Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kyrill-Pfad    trouvé 38x pas trouvé 2x Note 2x

OC-Team archivé 19. septembre 2023 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1QDHK) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

pas trouvé 25. avril 2021, 13:55 Theodra n'a pas trouvé le géoacache

Jo so isses

trouvé 30. mars 2021, 16:17 _Gambit_ trouvé la géocache

TftC 🍀🖖

trouvé 07. novembre 2020, 15:24 Hazegava trouvé la géocache

Ich stand drauf, als CS es gefunden hat... 😁
Probleme gab es nur mit der App

trouvé 05. juillet 2020 Pudelwalker trouvé la géocache

Schon vor einiger Zeit mit der Geocache App gefunden. Tolle Location!Sehr beeindruckend. Kyrill hatte seinerzeit einen Teil von unserem Hausdach abgedeckt

pas trouvé 13. mai 2020, 16:26 JAM3 n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben haben den Cache leider nicht gefunden.
Wir waren nah dran es gab Probleme bei der Suche.

trouvé 22. juin 2019, 14:55 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Auf der heutigen sonnig-heißen Urlaubs-Tour am Tag 8 (ab Zell/Mosel) kamen wir auch an diesem Cache vorbei - er wurde nach kurzer Sucherei entdeckt & das Logbuch signiert.

Danke fürs Legen & Pflegen
Hardy_Rodgau {aus Minsder}
{OC #595 / 14:50}

trouvé 27. mars 2018, 18:16 OrodrethMiriel trouvé la géocache

Heute mit der ganzen Familie den wunderschönen Burgstadt Pfad erwandert und bei dieser Gelegenheit auch den Kyrill Pfad erlebt. TFTC sagt OrodrethMiriel 👨mit👩👦👧&👶

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 27. août 2017, 16:30 GS4EVER trouvé la géocache

Hallo und Danke fürs verstecken.

Logbuch ist voll,bitte mal austauschen konnte mich nicht eintragen.

trouvé 08. avril 2017 Killerloop1111 trouvé la géocache

Heute bei schönstem Wetter mal wieder die alte Heimat besucht und dabei den Kyrill-Pfad wieder neu entdeckt Lächelnd
Danke für's Herführen, Legen und Pflegen der Dose
Killerloop1111

Du magst auch mal Cachen in den Bergen mit Gleichgesinnten!?!
Dann schau doch mal HIER 😎😎😎

trouvé 02. avril 2016, 17:54 Schmitz_Backes trouvé la géocache

Zusammen mit NaJuLa und Zwoggy beim Nachmittags-Spaziergang gut gefunden.

trouvé 02. avril 2016, 17:52 najula trouvé la géocache

Gemeinsam mit Schmitz-Backes und Zwoggy gefunden.

trouvé 04. août 2014, 13:55 Lizzy2804 trouvé la géocache

TFTC
Lizzy2804
39
5. August 2014

trouvé 27. juillet 2014 freewillis trouvé la géocache

Eine kleine Runde der Traumschleife entlang führte mich auch an dieser Dose vorbei. Gefunden wurde sie allerdings von einer Gastcacherin, die mit uns unterwegs war.

 

DFDC sagt
freewillis

trouvé 18. mai 2014, 15:30 Die furchtlosen Vier trouvé la géocache

Beeindruckender Weg. Cache leider etwas vermüllt.

trouvé 04. mai 2014, 21:14 tokemo trouvé la géocache

Mit chickencat zusammen gefunden.
DfdC

trouvé 16. mars 2014 DrAlzheimer trouvé la géocache

Während unserer Wanderung auf dem <a href="http://coord.info/GC4E58J">Burgstadt-Pfad</a> sind Estrella Vespertina und ich auch am Kyrill-Pfad vorbeigekommen. Schön zu sehen, wie hier trotz der beträchtlichen Verwüstung die Natur sich das Terrain wieder zurückerobert. Der Cache war problemlos zu finden. DFDC!

