Waypoint-zoeken: 

Logs van Völklingen unter Beschuß    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 5x

OC-Team Gearchiveerd 07. augustus 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 06. augustus 2013 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 28. april 2013 C+D Morbach heeft een notitie geschreven

Der Cache ist wohl tatsächlich Opfer der Forstarbeiter geworden.

Sehr schade !!!

Nichts destotrotz ist der Ausblick einfach toll !!!

Opmerking 09. september 2012 BarneyG. heeft een notitie geschreven

Hier haben vor Kurzem die Waldarbeiter gewütet, so wie es aussieht, ist der weg.

Gevonden 12. maart 2012 TKNthecoolies heeft de cache gevonden

supiii

 

Gevonden 21. januari 2012 Phihasi heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Noch mit nem kleinen Spaziergang verbunden und fast eingesperrt worden

Gevonden 13. november 2011 ghostwriter heeft de cache gevonden

Gefunden! Der Hasengrill war gut zu erkennen.

TFTC

Gevonden 28. augustus 2011 Crashwurzler heeft de cache gevonden

Heute einen kleinen Spaziergang hierher gemacht mit der Familie und die Aussicht genossen

TFTC

Gevonden 20. februari 2011 Weichei62 heeft de cache gevonden

Mit Hund schnell gefunden, schöne Aussicht

Gevonden 08. januari 2011 Speedytom heeft de cache gevonden

Cache mit Noah, Kai und Thomas schnell gefunden, nur die vielen Spaziergänger erschwerten die Sache etwas.

Zuvor von der Schnapsflasche mit enthaltener Williamschristbirne etwas überrascht worden.

Cache könnte etwas erweitert werden, die Suche war so schnell vorbei. Den Schatz haben wir etwas aufgewertet.

Vielen Dank

Speedytom

Gevonden 08. augustus 2010 Wostema heeft de cache gevonden

Beim Spaziergang heute schnell gefunden.

TFTC

Wostema

Gevonden 14. juli 2010 navifreak heeft de cache gevonden

Gut gefunden

Schöne aussicht ins tal

 

danke dem Owner

Gevonden 24. juni 2010 Leuchtturm64 heeft de cache gevonden

zweimal vergeblich gesucht, dann erfahren, dass er gemuggelt wurde:-((

Doch heute nach der neubelegung endlich gefunden.

Echt tolle Aussicht von hier oben. Vielen Dank fürs zeigen.

Leuchtturm64 und Obtsm.Kasper

Gevonden 13. mei 2010 Saartire heeft de cache gevonden

Gefunden, allerdings sind die Koordinaten mindestens 10 Meter off. Das machte die Suche etwas schwieriger. ;)

Opmerking 11. april 2010 Tomb-Pit heeft een notitie geschreven

So nun ist der Cache wieder machbar, beachtet bitte die neuen Koordinaten.

Hab in die Dose eine PMR-Funke reingetan, also immer dabei auf Kanal 2 ;-)

  New coordinates:  N 49° 14.237' E 006° 51.516', moved by 16 meters

Opmerking 05. maart 2010 Tomb-Pit heeft een notitie geschreven

CryWeg ist er !!!!Cry

 

Leider mußte ich heute beim Kontrollgang feststellen das irgendwem der kleine Pet-Ling so gut gefallen hat das er ihn wohl mitgenommen hat.

Ich werde bei dieser Gelegenheit eine Richtige Dose an dieser Location auslegen damit es sich auch lohnt ;-)

Bis die neue Dose ausgelegt wurde bitte ich euch diesen Cache nicht anzugehen.

bis bald im Wald

Tom-Pit

Gevonden 06. juli 2009 M.M heeft de cache gevonden

Hallo,

 tolle Aussicht, Cache gut gefunden. Danke.

M.M

Opmerking 05. juli 2009 Tomb-Pit heeft een notitie geschreven

Ich war heute mal nach dem rechten sehen. Der Cache liegt bzw hängt noch immer dort wo er hingehört.Cool

 

Kann also besucht werden .

Gevonden 20. april 2009 Firefighterlb12 heeft de cache gevonden

ERSTER!!!!!

Zusammen mit B--8 im stock dunkeln Wald nach kurzer Suche gefunden.

Im dunkeln aber schon ein bisjen unheimlich. Aber eine gute Aussicht über Völklingen.

TFTC

  Original coordinates:  N 49° 14.244' E 006° 51.525'

[Terug naar de cachebeschrijving]