Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Geoei    trouvé 24x pas trouvé 2x Note 2x

trouvé 22. novembre 2015 Joker96 trouvé la géocache

Bei irrem Schneegestöber, das sich bis zum Erreichen des Verstecks immer mehr steigerte, aufgesucht - nach Rückkehr zum Cachemobil ausgesehen wie ein Schneemann. 10 Minuten später war der Schneesturm vorbei. Irgendwie unglücklich gelaufen - aber immerhin konnten wir uns eintragen. Danke für den Cache.

trouvé 21. octobre 2015 *Fuchs* trouvé la géocache

Das Ei in netter Runde am Weg des NC gefunden und das Logbuch signiert

Danke fürs legen


2586

trouvé 21. novembre 2013 lavette96 trouvé la géocache

LaVette 96 21. November 2013 14:50 bis auf ein paar Bauarbeiter konnte ich in ruhe loggen.

Note 04. septembre 2012 mic@ a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 04. août 2012 mic@ a écrit une note

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (04.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 20. mai 2012 Contomi trouvé la géocache

Dann wollen wir doch auch noch hier den Log eintragen. GEFUNDEN Lachend

trouvé 26. février 2012 La Rose trouvé la géocache

Schöner Cache in schöner Natur. Gemeinsam mit Zölli gefunden. Es war wie Ostereier suchen :-)

Vielen Dank sagt La Rose

trouvé 26. février 2012 Zoelli trouvé la géocache

Hallo,

wir haben das Ei gefunden, sehr originelles Versteck.

 

Gruß

 

Die Zöllis und La Rose

trouvé 26. décembre 2011 chiefnugget trouvé la géocache

Auf abendlicher Runde mit 79jette gefunden. Jette hatte hier nach einiger Sucherei den richtigen Zufalls Riecher. Ich hatte schon fast im wenigen Taschenlampen Licht aufgegeben. Danke für die Dose auf dem Verdauungsspaziergang.

Viele Grüße aus Hagen in Westfalen!

trouvé 25. septembre 2011 yogi42 trouvé la géocache

Man wat is dat für'n Ei.
DFDC

trouvé 21. août 2011 Team Brummi trouvé la géocache

Ja ein wenig abseits war es schon ... aber trotzdem konnte es sich nicht lange verstecken.

DFDC

trouvé 14. juin 2011 Sunrise & Snuffler trouvé la géocache

Heute nach etwas Suche mit -snuffler- gefunden. DfdC

trouvé 26. février 2011 mabrue01 trouvé la géocache

Mein GPS hat mich partout auf die andere Seite des Weges geschickt... DFDC

trouvé 26. février 2011 klaraheise trouvé la géocache

Endlich im 2. Anlauf gefunden.

macht Spaß!!!!

trouvé 07. janvier 2011 urbannature trouvé la géocache

Schnell gefunden.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

trouvé 12. octobre 2010 Team etrexhunter trouvé la géocache

Auf unserer Joggingrunde gefunden.

TFTC

Team etrexhunter

trouvé 26. mai 2010 delta4 trouvé la géocache

Auf Mittwochsrunde gefunden.

Danke für die Dose.

Viele Grüße
- Dirk
Δ4

pas trouvé 21. avril 2010 delta4 n'a pas trouvé le géoacache

Auf Mittwochsrunde gewesen.

Obwohl wir die neuen KOs hatten, konnten wir nichts finden.

Viele Grüße
- Dirk
Δ4

pas trouvé 15. novembre 2009 panther1903 n'a pas trouvé le géoacache

war da, nix gefunden, Der Baum ist schon alt, und wer weiß was sich darin versteckt. Alles voll mit Sand und anderm Unrat. mal überprüfen.

trouvé 23. août 2009 sunny-family trouvé la géocache

Cool

Auf schöner Radtour geloggt!

DFDC

out:Ü-Ei Figuren

in: Flummi

trouvé 20. juillet 2009 Shawni Cache trouvé la géocache

geloggt und gefunden mit ihcsu on tour

trouvé 20. juillet 2009 ihcsu trouvé la géocache

Geloggt und gefunden mit Shawni Cache on tour

trouvé 27. juin 2009 Holsch trouvé la géocache

Schöner Erstling. War vom Vorfinder excellent versteckt - oh Mann.
Danke Norbi,
Holsch #99

trouvé 14. juin 2009 Malapana trouvé la géocache

wir haben es um 13:41 gefunden. war gut versteckt ;)

danke fürs verstecken ;)

Malapana

trouvé 07. juin 2009 clondike7171 trouvé la géocache

Das war cool bei der Wartung gleich mit erledigt DfdC sagt clondike7171

trouvé 30. mai 2009 kampfkekse trouvé la géocache

Kampfkrümmel hat es erfasst. Hat Spaß gemacht! Wir könnten um 21:30 erfolgreich einloggen.

Danke fürs Verstecken!

Die Kampfkekse

trouvé 30. mai 2009 Kampfkrümel trouvé la géocache

Schöne Gegend, keine Muggel und mit den Kampfkeksen erfolgreich geloggt!

Danke für diesen Cache,

Kampfkrümel

trouvé 19. avril 2009 mw-0815 trouvé la géocache

Heute neu und schon gefunden

geloggt um 18.30 Uhr

out Bieröffner

in Ü-Ei Auto

[Retour à la géocache]