Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kyrill-Pfad    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 27. August 2017, 16:30 GS4EVER hat den Geocache gefunden

Hallo und Danke fürs verstecken.

Logbuch ist voll,bitte mal austauschen konnte mich nicht eintragen.

gefunden 02. April 2016, 17:54 Schmitz_Backes hat den Geocache gefunden

Zusammen mit NaJuLa und Zwoggy beim Nachmittags-Spaziergang gut gefunden.

gefunden 02. April 2016, 17:52 najula hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Schmitz-Backes und Zwoggy gefunden.

gefunden 04. August 2014, 13:55 Lizzy2804 hat den Geocache gefunden

TFTC
Lizzy2804
39
5. August 2014

gefunden 27. Juli 2014 freewillis hat den Geocache gefunden

Eine kleine Runde der Traumschleife entlang führte mich auch an dieser Dose vorbei. Gefunden wurde sie allerdings von einer Gastcacherin, die mit uns unterwegs war.

 

DFDC sagt
freewillis

gefunden 18. Mai 2014, 15:30 Die furchtlosen Vier hat den Geocache gefunden

Beeindruckender Weg. Cache leider etwas vermüllt.

gefunden 04. Mai 2014, 21:14 tokemo hat den Geocache gefunden

Mit chickencat zusammen gefunden.
DfdC

gefunden 16. März 2014 DrAlzheimer hat den Geocache gefunden

Während unserer Wanderung auf dem <a href="http://coord.info/GC4E58J">Burgstadt-Pfad</a> sind Estrella Vespertina und ich auch am Kyrill-Pfad vorbeigekommen. Schön zu sehen, wie hier trotz der beträchtlichen Verwüstung die Natur sich das Terrain wieder zurückerobert. Der Cache war problemlos zu finden. DFDC!

Hinweis 13. Januar 2014, 16:26 tourex hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Dose, neues Glück.

mfg tourex und tom

gefunden 12. Januar 2014 zibab hat den Geocache gefunden

schöne Strecke. Mein 2. Cache. Inhalt leider nass und ich konnte mich nicht eintragen! :-)

gefunden 18. Oktober 2013 Labradormix hat den Geocache gefunden

Standardtext vorweg:

Nachdem ich inzwischen einige näher gelegene Traumschleifen gewandert bin, muss der Radius nun weiter gezogen werden. Heute war also diese Traumschleife mit insgesamt fünf Caches an der Reihe. Eine schöne, kurze Runde mit nur wenigen Höhenmetern - richtig entspannend. Schön eingebaut in die Schleife ist der Kyrill-Pfad mit vielen Informationen und - heute sehr rutschigen - Stegen durch den Windbruch. Der Tag war gut gewählt, angenehme Wandertemperaturen und recht viel Sonnenschein. Danke für die Caches am Wegesrand.

Und sonst:

Ein lohnenswerter Tradi - auch ohne komplette Traumschleife. Der Pfad ist sehenswert und abenteuerlich, der Cache gut versteckt. Danke fürs Zeigen!

gefunden 12. Oktober 2013, 14:30 schnecke ak hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn relativ gut gefunden in einer Hammer Umgebeung, hier kann man Naturgewalten Live erleben.

Danke für den Cache sagen 

schnecke ak und Natascha

gefunden 01. Oktober 2013 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Während der Burgstadtpfad-Runde haben wir hier vorbeigeschaut und konnten flott zugreifen.
Ist schon beeindruckend hier.
Auch wenn es langsam schon überwuchert wird, ist es auf alle Fälle einen Besuch wert.
Danke für's zeigen und für den Cache.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

gefunden 07. August 2013, 12:10 Team Dschungelbuch - Baloo & Kaa hat den Geocache gefunden

Urlaub auf dem Campingplatz in Kastellaun, da muß man diesen Cache einfach mitnehmenLachend
Sehr interessant, wie die Natur sich nach so einem Windbruch wieder entwickelt.

TFTC

Moni und Jürgen

gefunden 21. Juli 2013 schachtmeister hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 09. Mai 2013, 17:55 Arso hat den Geocache gefunden

Viele Muggels unterwegs  :o ...trotzdem erfolgreich gelogt  8)

gefunden 04. September 2012 Eric_2011 hat den Geocache gefunden

Hab einen Nachtcache draus gemacht nachdem der "Milchmann" mich ziemlich zum Narren gehalten hat.

Selbst im Schein einer Taschenlampe ein tolles Erlebnis. DfdC

gefunden 25. Juni 2011, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Dieser Pfad ist wirklich sehenswert! Wir haben gestaunt, beobachtet - und natürlich die Dose gesucht!
Hat Spaß gemacht!

Gruß aukue

gefunden 12. Mai 2011 mcsulu hat den Geocache gefunden

DFDC aus Simmern!!!

