Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Epidemie #57 - Die Uni-Seuche    Gevonden 80x Niet gevonden 0x Opmerking 7x

Gevonden 16. februari 2024, 19:56 Feldelfe heeft de cache gevonden

Hier haben wir zunächst ein paar Meter daneben gesucht (wenn man vergisst, GPS am Handy einzuschalten, funktioniert die Ortung nicht so gut 😅), aber als wir an der richtigen Stelle suchten, ließ sich der Cache auch finden ☺️

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 17. september 2023 wolfsmaus&froschbär heeft de cache gevonden

Zusammen mit froschbaer heute in sonntäglicher Einsamkeit gut gefunden.

wolfsmaus

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 27. mei 2023 goof390 heeft de cache gevonden

nach dem auffüllen des kaffee pegels in der strasse auch diese stelle mitbesucht.
waren wohl alle noch mit dem spiel beschäftigt und hatten kein auge für meine
kurze suche. schön das dieser auch auf oc zu finden ist.
dfdc und viele grüße aus dem frankenland goof390

Beschikbaar 28. juli 2022 DuF has maintained the cache

Der Behälter wurde ersetzt. Da das ursprüngliche Versteck nicht mehr vorhanden ist, musste vor Ort etwas improvisiert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 11. juli 2022 DuF has disabled the cache

Benötigt Wartung, daher wird pausiert.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 19. oktober 2021 666Roach heeft de cache gevonden

Gut gefunden! 

DfdC

Gevonden 14. oktober 2021, 11:02 GO-SUSI-GO heeft de cache gevonden

Ein toller Cache, der mir den Tag verschönert hat.
TftC sagt GO-SUSI-GO

Gevonden 05. juli 2021, 18:51 Randale Ralf heeft de cache gevonden

Gevonden 29. juni 2021, 20:26 GCAnneSven heeft de cache gevonden

#95

Wieder einmal lockte mich eine kleine Runde nach BS.

Das ging schnell und ohne Muggel.

Danke für den Cache und Liebe Grüße aus Wolfenbüttel...

Gevonden 20. juni 2020 Feuervogel123 heeft de cache gevonden

Die Worte Epidemie und seuche habe ich in der letzten Zeit zur Genüge gehört- wie wir alle. Schön dass sie diesmal mit einem positiven Erlebnis verbunden sind. Vielen Dank fürs Döschen[:)]

Gevonden 17. mei 2020, 15:47 Mausteam heeft de cache gevonden

Gevonden 13. april 2020, 13:40 schnecki65 heeft de cache gevonden

Heute waren altersack61 und ich mit Cachehund hier wegen eines Adventure Lab Caches unterwegs und haben diesen noch mitgenommen. In Zeiten von Corona machen wir Fotologs. DfdC!

Afbeeldingen voor deze log:
Pelting mit spezieller Farbgebung!Pelting mit spezieller Farbgebung!

Gevonden 07. april 2020, 19:59 Meisterhaft heeft de cache gevonden

Schöner Cache, etwas gesucht aber dann doch entdeckt.
Vielen Dank

Gevonden 04. augustus 2019, 17:55 Funki8613 heeft de cache gevonden

Super für Einsteiger

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 25. september 2018 Gavriel heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Tagung 

Gevonden 28. april 2018, 11:06 Martin_BS heeft de cache gevonden

Das Wetter war nachts noch echt schön, also ging die Suche weiter. Auf GC bereits geloggt. TFTC

Beschikbaar 01. mei 2017 DuF has maintained the cache

Heute auf einer kurzen Wartungsrunde ersetzt.

Gevonden 16. februari 2017 Keschink heeft de cache gevonden

Konnte mich mal wieder aufraffen, einen Feierabendcache einzustreuen - sollte man viel öfter machen. Die Parkplatzsituation war entspannt und nach einem kurzen Anpeilen des Objekts war klar wie der Hase läuft.

Ein Epidemie-Cache - und der auch noch gut gepflegt und mit frischem Logbuch. Das war zur Zeit der Epidemie nicht mal bei den frischen Caches selbstverständlich. Wie viele davon noch aktiv sein mögen? Der Cachebehälter ist aber glaube ich nicht original...

