Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Glöck    encuentran 44x no encontrado 6x Nota 4x

OC-Team archivado 19. febrero 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 18. agosto 2016 fraumutti has disabled the cache

Leider ist die Dose mitsamt Versteck abhanden gekommen.
Wir arbeiten dran ...

encuentran 21. febrero 2016, 11:00 die--2 ha encontrado el geocache

Von hier hat man wirklich einen tollen Blick über den Ort und Fluß. Mussten warten bis ein Hundemuggel endlich ausser Sichtweite war, doch dann ging alles ganz flott. Interessant dass der sich an dieser Stelle so lange halten kann. 
Danke an den Owner für's Herführen, Legen und Pflegen.
DFDC

encuentran 14. febrero 2016 Dani #1 ha encontrado el geocache

Zusammen mit AM-OR war auch dieser Cache schnell gefunden.

TFTC  :D

encuentran 14. febrero 2016 AM-OR ha encontrado el geocache

Zusammen mit Dani 1 war diese Dose schnell und gut zu finden.

TFTC  :D

encuentran 14. febrero 2016, 16:31 Riedxela ha encontrado el geocache

den Cache konnte ich schnell entdecken aber mit der Hand kam ich nicht dran. Ein Hilfsmittel war schnell entdeckt ich habe den Cache aus dem Versteck " geangelt".
Danke für den Cache und zeigen der Weinlage

encuentran 11. octubre 2015 Le Ma ha encontrado el geocache

Dieses Versteck ist schon etwas gemein. Visa1402 hatte sofort die richtige Idee, so dass wir nachdem wir die schöne Aussicht genossen hatten, schnell loggen konnten.
TFTC

encuentran 23. agosto 2015 freilandrose ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Caching-Tour gefunden. Vielen Dank an fraumutti für das Legen und Pflegen des Tradis und viele Grüße aus Klein-Gerau.

encuentran 14. mayo 2015 Buschi48 ha encontrado el geocache

Heute führte unsere Radtour rechtsrheinisch nach Nierstein und nach Übersetzen mit der Fähre linksrheinisch durch Weinberge zurück nach Mainz.
Dabei fielen uns einige interessante Dosen wie diese in die Hände.
Herzlichen Dank sagen Buschi48 & Co. aus Thüringen

encuentran 18. febrero 2015 weissaberkeinen ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg kurz angehalten und die Aussicht genossen. Vielen Dank fürs Verstecken.

disponible 14. octubre 2014 fraumutti has maintained the cache

Auf ein Neues,
mit neuer Dose und getrocknetem Logbuch!

temporalmente no disponible 27. septiembre 2014 fraumutti has disabled the cache

encuentran 15. octubre 2013, 18:43 Weinbergkrabbe ha encontrado el geocache

Auf der Alt-Nierstein Tour eher zufällig gefunden.

disponible 15. agosto 2013 fraumutti has maintained the cache

Die Dose kann wieder gefunden werden!

temporalmente no disponible 24. junio 2013 fraumutti has disabled the cache

Der Cache bekommt ein trockenes Logbuch

encuentran 19. mayo 2013 ralf.gehrke ha encontrado el geocache

encuentran 09. marzo 2013 Findegernefix ha encontrado el geocache

Super! Danke, war ein schöner Ausflug zur Kilianskirche.

schnell gefunden

SG findegernefix

encuentran 18. diciembre 2012 cellemochum ha encontrado el geocache

Vor dem Dienstags Königstreffen ging es Richtung Nierstein. Dabei wurde auch diese Dose eingesammelt. Vielen Dank fürs zeigen und verstecken.

encuentran 18. diciembre 2012 MurphyWyler ha encontrado el geocache

#2081 ... 20:30 ... Auf der Dienstagsrunde zusammen mit cellemochum, C.M.K. und Freakzzzzz nach Nierstein standen heute neben den obligatorischen Tradis auch zwei anspruchsvolle Multis und ein EarthCache auf dem Programm, bevor der Abend beim traditionellen Königstreffen in KH seinen Abschluss fand ... TFTC

encuentran 16. diciembre 2012 retlaw1 ha encontrado el geocache

Heute Mittag mit fazerix auf einer kleinen Runde in Nierstein gut gefunden.
Danke für`s Verstecken.
retlaw1

encuentran 08. noviembre 2012 Joerg Elli Hannah ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden.

Leider war das Logbuch total durchnäßt.

Wir haben einen Notfallzettel beigefügt, aber das Logbuch sollte schnellstmöglich ausgetauscht werden

 

DFDC

encuentran 25. agosto 2012 Torsten007 ha encontrado el geocache

Heute ging es zusammen mit -Urmel- auf eine laaange Cache Tour. Am Ende waren es dann ca 15 Stunden icon_smile_shock.gif, die vergingen aber wie im Flug. Das Wetter spielte perfekt mit und im Laufe des Tages wurden einige Highlights besucht - ein rundum gelungener Tag in einer schönen Gegend!

