Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 06. octobre 2019 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1Q91C) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache abgebaut wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 04. octobre 2017 r.u.f. trouvé la géocache

Heute gefunden!!

(Lang-Log siehe GC)

 

DFDC............................r.u.f.

trouvé 04. mai 2014 cento trouvé la géocache

Auf unserer Wanderung Richtung Teufelsmühle konnten wir zusammen mit Ichel auch noch diesen Gedenkstein begutachten.

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

Nachlog auf OC

trouvé 20. avril 2014, 20:31 HappyBaerJR trouvé la géocache

Der erste Cache

trouvé 20. avril 2014, 15:13 happybaer trouvé la géocache

Danke fuer den schoenen Chach. War auch gut zu finden. Fuer Anfaenger ideal.

Note 15. avril 2014, 15:07 happybaer a écrit une note

TftC

Note 24. mars 2014, 23:02 happybaer a écrit une note

Tftc

trouvé Recommandé 20. novembre 2011 Big GreyWolf trouvé la géocache

Super schöne Gegend. Bin hier schon so oft vorbeigekommen aber noch nie an diesem Gedenkstein gewesen. Tolle Idee hier etwas zu verstecken. Unten im Tal war Nebel und hier oben... wie so oft... strahlender Sonnenschein. :)
Danke fürs Herführen.
Big GreyWolf (heute mit dem Wolfsrudel)

Rein/raus: nix

trouvé 23. juin 2011 Die NTVs trouvé la géocache

Wir waren sehr überrascht in der Pampa so ein tolles Versteck zu finden. Lachend

trouvé 29. mai 2011 Aldebaran trouvé la géocache

Schnell gefunden. Tolle Aussicht, doch haben wir die Steininschrift nicht entziffern können.

trouvé 25. avril 2011 Rubikon trouvé la géocache

Von der Teufelsmühle aus dort hin gewandert und den Gedenkstein dank GPS gut gefunden.Schöner Cache in herrlicher Gegend.Der Gedenkstein hat auf dem Foto kein Kreuz,dies wurde anscheinend wieder oben draufgesetz.

Rubikon sagt danke

trouvé 14. novembre 2010 Bati trouvé la géocache

TFTC

 

Bati Laughing

trouvé 24. mai 2010 pfanihel trouvé la géocache

Der wurde auch unter Nr. (#2249) bei Geocaching.com geloggt !
Bei herrlichem Pfingst-Wetter mit Sonnenschein haben wir uns heute Vormittag Richtung Kaltenbronn zur "Moorgeist-Cache-Serien-Suche" auf den Weg gemacht. Die vorgeplante Gesamtrunde war mit ca. 18 km zu Fuß beanschlagt am Ende waren es dann doch weit über 20 km. Dieser Cache sollte der letzte Moorgeist sein. Die Strecke die wir bis hier gelaufen sind mussten wir auch wieder zurück. Bevor es zurück ging haben wir uns lange Zeit mit einem Muggle - Ehepaar unterhalten die sich brennend über die Todesursache der Personen interessierten. Nachdem sie sich endlich wieder verzogen hatten, konnte auch der letzte Moorgeist-Cache 3G = Gesucht, Gefunden und Geloggt. Die Socken haben nun nach dieser Gewalts-Tour, ganz schön gequalmt und wir waren froh, wieder am Auto zurück zu sein. Als Danke noch ein TB in den Pott.
Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

trouvé 05. décembre 2009 gelöscht2 trouvé la géocache

Der Aufstieg war erschwerlich aber der Cach schnell gefunden.

Gruß Michael

trouvé 26. juillet 2009 theBorks trouvé la géocache

Mit den leckeren Heidelbeeren gestärkt und schnell geloggt.

TFTC

trouvé 03. juin 2009 wernerwersonst trouvé la géocache

Nachtrag: gefunden 03.06.2009

trouvé 02. mai 2009 RomeoMikeRomeo trouvé la géocache

Heute schon über einige Steine gestolpert. Wie, immer noch Bronze? Weiter rollte das MTB Richtung Weizenbier an der Teufelsmühle.

found: 02/05/09 (1459) #558

DfdC, Ralf aka RMR

[Retour à la géocache]