Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 06. oktober 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1Q7H1) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache abgebaut wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 04. mei 2018 nordlicht08 heeft de cache gevonden

Auf der Rückfahrt von Kaltenbronn kurz angehalten und schnell geloggt.
Logbuch ist voll.
Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

Gevonden 10. december 2016 Rockuschka heeft de cache gevonden

Bereits vor längerem gefunden.

Heute Nachgelogt

Rockuschka

Gevonden 22. november 2015 huskytrek heeft de cache gevonden

Heute auf einer Winterwander Tour gefunden 🐾🐾🐾Danke fürs Legen und Pflegen des Caches sagen🐾 huskytrek 🐾und🐾huskytrek jr.🐾🐾🐾

🐾🐾🐾Wir loggen auch in "Lücken"🐾🐾🐾

🐾🐾🐾🐾🐾Andere gehen zur Therapie, wir gehen einfach in die Natur🐾🐾🐾🐾🐾

Gevonden 22. november 2015, 17:31 TIUTA heeft de cache gevonden

Zu Coronazeiten haben wir nun endlich Mal Zeit auch bei Opencoaching die besuchten Caches online nach zu loggen.
Bei GC waren wir ja fleissig, das holen wir nun hier nach....
Draussen am Cache waren wir mit unseren Eltern, huskytrek, auch im Logbuch stehen wir als huskytrek_jrs.
Daraus wurde seit kurzem TIUTA......

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻

Gevonden 14. juni 2015, 20:00 Skotom heeft de cache gevonden

Auf einer Rennradtour zum Kaiser-Wilhelm-Turm hier an der Grenze gehalten. Dank Schengen gab es keine Kontrollen und ich konnte in Ruhe loggen.

Witzig fand ich, dass man die Grenze sogar an der Straße sieht, auch wenn das eher an der Kreisgrenze liegen dürfte.

Gevonden 20. maart 2015, 15:51 tuxbrother heeft de cache gevonden

Um die Uhrzeit (15:50) war hier doch wenig los, so dass gefahrlos die Dose geborgen werden konnte. ;)

TFTC

Gevonden 12. oktober 2011 Offshore heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Bad Wildbad nebenher den Cache (der 5te)gefunden und geloggt. Besten Dank für den interessanten Cache. Offshore aus Niedersachsen.

 

Gevonden 23. juni 2011 Die NTVs heeft de cache gevonden

Problemlos schnell gefunden

Gevonden 24. mei 2010 pfanihel heeft de cache gevonden

Der wurde auch unter Nr. (#2243) bei Geocaching.com geloggt !
Bei herrlichem Pfingst-Wetter mit Sonnenschein haben wir uns heute Vormittag Richtung Kaltenbronn zur "Moorgeist-Cache-Serien-Suche" auf den Weg gemacht. Die vorgeplante Gesamtrunde war mit ca. 18 km zu Fuß beanschlagt am Ende waren es dann doch weit über 20 km. Der Badner, war natürlich Pflicht! 3G = Gesucht, Gefunden und Geloggt.
Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

Gevonden 04. mei 2010 cento heeft de cache gevonden

Wow, der schöne Stein ist uns noch nie aufgefallen. Aber jetzt erstrahlt er im alten Glanz und auch hier das neue Logbuch eingeweiht.
Danke und Grüßle cento

Nachlog auf OC

Gevonden 25. oktober 2009 Saarfuchs heeft de cache gevonden

Heute auf meiner Nord-Schwarzwaldtour gesucht, gefunden und geloggt!

TFTC,
Joerg

PS.: Das Logbuch ist übervoll...

Gevonden 18. juli 2009 RomeoMikeRomeo heeft de cache gevonden

Oh nein, meine hart erradelten Höhenmeter. Was solls zumindest den Limes nehme nich noch mit. Die Dose schnell entdeckt und wieder aufs Rad, zurück Richtung Kaltenbronn bzw. Diebstich.

found:18/07/09 (1316) #631

DfdD, Ralf aka RMR

Gevonden 03. juni 2009 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Nachtrag: gefunden 03.06.2009

Gevonden 02. mei 2009 Tecnorudi heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Kaltenbronn kurz gestopt und gelogt.Cool

TFTC
Tecnorudi

[Terug naar de cachebeschrijving]