Hinweis 01. Juni 2010 tourex hat eine Bemerkung geschrieben

Also die Dose ist aus Edelstahl und magnetisch sie wurde am 17 März erneuert am 01.06.2010 Juni ermeut geprüft.
Sie befindet sich am Pfad an alter stelle und dieser muß nicht verlassen werden!!
Aber wie es aussieht ist es nach den Fotos zu urteilen die alte Dose die ich nicht mehr finden konnte.Sorry.
Neue Dose alter Platz.


mfg tourex Bis dann im Wald!!

P.S. Durch „Xynthia“ liegt nun ein Ast vor dem Versteck!

gefunden 11. April 2010 ajokoira hat den Geocache gefunden

Es ist schon beeindruckend was Kyrill hier angerichtet hat und was die Menschen anschließend daraus gemacht haben.

Danke für des zeigen und den Cache
ajokoira

gefunden 10. April 2010 Sleidanus hat den Geocache gefunden

Nach der Kastellauner Altstadt noch einige Tradis besucht. Dieser war schnell gefunden. Sind die Bäume wirklich alle bei Kyrill umgefallen?

Sleidanus

gefunden 18. Oktober 2009 Mapau hat den Geocache gefunden

Die Kraft der Natur wird einem hier sehr deutlich vor Augen geführt, für die Kinder kaum vorstellbar, dass dies tatsächlich "nur" ein Wind war.
Danke für den Cache und besonders für das Zeigen dieses beeindruckenden Ortes.
Mapau

gefunden 15. Oktober 2009 oleundhannes hat den Geocache gefunden

gefunden 29. August 2009 Geofix4 hat den Geocache gefunden

Hallo,

sorry für das späte loggen - war irgendwie total untergegangen ...

Found: 29.08.2009 um ca. 15:00 Uhr
No Trade

Cache bei schönstem Wetter nochmal schnell mit der ganzen Family gemacht. Wirklich gut gefunden auf dem schön angelegten Kyrill-Pfad.

TFTC!

Geofix4 (alle gar)

gefunden 26. August 2009 mtrack hat den Geocache gefunden

Hier war ich auch noch nicht! Sehr lohnenswert. Den Cache habe ich mit dem ersten Griff gehabt. Besonders gefallen hat mir die Magnetkonstruktion.

TFTC
mtrack

gefunden 24. Mai 2009 knuffelmuffels hat den Geocache gefunden

toller weg - tolles versteck!

danke fürs zeigen! 

gefunden 22. Mai 2009 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Eigentlich h?tten wir den Cache vom parkplatz aus sehen m?ssen. Wenn nicht kyrill vorbei gekommen w?re. Das ist doch wirklich ein sehr lehrreicher Ort den ich so bestimmt nicht gefunden h?tte. DFDC

gefunden 22. Mai 2009 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Völlig überrascht war ich, als dieser toll angelegte Weg vor uns lag. Hier haben sich die Verantwortlichen aber richtig viel Mühe gemacht. :grin:
Dieses kleine Wegeabenteuer über Planken, Stufen und Brücken werde ich bestimmt nochmal wiederholen.
Die Thematik Wald ist hier wunderbar getroffen und lehrreich dargestellt. Man sollte nicht glauben, was ein Orkan anrichten kann, ich bin beeindruckt.:smile:
Vielen Dank fürs Zeigen.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

:grin:[b][red]**** 1600 ****[/red][/b]:grin:

gefunden 22. Mai 2009 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Als wir in die Nähe des Caches kamen, dachten wir schon "nur noch 120 Meter" ... zum Glück hatten wir vorher gut zu Mittag gegessen, so waren wir für den langen Weg gut gerüstet. [;)] [:D]
Aber eine echt klasse Location. Hier werde ich bestimmt auch mal (ohne einen Cache zu suchen [:D]) mit dem Rest der Familie her kommen.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 21. Mai 2009 schmitty hat den Geocache gefunden

Hier ist ja mächtig Action...

TFTC

schmitty & Chrissy

gefunden Empfohlen 27. April 2009 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Cache um 17:15 Uhr geloggt. Ich kann nur sagen, unabhängig vom Cache, lohnt sich der Besuch des Kyrill-Pfades allemal.

 TFTC

Es grüßt der "Hunsrücker2" (17)

gefunden 24. April 2009 Bücklerbande hat den Geocache gefunden

gefunden 23. April 2009 l_andy hat den Geocache gefunden

Ha... gut, dass ich mich beeilt habe... endlich mal erster um 13:10.

Schöner Pfad, zusammen mit meinen Hunden geloggt.
Das war schon irgendwie unheimlich, das erste Loch in das ich reingeschaut habe... schwupps da war er.
 
TFTC

l_andy & Crew

[Zurück zum Geocache]