com geloggt. TFTC.

trouvé 06. octobre 2010 Längerer trouvé la géocache

läuft.Laughing

 

Auf GC ist es wohl schon ein Jahr her, heute nun auch 

endlich mal hier geloggt.

 

TFTC

 

Länger

trouvé 05. octobre 2010 Kyllian trouvé la géocache

<p>OK mus mal einwenig aufr&auml;umen diesen schon lange gefunden Auf GCgelogt nun auchendlich mal auf Open eintragen</p><p>&nbsp;</p><p>Kyllian war da <br /></p>

Note 04. octobre 2010 DuF a écrit une note

Das Logbuch war zwar erst zur Hälfte gefüllt (ja, man kann und darf auch die Rückseite beschreiben!), aber es wurde heute dennoch getauscht. Die Dose war an ihrem korrekten Platz. Der Verschmutzungsgrad der Dose ist jedoch recht hoch geworden, hier muss ich mir mal eine Alternative einfallen lassen ...

trouvé 05. juillet 2010 A-Towner trouvé la géocache

Heut Nacht schnell gefunden.
Dank und Gruß,
Flow

trouvé 01. juillet 2010 elToro10 trouvé la géocache

Erinnerungen an Studierzeiten ...
Das Loggen war gar nicht so einfach - die Wärme ließ reichlich Muggels draußen rumsitzen

Vielen Dank für den Cache

trouvé 01. juillet 2010 univers10 trouvé la géocache

Den Cache konnte ich ziemlich muggelfrei loggen.

DfdC

Note 21. juin 2010 DuF a écrit une note

Neues Behältnis, neues Glück.

trouvé 26. décembre 2009 Darmstaedter trouvé la géocache

Diese Epidemie lag auf dem Weg zum Wherigo Cache. Um Weihnachten rum war nichts los - nur ein Muggel mit Hund und eine gehbehinderte Dame, die aus einem Institutsgebäude kam - man fragt sich, was die da wollten?

Der Cache lag offen, ist nun wieder versteckt.

TFTC und frohe Weihnachten,
Darmstädter #398/113

trouvé 20. novembre 2009 thomstone trouvé la géocache

Auf kleiner Freitagsrunde schnell gefunden!

 DFDC

thomstone

trouvé 14. novembre 2009 Heron1 trouvé la géocache

Schnell gefunden.

 

DFDC

trouvé 11. octobre 2009 taeubi trouvé la géocache

 ;) gleich gefunden. Keine Mugglegefahr. Habe ein Schokobon eingeloggt. Guten Appetit.

trouvé 10. octobre 2009 chulupi trouvé la géocache

13.20 h | #195
Bei ungemütlich regnerischem Wetter haben Mupfeline, GICHTKNILCH & ich eine Tour durch Braunschweig gemacht - cachen & gucken. [:P] Und das ganze für mich @home, so lies sich einiges schneller finden - incl. der Überraschungen... neue Geschäfte, in 'ner Bank gibt's jetzt Burger, und so... [8D]
Zielstrebig drauf los - mir war klar wo er sein musste. Da konnte ich meine beiden Begleiter doch glatt überraschen. [^] Bei dem Wetter gab's fast keine Muggel.
TFTC!
chulupi

trouvé 28. septembre 2009 waldhorn trouvé la géocache

Der lag da so rum. Wieder einigermaßen getarnt.
DFDC

trouvé 02. août 2009 geospatz trouvé la géocache

Schneller Fund auf bekanntem Terrain. Vielen Dank.

trouvé 02. août 2009, 15:08 geospatz trouvé la géocache

Schneller Fund auf bekanntem Terrain. Vielen Dank.

trouvé 23. juillet 2009 superangels trouvé la géocache

Bereits Ende Mai auf einer BS-Tour gefunden. DFDC

trouvé 21. juin 2009 ddettmer trouvé la géocache

trouvé 25. mai 2009 tisp trouvé la géocache

Mit MAXP0WER im vorbehfahren schnell geloggt. TFTC.

trouvé 25. mai 2009 Daileti trouvé la géocache

Gut versteckt ;)

Gruß,

Daileti

trouvé 24. mai 2009 ChiliKili trouvé la géocache

Vor einiger Zeit bei GC.com gefunden

 

Danke für den schnellen Punkt.

 

Grüße ChiliKili

trouvé 24. mai 2009 grimmswelt trouvé la géocache

Wir haben heute den Cache gefunden und einen kleinen Dalmatiner in die Dose gequetscht. Viel Spaß damit Wink

DFDC

trouvé 22. mai 2009 evian57 trouvé la géocache

da die Uni wirklich grad ausgestorben war, war es auch einfacher zu loggen...
DFDC
evian57

trouvé 20. mai 2009 Nemesis Dreizehn trouvé la géocache

Mal kurz im Vorbeigehen mitgenommen ;-)

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

trouvé 17. mai 2009 froschgruen trouvé la géocache

Diesen Wegesrandcache im vorbeiradeln gehoben. DfdC

Note 06. mai 2009 DuF a écrit une note

Nachdem die originale, schwarze Epidemie-Filmdose (TM) wieder aufgetaucht ist, wurde sie umgehend mit dem bisher ausgelegten Provisorium getauscht. Als zusätzlichen Ansporn wurden zudem einige infizierte Gutscheine einer Schnellimbisskette in die Kontaminationsdose gegeben.

trouvé 30. avril 2009 Quastus trouvé la géocache

In Zusammenarbeit mit Fusselfred konnte dieser Teil der Epedemie eingedämmt werden!
Dfddc!

trouvé 25. avril 2009 Freundchen trouvé la géocache

Vor einigen Tagen auf GC gefunden und Heute hiergeloggt!

DFDC Sven!

trouvé 23. avril 2009 Kiamos trouvé la géocache

In Schutze der Dunkelheit zusammen mit Ranabrunswig der Seuche Herr geworden. DFDC.

trouvé 19. avril 2009 skrell trouvé la géocache

Heute mal die Epidemie etwas eingedämmt.
DFDC sagt SKRELL

trouvé 19. avril 2009 blaubeere trouvé la géocache

Beim ruhigen Cachen heute morgen hatte ich eine Erscheinung und wurde von einer legendären Fee heimgesucht...
DfdC und schönen Gruß an Laborfee und den Link-Webwanderer.

trouvé 18. avril 2009 Feodora_ trouvé la géocache

Was lacht mich da frühmorgens an, ein neuer Cache. Also nix wie in die Klamotten und hin.

War (zu) gut zu finden!! (etwas mehr Deckung die Herren)

PS ich frage mich immer wieder wie es Cachern gelingt, einen Log (23:55) zu schreiben mit einer Uhrzeit die VOR der Mail (00:45) liegt. LaughingWar aber auch als Vierter sehr glücklich. Wink

 

DFTC sagt die durchgefrorene Schoki (ist halt kühler als es aussieht)

  Coordonnées :  N 52° 16.418' E 010° 31.610'

trouvé 17. avril 2009 stoeckheim trouvé la géocache

Ohne Probleme schnell gefunden.

 

Danke und Gruss

Thomas

trouvé 16. décembre 2008 Quastus trouvé la géocache

Mit Freundchen rauf und runter und hin und her, aber nachdem Freundchen ?hatta? gerufen hat, konnten wir nach etwas zählen auch den Hint verwenden.
Dfdc!

trouvé 08. novembre 2008 Jan&Anne trouvé la géocache

Zusammen mit Koofi+ Schatzi haben wir den Cache überall gesucht und dann letztendlich bei der 10 gefunden.
Danke für den kleinen Stadtmicro

[Retour à la géocache]