Waypoint-zoeken: 

Logs van Am Rande des Feldes    Gevonden 43x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 09. februari 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 08. augustus 2016 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist das Logbuch feucht und der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden The geocache needs maintenance. 17. april 2016, 16:00 Urquhardt heeft de cache gevonden

Wir die Vorposter schrieben, ist das Papier im Cache nicht mehr zu benutzen. Zustand nicht mehr besonders gut. Es befinden sich einige Gegenstände darin. Wir haben eine Figur ergänzt.

Die Örtlichkeit ist gut zu erreichen und zu finden.

Unsere 8 jährige Tochter hat uns mit einem Garmin 600 dahin geführt.

Danke für den Cache!

Lg. Lena, Melanie, Michael

Gevonden 31. december 2015, 16:10 doppelcacher lev heeft de cache gevonden

Heute habe ich Doppelcacher 1 den Schatz nach etwas suchen entdeckt. :-).Wie aus den LOG Einträgen zuvor schon zu entnehmen,bestanden die Logbücher  nur noch aufgeweichtes ,nassem unbrauchbaren Papier, wenn es denn die LOG Bücher waren.Ein wasserdichter Behälter ist  hier von Nöten.

LG Die Doppelcacher

Gevonden 28. juni 2015, 15:10 Roobinson Crusoe heeft de cache gevonden

237 - 28062015

 

Seit Oktober 2014 keiner mehr da gewesen? Da müssen wir doch mal nach dem Rechten sehen. Die Dose ist ein Glas, der Deckel hat ordentlich unter Umwelteinflüssen gelitten, der Inhalt feucht. Wir haben einen neuen Logzettel spendiert, vielleicht bringt ja mal jemand ein neues Behältnis mit.

 

Danke und Gruß aus Solingen

Maja Sylvie Holger

Gevonden 12. oktober 2014 Grotzem heeft de cache gevonden

Ratzfatz gefunden, doch leider war der gesamte Inhalt klamm....böarks!

Opmerking 22. februari 2014 Cyberturm heeft een notitie geschreven

Die Zettelwirtschaft ist feucht und die Dose nicht mehr dicht. 

 

Hier sollte der owner schnellstens den cache warten!

Gevonden 22. februari 2014 Cyberturm heeft de cache gevonden

Heute habe ich den Cache gesucht und gut gefunden. Das Logbuch ist sehn nass und eine Dose aus Glas ist auch nicht so das Wahre. Unentschlossen

 

Trotzdem sehr schöne Gegend. Danke fü das Zeigen

 

sagt Cyberturm

Afbeeldingen voor deze log:
Der CacheDer Cache
Mein EintragMein Eintrag

Gevonden 08. december 2013, 15:25 ColleIsarco heeft de cache gevonden

Der war nicht ganz einfach zu finden, aber letztlich konnte ich das Glas in den Händen halten.

Wie schon berichtet ist das Logbuch durchfeuchtet und sollte ausgetaucht werden.

 

TFTC

Gevonden 17. november 2013, 14:20 spock1701 heeft de cache gevonden

problemlos gefunden.

Danke für den Cache.

 

Spock1701

Gevonden 26. juli 2013 Serpentes heeft de cache gevonden

Und das ohne Motorsäge. Leider sind die Logbücher fast voll. Diese Zettelwirtschaft sollte vielleicht mal ausgetauscht werden.

NT

 

Danke fürs zeigen, Serpentes.

Gevonden 30. juni 2013, 15:00 heikeundjens heeft de cache gevonden

Gut gefunden.Schönes versteck...

Gevonden 30. juni 2013, 15:00 superjoergi heeft de cache gevonden

Cache nach 15 minuten langer suche gehoben und geloggt. Dfdc .Lächelnd

Gevonden 23. juni 2013, 17:20 lev_jung heeft de cache gevonden

Bei einem netten Spaziergang gut gefunden und mich ungestört in's Logbuch eingetragen. Danke für den Cache.

