Waypoint-zoeken: 

Logs van Das Geoei    Gevonden 24x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

Gevonden 22. november 2015 Joker96 heeft de cache gevonden

Bei irrem Schneegestöber, das sich bis zum Erreichen des Verstecks immer mehr steigerte, aufgesucht - nach Rückkehr zum Cachemobil ausgesehen wie ein Schneemann. 10 Minuten später war der Schneesturm vorbei. Irgendwie unglücklich gelaufen - aber immerhin konnten wir uns eintragen. Danke für den Cache.

Gevonden 21. oktober 2015 *Fuchs* heeft de cache gevonden

Das Ei in netter Runde am Weg des NC gefunden und das Logbuch signiert

Danke fürs legen


2586

Gevonden 21. november 2013 lavette96 heeft de cache gevonden

LaVette 96 21. November 2013 14:50 bis auf ein paar Bauarbeiter konnte ich in ruhe loggen.

Opmerking 04. september 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 04. augustus 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (04.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 20. mei 2012 Contomi heeft de cache gevonden

Dann wollen wir doch auch noch hier den Log eintragen. GEFUNDEN Lachend

Gevonden 26. februari 2012 La Rose heeft de cache gevonden

Schöner Cache in schöner Natur. Gemeinsam mit Zölli gefunden. Es war wie Ostereier suchen :-)

Vielen Dank sagt La Rose

Gevonden 26. februari 2012 Zoelli heeft de cache gevonden

Hallo,

wir haben das Ei gefunden, sehr originelles Versteck.

 

Gruß

 

Die Zöllis und La Rose

Gevonden 26. december 2011 chiefnugget heeft de cache gevonden

Auf abendlicher Runde mit 79jette gefunden. Jette hatte hier nach einiger Sucherei den richtigen Zufalls Riecher. Ich hatte schon fast im wenigen Taschenlampen Licht aufgegeben. Danke für die Dose auf dem Verdauungsspaziergang.

Viele Grüße aus Hagen in Westfalen!

Gevonden 25. september 2011 yogi42 heeft de cache gevonden

Man wat is dat für'n Ei.
DFDC

Gevonden 21. augustus 2011 Team Brummi heeft de cache gevonden

Ja ein wenig abseits war es schon ... aber trotzdem konnte es sich nicht lange verstecken.

DFDC

Gevonden 14. juni 2011 Sunrise & Snuffler heeft de cache gevonden

Heute nach etwas Suche mit -snuffler- gefunden. DfdC

Gevonden 26. februari 2011 mabrue01 heeft de cache gevonden

Mein GPS hat mich partout auf die andere Seite des Weges geschickt... DFDC

Gevonden 26. februari 2011 klaraheise heeft de cache gevonden

Endlich im 2. Anlauf gefunden.

macht Spaß!!!!

Gevonden 07. januari 2011 urbannature heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

Gevonden 12. oktober 2010 Team etrexhunter heeft de cache gevonden

Auf unserer Joggingrunde gefunden.

TFTC

Team etrexhunter

Gevonden 26. mei 2010 delta4 heeft de cache gevonden

Auf Mittwochsrunde gefunden.

Danke für die Dose.

Viele Grüße
- Dirk
Δ4

Niet gevonden 21. april 2010 delta4 heeft de cache niet gevonden

Auf Mittwochsrunde gewesen.

Obwohl wir die neuen KOs hatten, konnten wir nichts finden.

Viele Grüße
- Dirk
Δ4

Niet gevonden 15. november 2009 panther1903 heeft de cache niet gevonden

war da, nix gefunden, Der Baum ist schon alt, und wer weiß was sich darin versteckt. Alles voll mit Sand und anderm Unrat. mal überprüfen.

Gevonden 23. augustus 2009 sunny-family heeft de cache gevonden

Cool

Auf schöner Radtour geloggt!

DFDC

out:Ü-Ei Figuren

in: Flummi

Gevonden 20. juli 2009 Shawni Cache heeft de cache gevonden

geloggt und gefunden mit ihcsu on tour

Gevonden 20. juli 2009 ihcsu heeft de cache gevonden

Geloggt und gefunden mit Shawni Cache on tour

Gevonden 27. juni 2009 Holsch heeft de cache gevonden

Schöner Erstling. War vom Vorfinder excellent versteckt - oh Mann.
Danke Norbi,
Holsch #99

Gevonden 14. juni 2009 Malapana heeft de cache gevonden

wir haben es um 13:41 gefunden. war gut versteckt ;)

danke fürs verstecken ;)

Malapana

Gevonden 07. juni 2009 clondike7171 heeft de cache gevonden

Das war cool bei der Wartung gleich mit erledigt DfdC sagt clondike7171

Gevonden 30. mei 2009 kampfkekse heeft de cache gevonden

Kampfkrümmel hat es erfasst. Hat Spaß gemacht! Wir könnten um 21:30 erfolgreich einloggen.

Danke fürs Verstecken!

Die Kampfkekse

Gevonden 30. mei 2009 Kampfkrümel heeft de cache gevonden

Schöne Gegend, keine Muggel und mit den Kampfkeksen erfolgreich geloggt!

Danke für diesen Cache,

Kampfkrümel

Gevonden 19. april 2009 mw-0815 heeft de cache gevonden

Heute neu und schon gefunden

geloggt um 18.30 Uhr

out Bieröffner

in Ü-Ei Auto

[Terug naar de cachebeschrijving]