Recherche de Waypoint : 

Logs pour Völklingen unter Beschuß    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 5x

OC-Team archivé 07. août 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 06. août 2013 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 28. avril 2013 C+D Morbach a écrit une note

Der Cache ist wohl tatsächlich Opfer der Forstarbeiter geworden.

Sehr schade !!!

Nichts destotrotz ist der Ausblick einfach toll !!!

Note 09. septembre 2012 BarneyG. a écrit une note

Hier haben vor Kurzem die Waldarbeiter gewütet, so wie es aussieht, ist der weg.

trouvé 12. mars 2012 TKNthecoolies trouvé la géocache

supiii

 

trouvé 21. janvier 2012 Phihasi trouvé la géocache

Gut gefunden. Noch mit nem kleinen Spaziergang verbunden und fast eingesperrt worden

trouvé 13. novembre 2011 ghostwriter trouvé la géocache

Gefunden! Der Hasengrill war gut zu erkennen.

TFTC

trouvé 28. août 2011 Crashwurzler trouvé la géocache

Heute einen kleinen Spaziergang hierher gemacht mit der Familie und die Aussicht genossen

TFTC

trouvé 20. février 2011 Weichei62 trouvé la géocache

Mit Hund schnell gefunden, schöne Aussicht

trouvé 08. janvier 2011 Speedytom trouvé la géocache

Cache mit Noah, Kai und Thomas schnell gefunden, nur die vielen Spaziergänger erschwerten die Sache etwas.

Zuvor von der Schnapsflasche mit enthaltener Williamschristbirne etwas überrascht worden.

Cache könnte etwas erweitert werden, die Suche war so schnell vorbei. Den Schatz haben wir etwas aufgewertet.

Vielen Dank

Speedytom

trouvé 08. août 2010 Wostema trouvé la géocache

Beim Spaziergang heute schnell gefunden.

TFTC

Wostema

trouvé 14. juillet 2010 navifreak trouvé la géocache

Gut gefunden

Schöne aussicht ins tal

 

danke dem Owner

trouvé 24. juin 2010 Leuchtturm64 trouvé la géocache

zweimal vergeblich gesucht, dann erfahren, dass er gemuggelt wurde:-((

Doch heute nach der neubelegung endlich gefunden.

Echt tolle Aussicht von hier oben. Vielen Dank fürs zeigen.

Leuchtturm64 und Obtsm.Kasper

trouvé 13. mai 2010 Saartire trouvé la géocache

Gefunden, allerdings sind die Koordinaten mindestens 10 Meter off. Das machte die Suche etwas schwieriger. ;)

Note 11. avril 2010 Tomb-Pit a écrit une note

So nun ist der Cache wieder machbar, beachtet bitte die neuen Koordinaten.

Hab in die Dose eine PMR-Funke reingetan, also immer dabei auf Kanal 2 ;-)

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 14.237' E 006° 51.516', déplacé vers 16 mètre

Note 05. mars 2010 Tomb-Pit a écrit une note

CryWeg ist er !!!!Cry

 

Leider mußte ich heute beim Kontrollgang feststellen das irgendwem der kleine Pet-Ling so gut gefallen hat das er ihn wohl mitgenommen hat.

Ich werde bei dieser Gelegenheit eine Richtige Dose an dieser Location auslegen damit es sich auch lohnt ;-)

Bis die neue Dose ausgelegt wurde bitte ich euch diesen Cache nicht anzugehen.

bis bald im Wald

Tom-Pit

trouvé 06. juillet 2009 M.M trouvé la géocache

Hallo,

 tolle Aussicht, Cache gut gefunden. Danke.

M.M

Note 05. juillet 2009 Tomb-Pit a écrit une note

Ich war heute mal nach dem rechten sehen. Der Cache liegt bzw hängt noch immer dort wo er hingehört.Cool

 

Kann also besucht werden .

trouvé 20. avril 2009 Firefighterlb12 trouvé la géocache

ERSTER!!!!!

Zusammen mit B--8 im stock dunkeln Wald nach kurzer Suche gefunden.

Im dunkeln aber schon ein bisjen unheimlich. Aber eine gute Aussicht über Völklingen.

TFTC

  Coordonnées originales :  N 49° 14.244' E 006° 51.525'

[Retour à la géocache]