Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshäuser: St. Stephanus (Kessel)    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 12. diciembre 2013 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

encuentran 27. mayo 2013, 20:11 MaasMännchen ha encontrado el geocache

Erster Fund unseres Geocaching-Restarts.

Schnell gefunden, sollte aber wieder am vorgesehenen Versteck deponiert werden. Die Dose lag auf dem Boden rum.

Die Maasmännchen

encuentran 31. marzo 2013 trinebine ha encontrado el geocache

Ein kleiner Multi am Wegesrand, wie schön. Natürlich konnte ich das Finale rasch finden.

Danke und viele Grüße aus Voerde

die trinebine

encuentran 03. agosto 2012 DiMiCeLe ha encontrado el geocache

UNSER ERSTER LOG!!!!

Das hat richtig viel Spass gemacht! Leonie 6J.

Zusammen sind wir STARK und finden ALLES! Celina 6J.

Auf das wir die anderen auch finden.....

Gelogt am 3.8.12 um 19:20 Uhr.

 

Danke für den Spass

DiMiCeLe

encuentran 14. abril 2012 dodo-dogs ha encontrado el geocache

encuentran 13. marzo 2011 Gutsfeld ha encontrado el geocache

Habe auf meiner Tour an der Niers den Cache gefunden. Das Versteck könnte besser sein, weil zu offensichtlich. Trotzdem weiter so!

encuentran 09. agosto 2010 Der Ulli ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Rundfahrt durch die Region diesen schönen Cache gehoben. Interssante Geschichte rund um die Kirche.

 

encuentran 24. julio 2010 willyskipper ha encontrado el geocache

Ich war heute eigentlich hier um den Startpunkt meiner nächsten Kajak Tour zu erkunden.Wenn dabei ein Cach zu finden ist - um so besser
TFTC und Gruss
Willyskipper

encuentran 02. septiembre 2008 Dingo01 ha encontrado el geocache

There's nothing left for me to add - and if at all... SURPRISE[:D]. TFTC!
Cheers,
Dingo01

encuentran 09. diciembre 2007 dieKratzer ha encontrado el geocache

Heute um 11.44 Uhr gemeinsam mit den Wollis problemlos und Muggelfrei gefunden...aber dann: 11.45 Uhr -> Messe war aus, Muggelalarm!!. Somit haben wir erst eine Runde auf dem Spielplatz verbracht und ihn anschliessend wieder an seinen Platz zurück gebracht.

Danke sagen
dieKratzer

Imagen para el log de entrada
St. Stephanus (Kessel)St. Stephanus (Kessel)

[Volver a la lista de geocache]