DFDC und die Erinnerung sagt Keschink

(Am 16.02.2017 gefunden und bei GC.COM geloggt. Gerade gesehen, dass der Cache auch hier gelistet ist. Ich hoffe, der Nachlog ist OK)

Gevonden 24. juli 2016 Die_Dynamischen_2 heeft de cache gevonden

Heute habe ich mich mit Höhlenbuddler auf eine schöne Sonntagstour begeben.

Da es so heiß war, haben wir uns erst einmal gesetzt. Ein Griff und Schwups war die Dose unser.

TftC

Beschikbaar 07. april 2016 DuF has maintained the cache

Die neue Dose liegt aus.

Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 01. april 2016 DuF has disabled the cache

Die Dose ist momentan nicht verfügbar.

Opmerking 04. juli 2015 DuF heeft een notitie geschreven

Logbuch getauscht. Übrigens: Die Logstreifen lassen sich rückseitig beschreiben, auch wenn dort keine Felder vorgedruckt sind.

Gevonden 06. april 2015, 15:46 martl heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden und geloggt.

TFTC
Martina (mit frskca)

Gevonden 06. april 2015, 09:16 Drübergestolpert heeft de cache gevonden

Gefunden, danke

Gevonden 04. april 2015 mopple-the-whale heeft de cache gevonden

Heute nachmittag nutzte ich für eine ausgiebige Geocaching-Runde durch Braunschweig. Ich suchte erst am falschen Ende, weil mein GPS etwas sprunghaft war, aber zum Glück war hier am Samstag nichts los, und irgendwann hatte ich die Dose dann doch in den Fingern.

#2209

Gevonden 16. maart 2015, 16:00 ITRECKS heeft de cache gevonden

Auf kleiner nachmittaglicher Radtour den Hint befolgt und unauffällig geloggt.
Liebe Grüße und danke für den Cache
ITRECKS

Opmerking 08. maart 2015 DuF heeft een notitie geschreven

Logbuch ausgetauscht (leider im falschen Format, wird bei der nächsten Gelegenheit korrigiert).

Gevonden 08. maart 2015, 18:16 lavette96 heeft de cache gevonden

LaVette 96 8. März 2015 18:16

Nach der 9 Ball Beziksmeisterschaft in Braunschweig hab ich mir hier noch ein paar Dosen gesucht.

Nix los hier zu dieser Zeit, sitz und log.

Liebe grüße aus Hannover

Dfdc sagt der nette LaVette
*105*

Gevonden 25. februari 2015, 22:49 cachingKata heeft de cache gevonden

Diesen Cache am 12.10.14 bei GC. Com geloggt, habe mich heute bei OC angemeldet und darum folgt hier der Log

Vielen Dank
Kata

Gevonden 22. november 2014 FerrariGirlNr1 heeft de cache gevonden

Während wir Pidi88 besuchten, zeigte er uns auch seine neue Heimatstadt. So kamen wir auch hier vorbei und konnen den Cache am Samstagnachmittag ohne Muggelaugen finden und loggen [8D].
Dies war mein 7038. Geocache-Fund [|)]. Danke fürs Verstecken und viele Grüße aus Lübeck,
[url=http://ferrarigirlnr1.de][b]FerrariGirlNr1[/b][/url]

Gevonden 22. september 2014, 22:53 djti heeft de cache gevonden

Wie beschrieben, so gehoben. Lachend

Gevonden 15. april 2014, 15:47 monkeyGandalf heeft de cache gevonden

Schnell mit Hedron_DE gefunden und geloggt. DfdC!

Beschikbaar 12. april 2014 DuF has maintained the cache

Weiter geht's!

Tijdelijk niet beschikbaar 18. maart 2014 DuF has disabled the cache

Ich werde hier kurzfristig mal nach dem rechten schauen müssen. Vermutlich ist die Dose wieder verlustigt gegangen.

