Waypoint search: 

Log entries for Zeller Höhe    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 25 May 2015, 15:30 Bajuwar found the geocache

Die heutige Tour ging in die Nähe von Zell um den Multi-Cache Teufelmühle zu machen, dieses Doserl konnte ich natürlich nicht liegen lassen, wenn man schon mal in der Nähe ist und machte mich also auf die Suche danach.

Found 24 August 2013 mamean found the geocache

Nach kurzer suche gefunden. Super Platz.

mfg

mamean

Found 03 June 2012 annabel10 found the geocache

Wir haben es gefunden, hat Spaß gemacht.Zwinkernd

Vielen Dank an Schneemann58

Found 28 August 2011 Team FTNG found the geocache

Gleich nach dem "Keltenstein I" auch hier noch vorbeigeschaut. Wir sind allerdings wegen der tollen Aussicht den Cache von der Weidenschaft aus angegangen.
Am Ziel mussten wir dann doch einige Zeit suchen, da uns auch das Spoilerfoto nicht weiterhelfen konnte. Dann aber doch noch der entscheidende Blick.

Danke für´s Verstecken

Found 10 August 2010 JohnDeg found the geocache

Das ist aber ein schönes Fleckchen, das ich da heute gezeigt bekam!

Danke an Heinrich fürs herführen und viele Grüße,

Reinhard
(der wieder mal übersehen hat, sich eine Bonuszahl zu notieren)

out: Coin

Found 08 August 2010 Ferienhaus Bergwald found the geocache

Hallo

vom Zeltlager Friedenstadl aufgemacht zur Zeller Höhe, ein schöner Platz

Danke sagen Martin + Marian

 

Found 19 July 2009 wil_ found the geocache

Bin von der Kesselbogen-Kapelle her hinauf gewandert.
Schöne Lichtung.
Schneller Fund.

Trotz wechselhaftem Wetter ein schöner Sonntag Nachmittag.
TFTC wil_

Found 19 April 2009 ViT4 found the geocache

Cool F T F Cool

Was für ein SUPER schönes Fleckchen Bayerwald.

Beim Hinweg ausgiebig mit dem Tierparkbesitzer geratscht und dabei Hänsel & Gretel und die vielen anderen Tiere kennengelernt.

Die Gegend kennen wir sehr gut, nur bis zum Cache hatte es uns bisher noch nicht verschlagen. Das Birkenwäldchen ist ab sofort einer unserer Lieblingsplätze, einfach TOLL.

Vielen herzlichen Dank fürs Zeigen!

ViT4

Anna, Max, Steffi & Peter

Pictures for this log entry:
LieblingsplatzLieblingsplatz

[Back to the geocache listing]