Gevonden 04. juni 2013, 13:40 Megagrisu heeft de cache gevonden

...ganz schöne suche aber doch noch gefunden ! nette sachen drin , hab ein auto dabei getan. danke sagt Megagrisu

Gevonden 05. mei 2013, 16:15 baar_lun heeft de cache gevonden

Heute im zweiten Anlauf gefunden, zuerst waren leider Leute in der Nähe. Nettes Verstreck, aber die Zeckenwarnung ist ernstzunehmen, kurtz nach dem verlassen, hat meine Frau unseren Hund eine von der Nase gewischt, war zum Glück noch nicht festgebissen.

Gevonden 24. maart 2013 Torald heeft de cache gevonden

Vorgestern bei herrlichem Wetter

gesucht und schnell gefunden !!

Alles i.O.   Schön gemacht Lächelnd

DFDC Torald

Gevonden 01. maart 2013 Leanik heeft de cache gevonden

Nach längerer Suche doch noch gefunden. Leider immer noch sehr feucht, aber trotzdem sehr schön, danke!

Gevonden 01. mei 2012 Wo Ist Das Gold heeft de cache gevonden

War zwar nicht so leicht zu finden, aber machbar.

Chache war in akzeptablem Zustand (leicht feucht). Wir haben den letzten Platz im Log belegt und ein neues leeres Blatt Papier für weitere Schatzsucher hinzugefügt.

Getauscht wurde nichts.

Gevonden 14. januari 2012 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Der Cache lag offen am Baum, das Logbuch ist dementsprechend feucht und auch voll. Ich habe den Cache mal ein wenig getarnt.

Vielen Dank für den schönen Cache mit tollem Ausblick.

Gevonden 13. november 2011 Versteckt_Entdeckt heeft de cache gevonden

Unser erster Versuch und auch gefunden.

Lachend

Das macht Lust auf mehr!

Für Anfänger einfach ideal.

Vielen Dank!

Grüsse

raus:Schlüsselanhänger, gepresste Münze

rein: Sammelkarte, Heimwerkerelefant

Gevonden 10. juli 2011 DieVossibären heeft de cache gevonden

Hallo!

Zunge rausUnser erster Cache ... in einer tollen Umgebung!!
Lieben Dank und viele Grüße,

Die Vossibären
Markus und Anna

Out: Flummi
In:   GoGo-Spielfigur

Gevonden 19. mei 2011 gixxer88 heeft de cache gevonden

Hallo,

War mein erster Cash. Echt cool und macht lust auf mehr. konnte man gut finden

gruß Dennis

Gevonden 17. april 2011 Die4ausdemOberfeld heeft de cache gevonden

War eine leichte Aufgabe - ideal für Anfänger; herausgenommen Taschenlampe und ein Liedtext - hineingelegt Schlüsselanhänger, Miniauto und ein Flummi

Gevonden 07. maart 2011 biesi67 heeft de cache gevonden

Hallo,

unserer erster Cache und auf Anhieb gut gefunden. Leider völlig unvorbereitet gewesen und jetzt schlauer Verschlossen

 

MfG

Gevonden 13. februari 2011 4-Drachenzähmer heeft de cache gevonden

Idealer Anfängercache mit Kindern.
Cache gut gefunden.

Stein und Frosch rausgenommen, drei Gogos reingelegt

Gevonden 06. september 2010 Raskel72 heeft de cache gevonden

Netter Spaziegang und schnell gefunden.tftc

Gevonden 04. september 2010 macrolon1a heeft de cache gevonden

Mein erster Cache überhaupt.   Schön gelegen,  mit Bike und zu Fuß gut zu erreichen.

Nettes Hobby

Gevonden 28. augustus 2010 Waldi2010 heeft de cache gevonden

SmileGut gefunden! Schöne Gegend, mach Spaß an der Wupper entlang zu Laufen! Danke für den Cache. Kein Tausch!

Gevonden 25. april 2010 Palle1 heeft de cache gevonden

Den Cache schnell gefunden.

Ein Abstecher zum Haus Vorst lohnt sich ebnso der "Haus Vorst Cache".

TFTC

Dröple

Gevonden 21. februari 2010 Texelschaf heeft de cache gevonden

Bei matschigem Wetter schnell entdeckt.