Gevonden 26. oktober 2013 D-Buddi heeft de cache gevonden

Den konnte meine gute alte Muggelfreundin entdecken, so ist das halt manchmal mit der eigenen Betriebsblindheit. Aber da sie ja hier studiert passte das ja auch irgendwie 8-) Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

Gevonden 24. september 2013, 18:50 moge heeft de cache gevonden

Hier sollte das doch jetzt, ah da ist es:-)

Gevonden 29. juni 2013, 13:00 Abs0lem heeft de cache gevonden

Gut gefunden ;)

Gevonden 05. mei 2013 Der Schrat heeft de cache gevonden

Am Sonntag ist es hier vollkommen muggelfrei. Am späten Nachmittag waren die in der Nähe grillenden und grölenden Burschenschaften schon ziemlich betrunken, sodass ich im Team mit bormolino ganz entspannt die Dose heben konnte - Nicht die Bierdose, sondern den Cache...  ;)

Danke fürs Herführen und den Cache.

Opmerking 08. april 2013 DuF heeft een notitie geschreven

Da die Dose anscheinend verschwunden war (wieso hat sich niemand beschwert?), habe ich sie heute ersetzt.

Gevonden 26. september 2012 Skin90 heeft de cache gevonden

Schon vor längerer Zeit gefunden und bei GC.COM geloggt. Hier aber erst heute angemeldet und daher hier jetzt der verspätetre Log.

Schnell gefunden :)


TFTC

Gevonden 16. juli 2012, 17:00 worXX heeft de cache gevonden

Find last Year

Gevonden 21. juni 2012 napppase heeft de cache gevonden

23h15
#13
(#79 bei geocaching)
Auf dem Heimweg angegangen und, im Gegensatz zur 1. kurzen Suche am selben Ort vor ein paar Wochen, diesmal schnell gefunden :-)!
In/Out: Herzchen/-

DfdC napppase

Gevonden 27. april 2012 westprignitz heeft de cache gevonden

10.11 Uhr
Frech gelegt.
dfdc

Gevonden 27. april 2012, 21:00 mag1807 heeft de cache gevonden

Und der war auch gemeinsam mit westprignitz dran.

Danke!

Gevonden 15. april 2012 1012ps heeft de cache gevonden

Sonntags ruhige Stelle. Super Platz.

Gevonden 14. januari 2012 Balu52 heeft de cache gevonden

Bei strahlendem Sonnenschein muggelfrei geloggt.
Zum Sitzen war es jedoch zu kalt.
DFDC

Gevonden 10. januari 2012 gebi777 heeft de cache gevonden

In der Abenddämerung gefunden. War echt nicht einfach, eine Muggellücke zu finden.
LG
Gebi777

Gevonden 27. september 2011 HAL-9000 heeft de cache gevonden

Wir kamen gerade von der alten Okerbrücke und haben hier auch noch kurz gehalten.
DfdC, HAL-9000

Gevonden 21. juli 2011 IceBat213 heeft de cache gevonden

Auf nächtlicher Tour mit CaineBS gefunden.

TFTC IceBat213

Opmerking 29. juni 2011 DuF heeft een notitie geschreven

Logstreifen gewechselt.

Gevonden 21. juni 2011 chaoswulf heeft de cache gevonden

Waren am frühen Abend da, da war das aufkommen von Muggel nicht so stark. Schöner Cache.

Gevonden 15. mei 2011 Seanfiny heeft de cache gevonden

gefunden....t4tc

Gevonden 10. mei 2011 ATW-Basti heeft de cache gevonden

Diesen Teil der Epidemie-Reihe konnte ich mir nun auch sichern. Allerdings erst beim zweiten mal. Beim ersten mal standen ein paar Studier-Muggel in Sichtweite zum Versteck

Gevonden 13. maart 2011 UliBär heeft de cache gevonden

Auf kleiner Cache-Runde durch Braunschweig gefunden.

DFDC! Lächelnd

Gevonden 12. maart 2011 t3-mawi heeft de cache gevonden

Der Cache mich an alte Zeiten ;-) (22:11Uhr)Vielen Dank t3-mawi&kid

Gevonden 26. februari 2011 Eytsch heeft de cache gevonden

Am frühen Abend schnell gefunden. Keine Muggel weit und breit, was eigentlich selten ist.

Gevonden 21. januari 2011 Team Brummi heeft de cache gevonden

Auf Cacherrunde durch Braunschweig hier kurz Rast gemacht.

