Ricerca waypoint: 

Log per Licher Viadukt    trovata 13x non trovata 0x Nota 3x

Nota 27. maggio 2011 Schrottie ha scritto una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 06. maggio 2011 Schrottie ha scritto una nota

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte in den nächsten 3 Wochen (d.h. bis 27.05.) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 04. maggio 2011 HerrMüller ha scritto una nota

....nebenan ist er eingestampf. Lebt er jetzt noch oder nicht ?

Wenn nicht: Bitte mal das "nicht suchen"-Schild raushängen ;)

Gruß

HerrMüller

trovata 21. gennaio 2011 Jole-Lich ha trovato la geocache

Nach der dritten Suche endlich gefunden.

trovata 07. marzo 2010 jenshaus ha trovato la geocache

Hat ne Menge Spass gemacht bei diesem Wetter!

trovata 02. gennaio 2010 SaPhi ha trovato la geocache

Tja, die 1/1er sind oft schwerer, als man denkt - vor allem, wenn man im Team bei beginnender Dunkelheit sucht. Durch eine glückliche Fügung des Schicksals ist uns an der richtigen Stelle dann doch noch ein Licht aufgegangen, so dass wir endlich fündig wurden. [:D]

DFDC

trovata 02. gennaio 2010 teq2 ha trovato la geocache

Schon wieder so ein schwieriger 1/1er [B)]. Den wollten wir trotz Dunkelheit noch mitnehmen und haben gesucht und gesucht. Erst als wir wieder im Auto waren fiel das Scheinwerferlicht schließlich auf die Location [:I] und wir konnten den Cache dann doch noch finden.

Danke für den Cache.

trovata 29. ottobre 2009 AR-Team ha trovato la geocache

Am 29.10.2009 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

trovata 29. ottobre 2009 kadett11.oc ha trovato la geocache

zusammen mit Chrisz und den Doublecrossers fix gefunden

TFTC kadett11

trovata 30. agosto 2009 cisco66 ha trovato la geocache

Ein suchen mußte ich schon, obwohl hier wahre Schneisen in die Botanik geschlagen sind.

DFDC Cisco66

trovata 12. luglio 2009 flyboy71 ha trovato la geocache

Mein aller erster Fund!

trovata 24. maggio 2009 rembrandt95 ha trovato la geocache

gefunden

trovata 10. maggio 2009 hexenalbatross ha trovato la geocache

Schneller Cache gut gefunden. Vorsicht Muggles und Brennnessel

trovata 09. maggio 2009 murmeltier ha trovato la geocache

Jetzt weiß ich endlich, wo die Licher Brauerei ist.
Den Cache konnte ich schnell finden.
Danke dafür.

trovata 07. maggio 2009 twin trapper ha trovato la geocache

DFDC

twin trapper

trovata 19. aprile 2009 karloff ha trovato la geocache

#735 - Hier war ich doch schon mal, um einen Mystery zu loggen. Hat sich einiges seit dem verändert!

TFTC
karloff

[Ritorna al listing della geocache]