Waypoint-zoeken: 

Logs van Hl.Antonius    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. februari 2012 CubeAMS100 heeft de cache gevonden

So ich schau mal wieder was so alles in Opencaching von mir noch nicht gelogt wurde - darum werde ich dies jetzt nachholen. Der war super - da war ich mit meiner Moni unterwegs - Danke fürs zeigen

Gruß Markus

Gevonden 15. januari 2012 Sixpack68 heeft de cache gevonden

Man muss schon suchen... ein zufälliger Stoss mit dem Fuß gegen einen Stumpf, der keiner war, brachte den Cache ans Tageslicht :-)...genial!!

Gevonden 09. juli 2010 Seeker_2010 heeft de cache gevonden

Auf dem Nachhauseweg gefunden

in/out:  Ohrenstöpsel/nichts

Gevonden 16. juni 2010 U - BOOT 777 heeft de cache gevonden

Cache gefunden und Hl. Antonius besucht. Vielen Dank für's Verstecken.

Gevonden 04. april 2010 Taschentuch heeft de cache gevonden

So heute im zweiten Anlauf, das letzte mal hat mir der Schnee einen Strich durch die Rechnung gemacht. Dann haben mich noch zwei TB`s angelacht, da ich nächste Woche Richtung Süden unterwegs bin mussten die einfach mit. Danke sagt Taschentuch This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 19:39:47 UTC.

Gevonden 05. augustus 2009 MelliD heeft de cache gevonden

Gevonden 01. mei 2009 hotelzulu heeft de cache gevonden

Im bewährten PATH-Team auf der heutigen Kissinger Runde auch hier fündig geworden.
in: GC aus Florida
out: ---
Es grüsst den Owner
der Heinz nebst Maskottchen Elfriede im Starglider

Gevonden 01. mei 2009 tt-diver76 heeft de cache gevonden

Irgendwann hat man das ständige Ein- und Aussteigen auf solch einer fetten 1 Mai Cachetour satt. Hier war der Punkt ereicht.

tftc Jan

Gevonden 01. mei 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auch dieser Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken.

Gevonden 25. april 2009 skyalex heeft de cache gevonden

Schön das es wieder neue Cache in der Gegend gibt. Die Fahrerei war schon langsam nervig. Nach kurzem Verweilen bei traumhaften Cacherwetter war die Dose schnell entdeckt. Vielen Dank für das "stille Örtchen" ;-)

no trade

Gevonden 23. april 2009 Steinbock heeft de cache gevonden

Ja den Hl.Antonius auch kurz begrüßt,dann aber schnell um 14:30h geloggt,

denn die nächsten Muggels waren schon in Sichtweite.

Vielen Dank fürs Zeigen diesen schönen Örtchens sagen der

Steinbock mit Maskottchen Rina.

 

[Terug naar de cachebeschrijving]