DFDC

Gevonden 05. december 2010 j-he heeft de cache gevonden

Nachts fix und Muggelfrei gefunden und geloggt. DFDC!  :)

  New coordinates:  N 52° 16.417' E 010° 31.601', moved by 10 meters

Gevonden 11. november 2010 Eastpak1984 heeft de cache gevonden

Zwischen Nachtschicht und "Kleine in den Kindergarten-bringen" war hier noch etwas muggelfreie Zeit, die zum Suchen und Loggen verwendet werden konnte.

Bin froh, dass das Ding weg ist. Hat mir überhaupt nicht gefallen.

Dennoch danke, war sicher besser gemeint als umgesetzt.

Gruß, Eastpak1984

Gevonden 09. november 2010 Ortax heeft de cache gevonden

Vor einiger Zeit bereits bei gc.com geloggt. TFTC.

Gevonden 06. oktober 2010 Längerer heeft de cache gevonden

läuft.Laughing

 

Auf GC ist es wohl schon ein Jahr her, heute nun auch 

endlich mal hier geloggt.

 

TFTC

 

Länger

Gevonden 05. oktober 2010 Kyllian heeft de cache gevonden

<p>OK mus mal einwenig aufr&auml;umen diesen schon lange gefunden Auf GCgelogt nun auchendlich mal auf Open eintragen</p><p>&nbsp;</p><p>Kyllian war da <br /></p>

Opmerking 04. oktober 2010 DuF heeft een notitie geschreven

Das Logbuch war zwar erst zur Hälfte gefüllt (ja, man kann und darf auch die Rückseite beschreiben!), aber es wurde heute dennoch getauscht. Die Dose war an ihrem korrekten Platz. Der Verschmutzungsgrad der Dose ist jedoch recht hoch geworden, hier muss ich mir mal eine Alternative einfallen lassen ...

Gevonden 05. juli 2010 A-Towner heeft de cache gevonden

Heut Nacht schnell gefunden.
Dank und Gruß,
Flow

Gevonden 01. juli 2010 elToro10 heeft de cache gevonden

Erinnerungen an Studierzeiten ...
Das Loggen war gar nicht so einfach - die Wärme ließ reichlich Muggels draußen rumsitzen

Vielen Dank für den Cache

Gevonden 01. juli 2010 univers10 heeft de cache gevonden

Den Cache konnte ich ziemlich muggelfrei loggen.

DfdC

Opmerking 21. juni 2010 DuF heeft een notitie geschreven

Neues Behältnis, neues Glück.

Gevonden 26. december 2009 Darmstaedter heeft de cache gevonden

Diese Epidemie lag auf dem Weg zum Wherigo Cache. Um Weihnachten rum war nichts los - nur ein Muggel mit Hund und eine gehbehinderte Dame, die aus einem Institutsgebäude kam - man fragt sich, was die da wollten?

Der Cache lag offen, ist nun wieder versteckt.

TFTC und frohe Weihnachten,
Darmstädter #398/113

Gevonden 20. november 2009 thomstone heeft de cache gevonden

Auf kleiner Freitagsrunde schnell gefunden!

 DFDC

thomstone

Gevonden 14. november 2009 Heron1 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

 

DFDC

Gevonden 11. oktober 2009 taeubi heeft de cache gevonden

 ;) gleich gefunden. Keine Mugglegefahr. Habe ein Schokobon eingeloggt. Guten Appetit.

Gevonden 10. oktober 2009 chulupi heeft de cache gevonden

13.20 h | #195
Bei ungemütlich regnerischem Wetter haben Mupfeline, GICHTKNILCH & ich eine Tour durch Braunschweig gemacht - cachen & gucken. [:P] Und das ganze für mich @home, so lies sich einiges schneller finden - incl. der Überraschungen... neue Geschäfte, in 'ner Bank gibt's jetzt Burger, und so... [8D]
Zielstrebig drauf los - mir war klar wo er sein musste. Da konnte ich meine beiden Begleiter doch glatt überraschen. [^] Bei dem Wetter gab's fast keine Muggel.
TFTC!
chulupi

Gevonden 28. september 2009 waldhorn heeft de cache gevonden

Der lag da so rum. Wieder einigermaßen getarnt.
DFDC

Gevonden 02. augustus 2009 geospatz heeft de cache gevonden

Schneller Fund auf bekanntem Terrain. Vielen Dank.

Gevonden 02. augustus 2009, 15:08 geospatz heeft de cache gevonden

Schneller Fund auf bekanntem Terrain. Vielen Dank.

