Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gedenksteine im Nordschwarzwald 1: Försterstein    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 19. junio 2014 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC1Q79B) lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 15. enero 2012 Big GreyWolf ha encontrado el geocache

An diesem wunderschönen Sonntag hier vorbeigekommen und den Cache geloggt.
T4TC
Big GreyWolf (heute mit Wolfsrudel)

in: - out: -

encuentran 12. octubre 2011 Offshore ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Bad Wildbad den Cache (der 4te) gefunden und geloggt. Ich hoffe beim nächsten Besuch habe ich die Zeit weitere zu suchen und zu finden. Danke für den interessanten Cache, Offshore aus Niedersachsen.

encuentran 23. junio 2011 Die NTVs ha encontrado el geocache

nicht ungefährlich an der Straße aber gut zu finden

encuentran 14. noviembre 2010 Bati ha encontrado el geocache

TFTC

 

Bati

 

Laughing

encuentran 11. agosto 2010 ewipo ha encontrado el geocache

Wie beschrieben etwas weiter geparkt und dann zurück gelaufen.
TFTC
ewipo

encuentran 29. julio 2010 neumond ha encontrado el geocache

Wink Auch diesen im dichten Nebel geloggt. Danke, Grüßle Jupitermond.

encuentran 24. mayo 2010 pfanihel ha encontrado el geocache

Dieser Cache wurde auch unter Nr. (#2247) bei Geocaching.com geloggt !
Bei herrlichem Pfingst-Wetter mit Sonnenschein haben wir uns heute Vormittag Richtung Kaltenbronn zur "Moorgeist-Cache-Serien-Suche" auf den Weg gemacht. Die vorgeplante Gesamtrunde war mit ca. 18 km zu Fuß beanschlagt am Ende waren es dann doch weit über 20 km. Mit einem kurzen Abstecher konnte auch dieser 3G = Gesucht, Gefunden und Geloggt werden.
Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

encuentran 25. octubre 2009 Saarfuchs ha encontrado el geocache

Heute auf meiner Nord-Schwarzwaldtour gesucht, gefunden und geloggt!

TFTC,
Joerg

encuentran 03. junio 2009 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Nachtrag: gefunden 03.06.2009

encuentran 17. mayo 2009 theBorks ha encontrado el geocache

Nach einem Gewitter, die durch die Wolkendecke brechenden Sonnenstrahlen genutzt und schnell gefunden.

TFTC ;O)

encuentran 02. mayo 2009 RomeoMikeRomeo ha encontrado el geocache

Ein kleiner Schneller auf der MTB-Tour. Der Stein ist mir vorher noch nie aufgefallen.

found: 02/05/09 (1427) #556

DfdC, Ralf aka RMR

[Volver a la lista de geocache]