Da wir ganz in der Nähe unser Auto abgestellt hatten, machten wir uns auf die Suche nach der Dose und wurden schnell fündig. Eine tolle Aussicht auf den Rhein.

Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen,
Torsten007

encuentran 24. julio 2012 wasservogel ha encontrado el geocache

Die Dose war schnell gefunden. Der Ausblick von hier aus in das Tal ist einfach klasse.

T4TC

wasservogel

encuentran 17. junio 2012 60316 ha encontrado el geocache

Die "german description" wollten wir auch noch lesen. vorher haben wir aber zusammen mit Rennvogel den Cache gefunden.
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]#1307 - 11:55[/white]

encuentran 19. mayo 2012 Anakin ha encontrado el geocache

Jetzt haben wir ihn auch endlich gefunden. Schönes Versteck!Zwinkernd

encuentran 16. abril 2012 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Zur Abwechslung mal wieder was interessantes historisches. So alt hätte ich die Lagen hier nicht vermutet.
Das Versteck war dank des Hints gut zu finden.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

no encontrado 20. febrero 2012 Anakin no han encontrado el geocaching

Wir waren schon 2x da und haben leider nichts gefunden. WeinendSchade, da es unser erste Cache ist wäre ein Erfolgserlebnis nicht schlecht gewesen. Aber wir geben nicht auf und werden ihn schon noch finden. Es gibt da eine Stelle, die verdammt nach einem Versteck aussieht, aber da ist einfach nichts....Soeben habe ich den Hinweis entdeckt, danke.

encuentran 18. febrero 2012 adlervii ha encontrado el geocache

Mein erster Log gemeinsam mit Streuner1969 und einer 3. unbekannten Finderin

no encontrado 27. diciembre 2011 Nonstorm no han encontrado el geocaching

War heute wohl nicht mein Tag, war der dritte Cach, denn ich heute nicht gefunden habe. Werde es aber noch mal probieren....

encuentran 03. octubre 2011 Dodebei ha encontrado el geocache

Richtig gutes Versteck. TFTC

encuentran 24. septiembre 2011 Dr.Stein1207 ha encontrado el geocache

Hallo,

danke fürs Verstecken, ist sehr gut zu finden.

Und die Trauben sind auch reif, war ein leckere Suche.

 

Viele Grüße 

encuentran 05. julio 2011 Smashi20 ha encontrado el geocache

Nettes Versteck....als Newbie gut zum üben geeignet...vielen Dank

encuentran 19. junio 2011 Olchis Nackenheim ha encontrado el geocache

Gut gefunden, schöne Aussicht.

encuentran 16. junio 2011 GeoMops ha encontrado el geocache

Auf der Donnerstagsrunde durch Rheinhessen zusammen mit Nessy und Tofino konnten wir diesen Cache problemlos finden und loggen. Vielen Dank dafür!

encuentran 07. mayo 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Tour in Rheinhessen gut gefunden.
Danke für den Cache.

encuentran 05. marzo 2011 kiebie ha encontrado el geocache

Und war es ahtarp aus unserer kleinen Runde, der den schnellsten Zugriff hatte! Vielen Dank!

encuentran 05. marzo 2011 ahtarp ha encontrado el geocache

Vor einiger Zeit schon mal dagewesen, damals war die Dose garantiert nicht an dieser Stelle. Dieses Mal ohne Verzögerung zugegriffen und geloggt. DFDC

Nota 02. enero 2011 fraumutti han escrito una nota

Der Cache kann wieder gefunden werden werden.

Nota 24. diciembre 2010 fraumutti han escrito una nota

Das Logbuch liegt über Weihnachten auf der Heizung.

no encontrado 22. diciembre 2010 GeoMops no han encontrado el geocaching

Auf unserer kleinen vorweihnachtlichen Cacherunde konnten DaIsser, Welzbachteufel und ich diesen Cache leider nicht finden und loggen. Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr!

encuentran 07. noviembre 2010 Belzazar ha encontrado el geocache

encuentran 31. octubre 2010 ajokoira ha encontrado el geocache

Hier war ja heute die H&#xF6;lle los, an ein ruhiges suchen konnte man nicht denken, st&#xE4;ndig umschauen ob wer kommt, dann pl&#xF6;tzlich ein ruhiger Augenblick und schnell geloggt.<br/>Danke f&#xFC;rs verstecken der kleinen Dose <br/>ajokoira

encuentran 29. octubre 2010 aniscoma ha encontrado el geocache

am 23.10 leicht gefunden.
aniscoma

encuentran 10. septiembre 2010 Zunderbacke ha encontrado el geocache

Den hatte ich vor 5 Monaten nicht gefunden.

