Waypoint search: 

Log entries for Licher Viadukt    Found 13x Not found 0x Note 3x

Note 27 May 2011 Schrottie wrote a note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 06 May 2011 Schrottie wrote a note

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte in den nächsten 3 Wochen (d.h. bis 27.05.) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Note 04 May 2011 HerrMüller wrote a note

....nebenan ist er eingestampf. Lebt er jetzt noch oder nicht ?

Wenn nicht: Bitte mal das "nicht suchen"-Schild raushängen ;)

Gruß

HerrMüller

Found 21 January 2011 Jole-Lich found the geocache

Nach der dritten Suche endlich gefunden.

Found 07 March 2010 jenshaus found the geocache

Hat ne Menge Spass gemacht bei diesem Wetter!

Found 02 January 2010 SaPhi found the geocache

Tja, die 1/1er sind oft schwerer, als man denkt - vor allem, wenn man im Team bei beginnender Dunkelheit sucht. Durch eine glückliche Fügung des Schicksals ist uns an der richtigen Stelle dann doch noch ein Licht aufgegangen, so dass wir endlich fündig wurden. [:D]

DFDC

Found 02 January 2010 teq2 found the geocache

Schon wieder so ein schwieriger 1/1er [B)]. Den wollten wir trotz Dunkelheit noch mitnehmen und haben gesucht und gesucht. Erst als wir wieder im Auto waren fiel das Scheinwerferlicht schließlich auf die Location [:I] und wir konnten den Cache dann doch noch finden.

Danke für den Cache.

Found 29 October 2009 AR-Team found the geocache

Am 29.10.2009 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

Found 29 October 2009 kadett11.oc found the geocache

zusammen mit Chrisz und den Doublecrossers fix gefunden

TFTC kadett11

Found 30 August 2009 cisco66 found the geocache

Ein suchen mußte ich schon, obwohl hier wahre Schneisen in die Botanik geschlagen sind.

DFDC Cisco66

Found 12 July 2009 flyboy71 found the geocache

Mein aller erster Fund!

Found 24 May 2009 rembrandt95 found the geocache

gefunden

Found 10 May 2009 hexenalbatross found the geocache

Schneller Cache gut gefunden. Vorsicht Muggles und Brennnessel

Found 09 May 2009 murmeltier found the geocache

Jetzt weiß ich endlich, wo die Licher Brauerei ist.
Den Cache konnte ich schnell finden.
Danke dafür.

Found 07 May 2009 twin trapper found the geocache

DFDC

twin trapper

Found 19 April 2009 karloff found the geocache

#735 - Hier war ich doch schon mal, um einen Mystery zu loggen. Hat sich einiges seit dem verändert!

TFTC
karloff

[Back to the geocache listing]