Waypoint search: 

Log entries for Gedenksteine im Nordschwarzwald 4: Lapis Lanius    Found 14x Not found 0x Note 2x

OC-Team Archived 06 October 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1Q91C) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache abgebaut wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 04 October 2017 r.u.f. found the geocache

Heute gefunden!!

(Lang-Log siehe GC)

 

DFDC............................r.u.f.

Found 04 May 2014 cento found the geocache

Auf unserer Wanderung Richtung Teufelsmühle konnten wir zusammen mit Ichel auch noch diesen Gedenkstein begutachten.

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

Nachlog auf OC

Found 20 April 2014, 20:31 HappyBaerJR found the geocache

Der erste Cache

Found 20 April 2014, 15:13 happybaer found the geocache

Danke fuer den schoenen Chach. War auch gut zu finden. Fuer Anfaenger ideal.

Note 15 April 2014, 15:07 happybaer wrote a note

TftC

Note 24 March 2014, 23:02 happybaer wrote a note

Tftc

Found Recommended 20 November 2011 Big GreyWolf found the geocache

Super schöne Gegend. Bin hier schon so oft vorbeigekommen aber noch nie an diesem Gedenkstein gewesen. Tolle Idee hier etwas zu verstecken. Unten im Tal war Nebel und hier oben... wie so oft... strahlender Sonnenschein. :)
Danke fürs Herführen.
Big GreyWolf (heute mit dem Wolfsrudel)

Rein/raus: nix

Found 23 June 2011 Die NTVs found the geocache

Wir waren sehr überrascht in der Pampa so ein tolles Versteck zu finden. Lachend

Found 29 May 2011 Aldebaran found the geocache

Schnell gefunden. Tolle Aussicht, doch haben wir die Steininschrift nicht entziffern können.

Found 25 April 2011 Rubikon found the geocache

Von der Teufelsmühle aus dort hin gewandert und den Gedenkstein dank GPS gut gefunden.Schöner Cache in herrlicher Gegend.Der Gedenkstein hat auf dem Foto kein Kreuz,dies wurde anscheinend wieder oben draufgesetz.

Rubikon sagt danke

Found 14 November 2010 Bati found the geocache

TFTC

 

Bati Laughing

Found 24 May 2010 pfanihel found the geocache

Der wurde auch unter Nr. (#2249) bei Geocaching.com geloggt !
Bei herrlichem Pfingst-Wetter mit Sonnenschein haben wir uns heute Vormittag Richtung Kaltenbronn zur "Moorgeist-Cache-Serien-Suche" auf den Weg gemacht. Die vorgeplante Gesamtrunde war mit ca. 18 km zu Fuß beanschlagt am Ende waren es dann doch weit über 20 km. Dieser Cache sollte der letzte Moorgeist sein. Die Strecke die wir bis hier gelaufen sind mussten wir auch wieder zurück. Bevor es zurück ging haben wir uns lange Zeit mit einem Muggle - Ehepaar unterhalten die sich brennend über die Todesursache der Personen interessierten. Nachdem sie sich endlich wieder verzogen hatten, konnte auch der letzte Moorgeist-Cache 3G = Gesucht, Gefunden und Geloggt. Die Socken haben nun nach dieser Gewalts-Tour, ganz schön gequalmt und wir waren froh, wieder am Auto zurück zu sein. Als Danke noch ein TB in den Pott.
Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

Found 05 December 2009 gelöscht2 found the geocache

Der Aufstieg war erschwerlich aber der Cach schnell gefunden.

Gruß Michael

Found 26 July 2009 theBorks found the geocache

Mit den leckeren Heidelbeeren gestärkt und schnell geloggt.

TFTC

Found 03 June 2009 wernerwersonst found the geocache

Nachtrag: gefunden 03.06.2009

Found 02 May 2009 RomeoMikeRomeo found the geocache

Heute schon über einige Steine gestolpert. Wie, immer noch Bronze? Weiter rollte das MTB Richtung Weizenbier an der Teufelsmühle.

found: 02/05/09 (1459) #558

DfdC, Ralf aka RMR

[Back to the geocache listing]