Heute hat es sofort geklappt!

DfdC

encuentran 08. agosto 2010 engem002 ha encontrado el geocache

Schönes Versteck aber ohne Hinweis nicht einfach zu finden :-)

no encontrado 15. abril 2010 Zunderbacke no han encontrado el geocaching

Trotz intensiver Suche nicht gefunden!

Danke fürs zeigen!

Georg

encuentran 12. marzo 2010 Rohrbrummer ha encontrado el geocache

Hier hatten wir unsere Muehe.
3 mal besuchten wir den schoenen Ort.
Heute nach aktiver Reinigungsaktion der Cachgegend das Teil gefunden.
Viele Dank fuers zeigen.

encuentran 12. marzo 2010 Rohrbrummer ha encontrado el geocache

Hier hatten wir unsere Muehe.<br/>3 mal besuchten wir den schoenen Ort.<br/>Heute nach aktiver Reinigungsaktion der Cachgegend das Teil gefunden.<br/>Viele Dank fuers zeigen.<br/><br/>#158

Nota 07. marzo 2010 fraumutti han escrito una nota

Der Cache ist mit neuem Logbuch wieder verfügbar!

Nota 21. febrero 2010 fraumutti han escrito una nota

Der Winter hat dem Logbuch zugesetzt,
ein neues ist in Arbeit.

encuentran 03. octubre 2009 mukyanchon ha encontrado el geocache

Der Start unserer heutigen kleinen Runde auf der "anderen Rheinseite". Kaum angefangen zu Suchen wurden wir schon gestört - das Pärchen entpuppte sich dann aber Gott sei Dank als Kollegen (schöne Grüße nochmal). Danke für die Aussicht!

encuentran 09. agosto 2009 Rauchis1904 ha encontrado el geocache

Der musste schnell gehen, mittlerweile wartete Mann auf Abholung vom Fussball. Naja, ich wollte mal kucken und tatsächlich, er war ratzfatz gefunden!
Dankeschön!

encuentran 12. julio 2009 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 05. julio 2009 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Team Keks sagte es bereits: der war letztlich so auffällig, dass es absolut unverständlich ist, dass wir hier neulich so viel vergebliche Zeit verbracht haben...

TFTC

encuentran 04. julio 2009 following ha encontrado el geocache

Zweiter Anlauf mit Hint war erfolgreich, nach kurzer Suche und einem Griff in die Brennnesseln. Und aus der kleinen Dose kam mir keiner der üblichen "Rollfetzen" entgegen, sondern etwas das tatsächlich Ähnlichkeit mit einem Logbuch hatte. Smile


Dieser und 40.000 weitere Logeinträge wurden nachträglich von Opencaching.de manipuliert.

last modified on 18. febrero 2017

no encontrado 04. julio 2009 following no han encontrado el geocaching

Ein schöner Ort für einen Cache, aber auch unendlich viele Versteckmöglichkeiten für eine Micro-Dose. Hatte den verschlüsselten Hinweis nicht dabei und habe nach 20 Minuten aufgegeben.

encuentran 28. mayo 2009 karlmoitroppe ha encontrado el geocache

Heute bei einer Radtour mit 7 Radmuggles hier vorbei gekommen. Alle haben gesucht ..... Wir wollten schon aufgeben, da hab ich ihn gefunden. Die Koords sind O.k.
Schön, wie sie alle mitsuchen .
P.s.: Die sind eingeweiht .

TFTC sagt KARLMOITROPPE

encuentran 13. mayo 2009 ohmailiewer ha encontrado el geocache

Heute war uns das "Glöck" hold. Nach einem Hundehaufenvolltreffer beim Cache vorhin deuteten wir das positiv, fuhren direkt hierher und es passte ! Nach dreimaligem erfolglosen Werkeln war es nach fünf Minuten geschehen. Danke fürs Versteck. 

encuentran 29. abril 2009 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute auf meiner kleinen Relax-Tour durch Rheinhessen gefunden, nachdem ich einen kleinen TJ gebrauchen mußte - Danke JZ - Verdammt gut versteckt der Kleine.
TFTC
HB
#1969 - 09:05

no encontrado 25. abril 2009 hmpfgnrrr no han encontrado el geocaching

Heute zum etwas frustrierenden Auftakt der Nierstein/Dexheim/Oppenheimer-Cacherunde zu dritt hier eine halbe Ewigkeit gesucht und nicht fündig geworden.

Aber wir werden wiederkommen!

[Volver a la lista de geocache]