Opmerking 05. december 2009 GrandScenic heeft een notitie geschreven

Gevonden 05. december 2009 GrandScenic heeft de cache gevonden

Gevonden 06. september 2009 schwarzepappe heeft de cache gevonden

Gut gefunden in der Dämmerung

mfg schwarzepappeLaughing

Gevonden 06. augustus 2009 TeamLev heeft de cache gevonden

Nach etwas suchen gut gefunden der Tipp wa hilfreich ^^

DFDC

 

PS Logbuch ist ewas feucht

Gevonden 01. augustus 2009 PiddyLev heeft de cache gevonden

Heute gut gefunden, in Verbindung mit der innigen Liebe. Haus Vorst leider nicht gefunden. Vielleicht beim nächsten Mal.

Vielen Dank

Peter

Gevonden 25. juli 2009 juennes heeft de cache gevonden

Trotz Regenschauern heute gut Gefunden .

Happy hunting Juennes

Gevonden 05. juni 2009 lieger heeft de cache gevonden

Wo ich schonmal hier in der Gegend bin, bleib ich auch hier :-)
Ich würd den ja eher für klein halten...  :P

Gevonden 27. mei 2009 Schuppi heeft de cache gevonden

Nun, den musste ich mir mal anschaun, liegte ja auch am Rande meiner 3.

Gevonden 10. mei 2009 die_happys heeft de cache gevonden

Sonntagsausflug genutzt, sehr schön grün Wink

Gevonden 26. april 2009 Witzhelden heeft de cache gevonden

# 179  -  14.38 Uhr

Zusammen mit funtail und den Waschbären gefunden.

 Vielen Dank und liebe Grüße von Ela aus W.

Gevonden 26. april 2009 waschbaeren heeft de cache gevonden

Während einer anderen Cachetour hier noch nachgeschaut und im Team mit Funtail und Witzhelden entdeckt!!
Sehr gut bekannte Gegend...
IN/Out;: NIX
DFDC und Gruß
 sagen die Waschbären
Petra&Andy

Gevonden 21. april 2009 Dentaurus heeft de cache gevonden

Habe den Cache Am 20.04.  bei einer Radtour gefunden . Das Wetter war toll , das Versteck an einer schönen Stelle. Den Cache fand ich provessionell gemacht. So macht das Spaß.Wink Von hier habe ich den Cache an Haus Vorst gesucht. Danke

Gevonden 20. april 2009 Rabe heeft de cache gevonden

Letzte Woche war ich schonmal ganz in der Nähe. ;-)
Bei dem herrlichen Wetter war diese Dose ein guter Grund wieder ein Radtöurchen zu diesem schönen Ort zu machen und ich war erstaunt, wieviel grüner es hier in den paar Tagen geworden ist.
Vielen Dank dafür!
Als ich dann zu Haus Vorst weiterfahren wollte, war ich erst ziemlich sauer als ich merkte, daß ich die dortigen Koordinaten gar nicht aufs KGG geladen hatte.  :-(
Zu Hause tröstete mich dann die frische Ankündigung, daß es schon wieder einen neuen Cache in der Gegend gibt und ich in den nächsten Tagen also sowieso nochmal dorthin fahren werde. :-)

  New coordinates:  N 51° 05.301' E 007° 00.833', moved by 5 meters

Gevonden 19. april 2009 Nekromiko heeft de cache gevonden

Huhu,

zusammen mit Marten die ungewöhnliche "Dose" gefunden. Der Blick von hier ist wirklich nett!

 

Rein: Magnetklammer

Raus: Nix

 

DFDC

Nekromiko

Gevonden 19. april 2009 TFU heeft de cache gevonden

Bei der Suche nach einem romantischen cache zufällig gefunden. Zweiter Logeintrag im Buch.

Gevonden 19. april 2009 Marten heeft de cache gevonden

Kurz, bevor wir uns auf dem Weg zum Startpunkt von "Der Romantische Cach" (GC.com) machten, flatterte die Meldung von diesem neuen Cache in meine Mailbox:

 'Och, der leigt ja gleich umme Ecke davon!' 8-)

 Also haben wir den noch "mitgenommen". Und es ist ein wirklich schöner Feldrand mit einer noch schöneren Aussicht!

Danke dafür! :-)

Schöne Grüße
Marten

  Original coordinates:  N 51° 05.299' E 007° 00.830'

[Terug naar de cachebeschrijving]