Ricerca waypoint: 

Log per Förchenbichel    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 10. ottobre 2021 geomitast ha trovato la geocache

#2335

Der Abstecher von der "Aug ins Land"-Runde hat sich durchaus gelohnt.
Danke fürs Herführen. Die Koordinaten waren bei diesem owner, wie erwartet sehr korrekt.

TFTC
No trade

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 27. giugno 2021 Tierpark_Flori ha trovato la geocache

War heute beim Wandern hier in der Gegend. Da konnte ich dieser Dose natürlich nicht widerstehen und musste einen kleinen Abstecher vom Wanderweg machen, um sie zu suchen.
Bei bestem Sommerwetter war sie dann auch bald gefunden.
Danke fürs Zeigen dieses interessanten Ortes.

DFDC!

trovata 16. agosto 2019 JohnDeg ha trovato la geocache

Das traf sich gut, dass wir auf unserer heutigen Aug-ins-Land-Wanderung auch hier vorbei kamen.
Und wieder konnten wir uns in einen Schneemann-Cache eintragen

Recht vielen Dank fürs auslegen!

Der Einfachheit halber haben wir uns heute mit dem Team-Account Die_3_lustigen_4 ins Logbuch

 

trovata 28. giugno 2011 Team FTNG ha trovato la geocache

Heute zur vorgerückten Stunde noch eine Runde gedreht, und nach dem Kastenstein auch hier noch kurz Halt gemacht.
Nach einer kurzen "Diskussion" mit dem GPS-Gerät dann doch schnell gefunden.

TFTC

trovata 26. marzo 2011 ProellerPrinz ha trovato la geocache

Hier hat mich die Technik fast im Stich gelassen und mich 1/2 Stunde im Kreis gehetzt.

Insgesamt eine unspektakuläre Örtlichkeit, aber trotzdem ganz nett. Fürs Mountainbike geeignet, wenn man die richtige Anfahrtrichtung findet (ich nciht!)

Wünsche allen eine erfolgreiche Suche & herzlichen Dank an Schneemann!!!

trovata 07. novembre 2010 SaWaSe ha trovato la geocache

Danke fürs Verstecken!

TFTC SaWaSeSmile

 

trovata 28. aprile 2009 wil_ ha trovato la geocache

Nach der Gsteinachhöhe sind wir hier auch noch vorbei.
Mussten nun nachträglich feststellen, dass es hier auch Wege gegeben hätte .

Wobei der Rückweg auch nicht einfacher war. Da ein Zaun, dort ein Zaun..

Schöner, einsamer Fleck.

TFTC wil_

trovata 19. aprile 2009 ViT4 ha trovato la geocache

Cool F T F Cool

Dieses unbekannte Gipfelchen kannten wir schon Smile.

Die Gegend ist für schöne Wanderungen bekannt, der Förchenbichel wird dabei jedoch nie direkt angesteuert.

Vielen Dank fürs Anlocken!

ViT4

Anna, Max, Steffi & Peter

[Ritorna al listing della geocache]