Gevonden 23. juli 2009 superangels heeft de cache gevonden

Bereits Ende Mai auf einer BS-Tour gefunden. DFDC

Gevonden 21. juni 2009 ddettmer heeft de cache gevonden

Gevonden 25. mei 2009 tisp heeft de cache gevonden

Mit MAXP0WER im vorbehfahren schnell geloggt. TFTC.

Gevonden 25. mei 2009 Daileti heeft de cache gevonden

Gut versteckt ;)

Gruß,

Daileti

Gevonden 24. mei 2009 ChiliKili heeft de cache gevonden

Vor einiger Zeit bei GC.com gefunden

 

Danke für den schnellen Punkt.

 

Grüße ChiliKili

Gevonden 24. mei 2009 grimmswelt heeft de cache gevonden

Wir haben heute den Cache gefunden und einen kleinen Dalmatiner in die Dose gequetscht. Viel Spaß damit Wink

DFDC

Gevonden 22. mei 2009 evian57 heeft de cache gevonden

da die Uni wirklich grad ausgestorben war, war es auch einfacher zu loggen...
DFDC
evian57

Gevonden 20. mei 2009 Nemesis Dreizehn heeft de cache gevonden

Mal kurz im Vorbeigehen mitgenommen ;-)

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

Gevonden 17. mei 2009 froschgruen heeft de cache gevonden

Diesen Wegesrandcache im vorbeiradeln gehoben. DfdC

Opmerking 06. mei 2009 DuF heeft een notitie geschreven

Nachdem die originale, schwarze Epidemie-Filmdose (TM) wieder aufgetaucht ist, wurde sie umgehend mit dem bisher ausgelegten Provisorium getauscht. Als zusätzlichen Ansporn wurden zudem einige infizierte Gutscheine einer Schnellimbisskette in die Kontaminationsdose gegeben.

Gevonden 30. april 2009 Quastus heeft de cache gevonden

In Zusammenarbeit mit Fusselfred konnte dieser Teil der Epedemie eingedämmt werden!
Dfddc!

Gevonden 25. april 2009 Freundchen heeft de cache gevonden

Vor einigen Tagen auf GC gefunden und Heute hiergeloggt!

DFDC Sven!

Gevonden 23. april 2009 Kiamos heeft de cache gevonden

In Schutze der Dunkelheit zusammen mit Ranabrunswig der Seuche Herr geworden. DFDC.

Gevonden 19. april 2009 skrell heeft de cache gevonden

Heute mal die Epidemie etwas eingedämmt.
DFDC sagt SKRELL

Gevonden 19. april 2009 blaubeere heeft de cache gevonden

Beim ruhigen Cachen heute morgen hatte ich eine Erscheinung und wurde von einer legendären Fee heimgesucht...
DfdC und schönen Gruß an Laborfee und den Link-Webwanderer.

Gevonden 18. april 2009 Feodora_ heeft de cache gevonden

Was lacht mich da frühmorgens an, ein neuer Cache. Also nix wie in die Klamotten und hin.

War (zu) gut zu finden!! (etwas mehr Deckung die Herren)

PS ich frage mich immer wieder wie es Cachern gelingt, einen Log (23:55) zu schreiben mit einer Uhrzeit die VOR der Mail (00:45) liegt. LaughingWar aber auch als Vierter sehr glücklich. Wink

 

DFTC sagt die durchgefrorene Schoki (ist halt kühler als es aussieht)

  Coördinaten  N 52° 16.418' E 010° 31.610'

Gevonden 17. april 2009 stoeckheim heeft de cache gevonden

Ohne Probleme schnell gefunden.

 

Danke und Gruss

Thomas

Gevonden 16. december 2008 Quastus heeft de cache gevonden

Mit Freundchen rauf und runter und hin und her, aber nachdem Freundchen ?hatta? gerufen hat, konnten wir nach etwas zählen auch den Hint verwenden.
Dfdc!

Gevonden 08. november 2008 Jan&Anne heeft de cache gevonden

Zusammen mit Koofi+ Schatzi haben wir den Cache überall gesucht und dann letztendlich bei der 10 gefunden.
Danke für den kleinen Stadtmicro

[Terug naar de cachebeschrijving]