Waypoint-zoeken: 

Logs van SQM0002 - Work-Cache    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 22. augustus 2010 Nimzo heeft de cache gevonden

Als Abschluß einer Radtour geloggt. Da heute Sonntag ist, habe ich mir die Turneinlagen gespart !

DFDC - Nimzo

Gevonden 15. juli 2010 skrell heeft de cache gevonden

Ein kurzer Abstecher von der Autobahn. Und da war die die Nummer 1.
DFDC sagt SKRELL

Gevonden 02. maart 2010 das dicke team heeft de cache gevonden

GUT GEFUNDEN!!!!

Gevonden 16. februari 2010 chulupi heeft de cache gevonden

14.30 h | #262
Heute ein paar Währendundnach-Work-Caches gesucht [8D], dank Anfortas Telefonseelsorge [:P] wusste ich dann auch, wo ich suchen musste.
Tja, klauen kann den Cache niemand, er ist noch immer richtig fest. [^] Nach dem Fund habe ich mir noch ein wenig mehr im Park betrachtet und dann mit natürlichen Mitteln wieder getarnt. Wenn sich das Tarnmaterial verflüchtigt, sollte dort aber noch mal jemand einen Blick werfen, ich glaube dann ist er ziemlich sichtbar.
TFTC!
chulupi

Gevonden 10. februari 2010 RamsesII heeft de cache gevonden

Die Dose ist zwar festgefroren, das Log ist aber erreichbar.

TFTC

Gevonden 18. december 2009 zxa heeft de cache gevonden

Nach schlimmen Vermutungen nach dem Lesen des Listings doch schnell gefunden. Allerdings: Bei -8 Grad keine Zuschauer und somit keine Show. TFTC

Gevonden 05. december 2009 angel-meets-devil heeft de cache gevonden

sicher und mit viel freude geloggt

Gevonden 02. december 2009 GG WG heeft de cache gevonden

Auf meiner Runde in und um Northeim habe ich diesen Cache gefunden. Smile
TFTC GG WG

Gevonden 04. oktober 2009 Die Finder heeft de cache gevonden

Ohne große probleme gefunden und geloggt

Danke Die Finder

Gevonden 06. september 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Fix gefunden.

Gevonden 05. juli 2009 bejoox heeft de cache gevonden

Heute ohne Probleme gefunden.

 DFDC

Gevonden 28. mei 2009 Max+Moritz heeft de cache gevonden

Habe ihn leider vergessen zu loggen. Gruß Bernd

Gevonden 23. april 2009 Hunnymoon heeft de cache gevonden

Hallo, tolles Versteck, nur gut das ich meine Tochter dabei hatte. Denn sie kann gut klettern...Wink

Gruß Hunnymoon             

Gevonden 21. april 2009 Steinmann heeft de cache gevonden

Vor ein paar Wochen gefunden und hier Nachgeloggt. Kein Worker gesehen um 0730...

 

Danke für den Cache

 

Gruß Thomas

Gevonden 20. april 2009 LIFEKID heeft de cache gevonden

Heute in der Mittagspause zusammen mit Mantimei nach rythmischer Sportgymnastik vor Ort und einigen Luftrollen während des Loggens gehoben.

TFTC

Grüße

LIFEKID

[Terug naar de cachebeschrijving]