Waypoint search: 

Log entries for Schwerpunkt - Bonus - Cache    Found 4x Not found 0x Note 1x

Archived 18 September 2016 Schneemann58 has archived the cache

Note The geocache description is outdated. 11 July 2016 dogesu wrote a note

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es noch Spoilerbilder: weiter weg, nah

Found 21 April 2012 Ferienhaus Bergwald found the geocache

Hallo
Die Koordinaten hab ich teilweise von den Bergen, den hab ich errechnet, bzw ausprobiert!
Heute war dann der Outdoor Einsatz dran, der Weg oder besser der nicht Weg, war Natur pur!
So stell ich mir Geocaching vor!
Danke fürs Zeigen dieses schönen Platzes

Found 15 January 2012 Team FTNG found the geocache

Bereits Ende September letzten Jahres haben wir uns die letzte Info von den drei Bergen geholt.
Heute endlich Zeit gefunden die Dose zu besuchen.
Der Weg hierher, zumindest der, den wir gewählt hatten, war besch...
Am Ziel aber dann einen tollen Platz gefunden, an dem wir noch nie gewesen sind.
Die Dose war nach kurzer Suche gefunden und wir konnten bei herrlichem Sonnenschein loggen.

Vielen Dank für´s Zeigen

Found Recommended 18 August 2009 wil_ found the geocache

Die Koordinaten hatte ich ja schon länger. Heute hatte ich auch ein wenig Zeit. Also MTB gesattelt und los. Hab das Rad ziemlcih bald abgestellt, und bin zu Fuß weiter. Der Ausblick war wie immer grandios. Aber dass dachten sich auch ungefähr 15 andere! Damit hatte ich an dieser entlegenen Stelle eigentlich nicht gerechnet.

Gut, dass die Leute alle beschäftigt waren. Darum konnte ich unbemerkt loggen.

Auf dem Rückweg hätte ich dann einen MTB tauglichen Weg entdeckt. Musste aber wieder zu meinem Rad.

TFTC wil_

In: TB 

Found 01 May 2009 ViT4 found the geocache

Cool F T F Cool

Nun haben wir doch tatsächlich alle 21 Schneemann-Caches als FTF gefundenLaughing.

Die Bonus-Koordinaten hatten wir schon vor zwei Wochen errechnet und starteten dann heute Nachmittag zum Final.
Da wir den bekannten Weg nicht gehen wollten, wählten wir die Route direkt von Süden entlang des Wassers (Terrain 4).

Unsere ermittelten Koordianten waren ca 100m off, aber der Untertitel des Caches sagt sehr deutlich wo sich das Doserl befinden sollte und so war das Finden überhaupt kein Problem. Nun ist uns auch klar warum der Cache noch nicht auf GC veröffentlicht wurden..Innocent
Das Problem wird aber noch heute aus der Welt geschafftWink

Die Aufgabenstellung und die Lage des Caches sind sehr schön!
Wir haben zwar auch die Bonusinfos aus den drei Caches, konnten damit aber nichts anfangen, da die Rechenformel zum Final fehlte.Embarassed

Auf halben Weg zurück überraschte uns dann doch tatsächlich noch ein RegenschauerSurprised, aber Mai-Regen soll ja bekanntlich...Smile 

Vielen Dank für die vielen Doserl in unmittelbarer Umgebung!
Nun aber selbst mal auf zur Doserlsuche lieber Schneemann.

ViT4
Anna, Max, Steffi & Peter

PS: Dieser Cache läßt sich recht gut mit unserem "Broken Heart" http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=256784b0-e130-4d33-9e82-cc6762dd3f33 kombinieren.

 

 

 

[Back to the geocache listing]