Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 12. december 2013 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 27. mei 2013, 20:11 MaasMännchen heeft de cache gevonden

Erster Fund unseres Geocaching-Restarts.

Schnell gefunden, sollte aber wieder am vorgesehenen Versteck deponiert werden. Die Dose lag auf dem Boden rum.

Die Maasmännchen

Gevonden 31. maart 2013 trinebine heeft de cache gevonden

Ein kleiner Multi am Wegesrand, wie schön. Natürlich konnte ich das Finale rasch finden.

Danke und viele Grüße aus Voerde

die trinebine

Gevonden 03. augustus 2012 DiMiCeLe heeft de cache gevonden

UNSER ERSTER LOG!!!!

Das hat richtig viel Spass gemacht! Leonie 6J.

Zusammen sind wir STARK und finden ALLES! Celina 6J.

Auf das wir die anderen auch finden.....

Gelogt am 3.8.12 um 19:20 Uhr.

 

Danke für den Spass

DiMiCeLe

Gevonden 14. april 2012 dodo-dogs heeft de cache gevonden

Gevonden 13. maart 2011 Gutsfeld heeft de cache gevonden

Habe auf meiner Tour an der Niers den Cache gefunden. Das Versteck könnte besser sein, weil zu offensichtlich. Trotzdem weiter so!

Gevonden 09. augustus 2010 Der Ulli heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Rundfahrt durch die Region diesen schönen Cache gehoben. Interssante Geschichte rund um die Kirche.

 

Gevonden 24. juli 2010 willyskipper heeft de cache gevonden

Ich war heute eigentlich hier um den Startpunkt meiner nächsten Kajak Tour zu erkunden.Wenn dabei ein Cach zu finden ist - um so besser
TFTC und Gruss
Willyskipper

Gevonden 02. september 2008 Dingo01 heeft de cache gevonden

There's nothing left for me to add - and if at all... SURPRISE[:D]. TFTC!
Cheers,
Dingo01

Gevonden 09. december 2007 dieKratzer heeft de cache gevonden

Heute um 11.44 Uhr gemeinsam mit den Wollis problemlos und Muggelfrei gefunden...aber dann: 11.45 Uhr -> Messe war aus, Muggelalarm!!. Somit haben wir erst eine Runde auf dem Spielplatz verbracht und ihn anschliessend wieder an seinen Platz zurück gebracht.

Danke sagen
dieKratzer

Afbeeldingen voor deze log:
St. Stephanus (Kessel)St. Stephanus (Kessel)

[Terug naar de cachebeschrijving]