Waypoint search: 

Log entries for Tog-Rom-Attic    Found 12x Not found 1x Note 3x

Note 06 December 2011 Schrottie wrote a note

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Note 05 December 2011 TomSam wrote a note

ich habe ihn im Juni gefunden, das Passwort allerdings nicht.

Mittlerweile ist der Cache bei GC.com archiviert - hier kann nix mehr gefunden werden.

Found Recommended 28 March 2011 SiFi2010 found the geocache

Ich glaube, das wir mehr Zeit damit verbracht haben, den Eingang zu finden als die Station 1 :D

Sind heute mit 2 Gast-Cachern unterwegs gewesen, denen dieser tolle Cache natürlich viel Spaß bereitete!
Insgesamt sehr originell, auch wenn ich ihn mir länger vorgestellt habe. Naja, wenn man die Eingang-Suche und den Bonus mitrechnet, waren wir doch ordentlich beschäftigt.

TFTC und natürlich ist uns das ein "Favorit" wert.

p.s. bitte mal um die Dose kümmern, das ist schon ziemlich eklig das alte Logbuch - und das neue steht dem auch nicht mehr viel nach!
Ist schon schade, nach der tollen 1. Station so etwas vorzufinden.

Found 20 November 2010 zippert found the geocache

das war ne schöne Sache,

 

leider zu schnell vorbei.

 wir haben mal ein ErsatzLogbuch reingelegt.....

ghizanaMo u. zippert 

Found 23 October 2010 Die Stinkas found the geocache

Sehr schöner, spannender Cache! Die multimediale Führung zum Final ist super gemacht. Kompliment! ...und bitte mehr solche Caches!

1000 Dank sagen

Die Stinkas

Found 11 July 2010 dufey found the geocache

Am 11.7.2010 um 15:00 geloggt.

Das was schon ein sehr außergewöhnlicher Cache.

Vielleicht hätten wir noch mehr Logs lesen sollen. Da wird ja schon ganz schön gespoilert ;-).

In diesem Fall hätte es schon gehoilfen. Wir wollten's einfach nicht glauben, dass das das Versteck der Station 1 sein soll. So haben wir (zu) lange gesucht.

Aber letztendleich haben wir das Abenteuer bestanden. (und beim Bonus gab es noch ein ein anderes Abenteuer)

 

TFTC Team dufey

Found 23 May 2010 Matrix_mdt found the geocache

Schönr, spannender Cache. Kann ich nur weiter empfehlen.

TFTC

Found Recommended 23 May 2010 Lizzy2804 found the geocache

Das war ja mal voll cool!!!!

Den muß man gemacht haben!!

War mit matrix_mdt und walle-jct da.

Der erste war für die erste Station zu klein, also mußte der zweite ran und der dritte hat das final gefunden! Das ist ja mal Teamwork!!

Found 08 May 2010 renaaH 2 found the geocache

Mit Hightec ausgerüstet bis zum geht nicht mehr gingen wir diesen Cache an.
Soviel brauchten wir gar nicht. Vielleicht wäre etwas Gleitcreme besser gewesen.
So war die Station 1 dank Flixsis selbstlosem Einsatz schnell gelöst.
Dann ging alles viel schneller als gedacht, und wir hielten die Dose in den Händen.
Sie war ziemlich nass, und das Logbuch ebenfalls, aber noch beschreibbar. (Habe die Dose ausgetrocknet.)
Und schon ging es weiter zum Bonus.
Insgesamt ein Cache, der von der Terrainwertung sehr gut eingestuft wurde.
TFTC sagt renaaH 2

Not found 13 February 2010 The Hawks did not find the geoacache

Found Recommended 10 October 2009 3 Ausrufezeichen found the geocache

Das war ganz eindeutig der Höhepunkt der heutigen Tour und ich glaube, daß alle Beteiligten (viele Grüße an alle!) meine Meinung teilen. Ein sehr feiner Cache!

Nachdem sich ausgerechnet der Größte von uns zu der richtigen Station 1 (und davor zur falschen...) begeben hatte, habe ich mich dazu gesellt und wir haben dort recht lange die urgemütliche Atmosphäre genossen. Schade, daß Sascha vom GC Team Obereip erst viel später diesen besonderen Ort mit seiner Kamera erforschen konnte, denn für eine kleine Partie Skat (natürlich mit Zigarren, Schnaps und kleinen Häppchen, die bei Bedarf von Außen gereicht werden) wäre das Ambiente hier absolut perfekt gewesen. Herrlich!

