Waypoint search: 

Log entries for Gotteshäuser : Ev. Kirche Wuppertal-Ronsdorf    Found 6x Not found 1x Note 1x

Not found 20 August 2010 feuerhoernchen did not find the geoacache

Trotz intensiver Suche nicht gefunden, obwohl ein D1 / T1 (= rollstuhlfahergeeignet) eigentlich problemlos sein müsste ...

@Owner: Könnte der Cache gemuggelt sein?

 

Found 31 July 2010 middlefields found the geocache

Heute gut und schnell gefunden.

Allerdings lag dat Dösken ziemlich ungeschützt und offen rum, ich habe sie dann mal versteckt.

 

LG middlefields 

Found 08 July 2010 Findnix75 found the geocache

Nach einer längeren Knobelrunde auf dem Nachhauseweg noch schnell mitgenommen. Als Abschlußschmankerl für den heutigen Tag gewissermaßen
DFDC Findnix75

Found 07 June 2010 GeoTom70 found the geocache

Mein erster Traditional bei einem Besuch in der Heimatstadt.

Nach kurzer Suche hat Lukas das Döschen schnell gefunden.

Danke für den Cache.

Note 20 March 2010 peterw-tal wrote a note

Ich nehme den found hier zurück, da ich die Dose von GC gesucht und gefunden habe und nicht diese hier, anscheinend nur wenige Meter daneben liegende von OC.
Grüße v. PeterW-tal

Found 27 December 2009 Jack Idema found the geocache

mein erster Cache , trotz dunkelheit und Regen gut zu finden .

Found 20 June 2009 Tom-cache-attack found the geocache

Found 22 April 2009 Stebika found the geocache

Klasse, ein Cache fast direkt vor der Haustür. Da muss ich natürlich sofort hin. Und mit Hintergrundmusik in Form des Kirchenchors, der wohl gerade übte, Cache gut gefunden.Tongue out Ich hoffe nur, daß die Dose auch den Regen übersteht!

Vielen Dank für den Cache sagt Biggi vom Team Stebika

[Back to the geocache listing]