Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gedenksteine im Nordschwarzwald 4: Lapis Lanius    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 04. Oktober 2017 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Heute gefunden!!

(Lang-Log siehe GC)

 

DFDC............................r.u.f.

gefunden 04. Mai 2014 cento hat den Geocache gefunden

Auf unserer Wanderung Richtung Teufelsmühle konnten wir zusammen mit Ichel auch noch diesen Gedenkstein begutachten.

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

Nachlog auf OC

gefunden 20. April 2014, 20:31 HappyBaerJR hat den Geocache gefunden

Der erste Cache

gefunden 20. April 2014, 15:13 happybaer hat den Geocache gefunden

Danke fuer den schoenen Chach. War auch gut zu finden. Fuer Anfaenger ideal.

Hinweis 15. April 2014, 15:07 happybaer hat eine Bemerkung geschrieben

TftC

Hinweis 24. März 2014, 23:02 happybaer hat eine Bemerkung geschrieben

Tftc

gefunden Empfohlen 20. November 2011 Big GreyWolf hat den Geocache gefunden

Super schöne Gegend. Bin hier schon so oft vorbeigekommen aber noch nie an diesem Gedenkstein gewesen. Tolle Idee hier etwas zu verstecken. Unten im Tal war Nebel und hier oben... wie so oft... strahlender Sonnenschein. :)
Danke fürs Herführen.
Big GreyWolf (heute mit dem Wolfsrudel)

Rein/raus: nix

gefunden 23. Juni 2011 Die NTVs hat den Geocache gefunden

Wir waren sehr überrascht in der Pampa so ein tolles Versteck zu finden. Lachend

gefunden 29. Mai 2011 Aldebaran hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Tolle Aussicht, doch haben wir die Steininschrift nicht entziffern können.

gefunden 25. April 2011 Rubikon hat den Geocache gefunden

Von der Teufelsmühle aus dort hin gewandert und den Gedenkstein dank GPS gut gefunden.Schöner Cache in herrlicher Gegend.Der Gedenkstein hat auf dem Foto kein Kreuz,dies wurde anscheinend wieder oben draufgesetz.

Rubikon sagt danke

gefunden 14. November 2010 Bati hat den Geocache gefunden

TFTC

 

Bati Laughing

gefunden 24. Mai 2010 pfanihel hat den Geocache gefunden

Der wurde auch unter Nr. (#2249) bei Geocaching.com geloggt !
Bei herrlichem Pfingst-Wetter mit Sonnenschein haben wir uns heute Vormittag Richtung Kaltenbronn zur "Moorgeist-Cache-Serien-Suche" auf den Weg gemacht. Die vorgeplante Gesamtrunde war mit ca. 18 km zu Fuß beanschlagt am Ende waren es dann doch weit über 20 km. Dieser Cache sollte der letzte Moorgeist sein. Die Strecke die wir bis hier gelaufen sind mussten wir auch wieder zurück. Bevor es zurück ging haben wir uns lange Zeit mit einem Muggle - Ehepaar unterhalten die sich brennend über die Todesursache der Personen interessierten. Nachdem sie sich endlich wieder verzogen hatten, konnte auch der letzte Moorgeist-Cache 3G = Gesucht, Gefunden und Geloggt. Die Socken haben nun nach dieser Gewalts-Tour, ganz schön gequalmt und wir waren froh, wieder am Auto zurück zu sein. Als Danke noch ein TB in den Pott.
Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

gefunden 05. Dezember 2009 gelöscht2 hat den Geocache gefunden

Der Aufstieg war erschwerlich aber der Cach schnell gefunden.

Gruß Michael

gefunden 26. Juli 2009 theBorks hat den Geocache gefunden

Mit den leckeren Heidelbeeren gestärkt und schnell geloggt.

TFTC

gefunden 03. Juni 2009 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Nachtrag: gefunden 03.06.2009

gefunden 02. Mai 2009 RomeoMikeRomeo hat den Geocache gefunden

Heute schon über einige Steine gestolpert. Wie, immer noch Bronze? Weiter rollte das MTB Richtung Weizenbier an der Teufelsmühle.

found: 02/05/09 (1459) #558

DfdC, Ralf aka RMR

[Zurück zum Geocache]