Noch etwas bizarrer wurde dann das folgende Unterhaltungsprogramm im Tunnel und besonders die gelegentlich zu den Eingekerkerten durchdringenden Satzfetzen wie „Gibst du mir noch ein Salamibrötchen?“ sorgten für viel Erheiterung. Ich wäre übrigens absolut nicht überrascht gewesen, wenn der Interpret der musikalischen Untermalung plötzlich höchstpersönlich vor uns gestanden hätte. Denn ob er nun dahin geschieden ist oder nicht: hier wäre er jederzeit gut aufgehoben gewesen.

Die Final-Dose war heute leider wegen einer seltenen Verknüpfung von witterungsbedingten Phänomenen (klingt seltsam, aber ohne zu viel zu spoilern kann ich es nicht anders ausdrücken) kaum zu erreichen – vielen Dank an WuLaW für die freundliche Hilfe und den Hinweis, daß wir tatsächlich doch genau dort richtig waren. Und gut, daß Alex (Die Elchbande) die richtige Ausrüstung dabei hatte...

Vielen Dank für diesen wirklich sehr coolen Cache!

3!

Found 10 October 2009 Die Elchbande found the geocache

Nach anfänglicher Verwirrung über den richtigen Zugang war der Eingang dann doch irgendwann gefunden. Bei Station 1 fiel dann die Wahl auf den größten der Gruppe [:D]
Am Final gab es witterungsbedingte Probleme bei der Suche, so dass diese etwas länger ausfiel, aber letztendlich doch noch erfolgreich war.
Geloggt wurde schließlich im trockenen Tunnel bei einem Frühstück.

Danke für den Cache
Die Elchbande

Note 26 April 2009 Fritzwutz wrote a note

So, dann will ich mal ganz im Sinne der Kundenorientierung handeln:
Anscheinend waren doch manche Laptops nicht so ausgestattet wie erwartet. Das sollte nach dem "Update" jetzt keine Rolle mehr spielen.

Außerdem wurde mehrfach geäußert der Cache wäre "zu kurz", also mußte ein Bonus her - und bitteschön:
Seit gestern findet man an den Stationen Informationen zu einem Bonuscache in der Nähe.

Viel Spaß weiterhin.

FritzWutz

Found 25 April 2009 Zuzzil found the geocache

Diesen Cache kann man auch bei schlechtem Wetter machen, denn wo wir waren ist es nass, kalt und sehr dunkel. Alles weitere wäre zu viel verraten. Mit einem kleinen Hinweis 'vom Schöpfer' ging es dann auch weiter  ;) TFTC Team Luke04

Found Recommended 24 April 2009 ssambdar found the geocache

 :D  :D Team SILBER  :D  :D <br />
<br />
Zusammen mit der Regenbogenraupe, der Keksdose und dem Kuscheltiger sind wir diesen Cache angegangen. Vom ehemaligen Tradi hatten wir bereits gehört und deshalb konnten wir ahnen, was uns bevorsteht. Viel erzählen kann ich hier nun leider nicht, da das sonst zuviel verraten würde. Auf jeden Fall hat der Cache seine Wertung verdient. Die Location hat mich echt überrascht. Super Cache! Danke dafür.<br />
<br />
In/Out: Travel Bug / -

Found Recommended 21 April 2009 manowar found the geocache

War das eine Arbeit...

LaughingLaughingLaughing TEAM-GOLD !!!!!!!LaughingLaughingLaughing mit dem Team Prot

3 x den Tunnel abgesucht. Beim ersten Mal die richtige Stelle abgesucht, allerdings mit einer zu kleinen Person (Danke für den Tipp). Beim zweiten Mal mit der richtigen Person, aber huch da ist Licht - wir lernten die Cacher-Kollegen Prot kennen, die bereits vor Ort waren. Sie hatten die Hardware wir zu Hause die Software und zurück in den Tunnel. Dann ging alles recht schnell (oder???) und der Cache war gefunden.  

Ein echt "etwas anderer Cache" - Sehr interessante 1. Station - ihr werdet sehen.

Das Finale war eigentlich zu schnell....

DFDC

[Back to the geocache listing]