Waypoint-zoeken: 

Logs van Castor-Cache    Gevonden 0x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 15. september 2014 mic@ has archived the cache

Laut Owner ist der Baum nicht mehr vorhanden und damit der Cache weg. Ich archiviere daher nun dieses Listing.
Bitte nächstes Mal den Cache selber archivieren per entsprechendem Logeintrag.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 08. september 2014 ottok heeft een notitie geschreven

Sorry, der BAUM ist nicht mehr - ungefähr seit Anfang 2012 - und ich kann nicht herausfinden, wie man einen Cache überhaupt löscht. Scheint nicht zu ghehen.

Niet gevonden 04. september 2014 elgarfo heeft de cache niet gevonden

Auch mit Hinweis von der Webseite nicht zu finden. Ist der dazugehörige Baum evtl. gefällt worden?
----------------------------------------------
Logged from my android phone using columbus

Niet gevonden 15. april 2012 superheldbatman heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden. Stirnrunzelnd Lag´s an uns oder ist der Cache vielleicht weggemuggelt worden?

 

Sehr idyllische Lage und die zwei Angler haben sich zum Glück auch nicht für uns interessiert. Cool

[Terug naar de cachebeschrijving]