Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für myPositionArt: Tänzer (im Rosengarten)    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 29. Juli 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

gefunden 14. April 2012 Phrasenmäher hat den Geocache gefunden

Schöner Ort, auf dem Weg dorthin durfte ich noch einen kleinen Rehbock beobachten Lachend

An der Fundstelle gab es Holzarbeiten, der Cache lag mit leider zerstörter Box ein paar Meter neben der genauen Stelle, zu denen mich mein GPS lotste. Ich habe versucht das Log so gut wie möglich vor Regen geschützt abzulegen, bitte erneuern!

DfdC

gefunden 02. April 2012 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Gccom Nachtrag:
Als ich mich auf kleiner Tour rund um den Fernsehturm Rosengarten dem Tänzer, der schon so lange auf unserer Karte herumtanzte, näherte, ahnte ich schlimmes und wurde nicht enttäuscht, sozusagen.... Der Wald hier sieht aus, als wären welche mit dem Panzer rumgefahren. Leider hat die Dose was abbekommen und ist ein Scherbenhaufen. Der Inhalt ist unversehrt, sogar das Logbuch ist trocken, aber hier solltet ihr mal nach vorbeischauen und retten was zu retten ist. Siehe Foto..

Danke trotzdem für die nette Idee und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

gefunden 21. Juni 2011 tjthomas jr. hat den Geocache gefunden

Auf der Tour gefunden.

DfdC tjthomas

gefunden 05. Juni 2011 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Auch diesen auf unserer großen Rosengartentour gefunden und gelogt

gefunden 09. Mai 2011 sirfal hat den Geocache gefunden

Zuerst natürlich überall gesucht, wo einem die Zweige nur so durchs Gesicht schleifen. Und dann einmal ein par Bäume umrundet und zack hatten wir ihn. Danke für den Cache. :)

gefunden 27. April 2011 oeltanker hat den Geocache gefunden

ordentlicher marsch durch's Dickicht, aber an einer stelle, wo man ihn hätte unversteckt liegen lassen können.

gefunden 17. April 2011 TomTomGo hat den Geocache gefunden

Hat zwar ziemlich gedauert aber haben ihn gefunden

gefunden 15. März 2011 volki hat den Geocache gefunden

heute auf kleiner runde hat mir dieser
spaziergang und das finden des doeschen
viel spass gemacht.
die sache mit dem track hole ich nach.
danke und gruss
volker

15.03.2011 / 20:27

gefunden 13. Juli 2010 8ung hat den Geocache gefunden

netter Abstecher von der TDR, die Positionsangabe auf dem Garmin hat munter mitgetanzt Lachend

gefunden 14. Mai 2009 inlinerrainer hat den Geocache gefunden

Nach anfänglichen langen Suchen im Unterholz, den Haaren voller Geäst haben wir den Cache gefunden. danach haben wir uns ein Bier gegönnt beim Baccus. Hat Spass gemacht.

 Vielen Dank

Helge und inlinerrainer

 

gefunden 11. Mai 2009 Morfuss hat den Geocache gefunden

Bei GC schon geloggt... Jetzt trage ich hier alles nach. :-)

Danke für den Cache
Gruß Morfuss

 

gefunden 10. Mai 2009 GEO-Wolf hat den Geocache gefunden

Diesen Cache auf heutiger MTB-Tour gut gefunden.No Trade.Danke für diesen Cache mitten in der Natur.

gefunden 02. Mai 2009 Orion11 hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter die Dose schnell gefunden. Man konnte sie schon von weitem sehen.

Danke für den Cache

gefunden 28. April 2009 Bluelord hat den Geocache gefunden

Den einsamen Tänzer besucht, außer dem Rauschen vom Wind war keine Musik zu hören.
Die Dose nach etwas Suchen doch gefunden.
Danke für den Cache.

Zeit: 17.05 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 25. April 2009 yaska&co hat den Geocache gefunden

hallo,  :-" noch nicht GC pulished!?  ...bitte den TB erst entnehmen wenn der cache auch unter geocaching.com freigegeben ist. (ich glaub ihr kriegt sonst schwierigkeiten beim loggen)

 

gefunden 23. April 2009 D-Buddi hat den Geocache gefunden

ein wirklich schönes Fleckchen Erde und dann auch noch so eine große Box, das sind Caches die einfach Spaß machen, gerne mehr 8-)

No Trade

MfG Jörg

Hinweis 19. April 2009 Lucky_User hat eine Bemerkung geschrieben

Sollte jemand sich auf den Weg machen und es sollte eine Holzschildkröte ihn über den Weg laufen, melde sich doch bitte bei uns. War und soll es auch wieder werden ein Schlüsselanhänger.

 

Danke

gefunden 19. April 2009 kalo hat den Geocache gefunden

Der Name war schon interessant  :) , dann das Bild zum Cache  :D . Ich hatte ein Denkmal vermutet. Aber als ich den GZ mit dem Auto "eingekreist" hatte  :/ , ahnte ich schon was und habe mich neugierig auf den Weg gemacht  8) . Ein schönes Stückchen Wald und da stand er auch schon, einsam in seiner Vergänglichkeit  O:) . Ich bin dann schon ganz schön um "ihn" herumgetanzt  ;) wegen der Koordinaten  :,-( . Aber mit erweitertem Radius hab ich dann doch noch eine Position auf dem Treppchen erhascht  ::| . tftc

gefunden 18. April 2009 Lucky_User hat den Geocache gefunden

CoolCoolCool FTF CoolCoolCool  im Schein der Taschenlampen gut finden können. Gut das wir zu dritt waren. Einer die richtigen Koords im Kopf, einer richtig im GPS und einer wundert sich warum hier nix ist. Undecided Schöne Ecke hier. Den Rest schrieb Siggibär ja schon

 

Gruß User&Lucky

gefunden 18. April 2009 siggibär hat den Geocache gefunden

LaughingFTF!!!Cool

Die Benachrichtigung von OC.de habe ich irgendwie übersehen und dann riefen User&Lucky an, ob ich denn schon unterwegs wäre ...

... war ich natürlich nicht und so haben wir uns spontan zum gemeinsamen FTF-Versuch verabredet.

Im Schein der Taschenlampen konnte sich der Cache auch nicht lange verbergen und wir konnten tatsächlich auf einem jungfräulichen Logbuch unsere Nicks hinterlassen. Die Idee mit dem Tänzer ist richtig genial und sieht richtig klasse aus!!!

Danke für den schönen Cache!

Siggibär

[Zurück zum Geocache]