Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fabelwesen XVI: Hippogreif    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Juli 2011 KPE hat den Geocache gefunden

Hier hat die Suche etwas länger gedauert. Manchmal sieht man vor lauter Bäumen das Wesentliche nicht. Dabei war ich schon so dicht dran. Letztendlich aber doch gefunden.

gefunden 13. Mai 2010 Lifefair hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Schönes versteck.

gefunden 13. September 2009 Chilihead68 hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache aus der wirklich klasse gemachten Cachereihe konnte sich nicht lange wehren und wurde erfolgreich von yvonnew, ulf78 und mir geloggt.
TFTC

gefunden 13. September 2009 ulf78 hat den Geocache gefunden

Heute mit YvonneW und Chilihead68 zusammen gefunden.

TFTC

gefunden Empfohlen 04. August 2009 delirio hat den Geocache gefunden

10:45 #1186

Diesmal war ich mal an der Reihe zu klettern. Hat Spaß gemacht! Eine schöne Idee! Ob ich die anderen der Serie irgendwann machen werde, steht jedenfalls noch in den Sternen.

TFTC

gefunden 28. Juli 2009 dellwo hat den Geocache gefunden

Ein Cache in der gewohnt hohen Fabelwesen-Qualität.
Schöne Umsetzung des Themas und ein geeigneter Ort.

Danke für den Cache und Grüße an den Owner.
dellwo

gefunden 29. Mai 2009 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour bei bestem Wetter schnell gefunden.
Nettes Versteck!
Danke für den schönen Cache.

gefunden Empfohlen 16. Mai 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Die neue Location ist klasse! Es hat mir jedenfalls richtig Spaß gemacht, den Cache zu heben.

[Zurück zum Geocache]