Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Fabelwesen XVI: Hippogreif    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. julio 2011 KPE ha encontrado el geocache

Hier hat die Suche etwas länger gedauert. Manchmal sieht man vor lauter Bäumen das Wesentliche nicht. Dabei war ich schon so dicht dran. Letztendlich aber doch gefunden.

encuentran 13. mayo 2010 Lifefair ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Schönes versteck.

encuentran 13. septiembre 2009 Chilihead68 ha encontrado el geocache

Auch dieser Cache aus der wirklich klasse gemachten Cachereihe konnte sich nicht lange wehren und wurde erfolgreich von yvonnew, ulf78 und mir geloggt.
TFTC

encuentran 13. septiembre 2009 ulf78 ha encontrado el geocache

Heute mit YvonneW und Chilihead68 zusammen gefunden.

TFTC

encuentran Recomendación 04. agosto 2009 delirio ha encontrado el geocache

10:45 #1186

Diesmal war ich mal an der Reihe zu klettern. Hat Spaß gemacht! Eine schöne Idee! Ob ich die anderen der Serie irgendwann machen werde, steht jedenfalls noch in den Sternen.

TFTC

encuentran 28. julio 2009 dellwo ha encontrado el geocache

Ein Cache in der gewohnt hohen Fabelwesen-Qualität.
Schöne Umsetzung des Themas und ein geeigneter Ort.

Danke für den Cache und Grüße an den Owner.
dellwo

encuentran 29. mayo 2009 Erdenkind ha encontrado el geocache

Auf einer Radtour bei bestem Wetter schnell gefunden.
Nettes Versteck!
Danke für den schönen Cache.

encuentran Recomendación 16. mayo 2009 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Die neue Location ist klasse! Es hat mir jedenfalls richtig Spaß gemacht, den Cache zu heben.

[Volver a la lista de geocache]