Waypoint-zoeken: 

Logs van Hexe von Ulla    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 20. januari 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 19. januari 2016 little has disabled the cache

Niet gevonden 31. mei 2014, 14:45 Gopalo heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden. War alles ziemlich nass da. Kein Wunder bei dem Regen der letzten Tage. Werde bei Gelegenheit nochmal im Trockenem zurückkommen und suchen.

Gruß Gopalo

Gevonden 17. april 2010 AnBo67 heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Wetter haben wir heute einen ausgedehnten Spaziergang unternommen und dabei auch diesen Cache geborgen.
Eine sehr schöne Gegend.

TFTC

AnBo67 mit Skeld und Flammensturm

Gevonden 26. november 2009 Hennehenne heeft de cache gevonden

wirklich ein Hexlein! Der Eigentümer sollte aufpassen, dass sie nicht nass wird und sich erkältet!

Gevonden 14. november 2009 Cache Stromer heeft de cache gevonden

Die Beschreibung, dass man hier nicht bis zum Ziel mit dem Auto fahren kann, kann ich nicht bestätigen, denn von der Wasserseite aus steht kein Verbotsschild. Bis kurz vors Ziel gefahren. Der schlechte GPS Empfang erschwerte das loggen, konnte es aber nicht verhindern. Die Entäuschung war allerdings groß, denn der "kleine" Cache entpuppte sich in Wahrheit als ein "Micro" allerdings mit "Bewacherin". Kurz geloggt und dann weiter zum nächsten Abenteuer.

Danke fürs zeigen.

 

Gevonden 23. mei 2009 dogman74 heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden.

 

TFTC sagen dogman74 + Veruschka Smile

[Terug naar de cachebeschrijving]