Note 13. janvier 2014, 16:26 tourex a écrit une note

Neue Dose, neues Glück.

mfg tourex und tom

trouvé 12. janvier 2014 zibab trouvé la géocache

schöne Strecke. Mein 2. Cache. Inhalt leider nass und ich konnte mich nicht eintragen! :-)

trouvé 18. octobre 2013 Labradormix trouvé la géocache

Standardtext vorweg:

Nachdem ich inzwischen einige näher gelegene Traumschleifen gewandert bin, muss der Radius nun weiter gezogen werden. Heute war also diese Traumschleife mit insgesamt fünf Caches an der Reihe. Eine schöne, kurze Runde mit nur wenigen Höhenmetern - richtig entspannend. Schön eingebaut in die Schleife ist der Kyrill-Pfad mit vielen Informationen und - heute sehr rutschigen - Stegen durch den Windbruch. Der Tag war gut gewählt, angenehme Wandertemperaturen und recht viel Sonnenschein. Danke für die Caches am Wegesrand.

Und sonst:

Ein lohnenswerter Tradi - auch ohne komplette Traumschleife. Der Pfad ist sehenswert und abenteuerlich, der Cache gut versteckt. Danke fürs Zeigen!

trouvé 12. octobre 2013, 14:30 schnecke ak trouvé la géocache

Wir haben ihn relativ gut gefunden in einer Hammer Umgebeung, hier kann man Naturgewalten Live erleben.

Danke für den Cache sagen 

schnecke ak und Natascha

trouvé 01. octobre 2013 Landschildkroete trouvé la géocache

Während der Burgstadtpfad-Runde haben wir hier vorbeigeschaut und konnten flott zugreifen.
Ist schon beeindruckend hier.
Auch wenn es langsam schon überwuchert wird, ist es auf alle Fälle einen Besuch wert.
Danke für's zeigen und für den Cache.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

trouvé 07. août 2013, 12:10 Team Dschungelbuch - Baloo & Kaa trouvé la géocache

Urlaub auf dem Campingplatz in Kastellaun, da muß man diesen Cache einfach mitnehmenLachend
Sehr interessant, wie die Natur sich nach so einem Windbruch wieder entwickelt.

TFTC

Moni und Jürgen

trouvé 21. juillet 2013 schachtmeister trouvé la géocache

TFTC

trouvé 09. mai 2013, 17:55 Arso trouvé la géocache

Viele Muggels unterwegs  :o ...trotzdem erfolgreich gelogt  8)

trouvé 04. septembre 2012 Eric_2011 trouvé la géocache

Hab einen Nachtcache draus gemacht nachdem der "Milchmann" mich ziemlich zum Narren gehalten hat.

Selbst im Schein einer Taschenlampe ein tolles Erlebnis. DfdC

trouvé 25. juin 2011, 21:00 aukue trouvé la géocache

Dieser Pfad ist wirklich sehenswert! Wir haben gestaunt, beobachtet - und natürlich die Dose gesucht!
Hat Spaß gemacht!

Gruß aukue

trouvé 12. mai 2011 mcsulu trouvé la géocache

DFDC aus Simmern!!!

Note 01. juin 2010 tourex a écrit une note

Also die Dose ist aus Edelstahl und magnetisch sie wurde am 17 März erneuert am 01.06.2010 Juni ermeut geprüft.
Sie befindet sich am Pfad an alter stelle und dieser muß nicht verlassen werden!!
Aber wie es aussieht ist es nach den Fotos zu urteilen die alte Dose die ich nicht mehr finden konnte.Sorry.
Neue Dose alter Platz.


mfg tourex Bis dann im Wald!!

P.S. Durch „Xynthia“ liegt nun ein Ast vor dem Versteck!

trouvé 11. avril 2010 ajokoira trouvé la géocache

Es ist schon beeindruckend was Kyrill hier angerichtet hat und was die Menschen anschließend daraus gemacht haben.

Danke für des zeigen und den Cache
ajokoira

trouvé 10. avril 2010 Sleidanus trouvé la géocache

Nach der Kastellauner Altstadt noch einige Tradis besucht. Dieser war schnell gefunden. Sind die Bäume wirklich alle bei Kyrill umgefallen?

Sleidanus

trouvé 18. octobre 2009 Mapau trouvé la géocache

Die Kraft der Natur wird einem hier sehr deutlich vor Augen geführt, für die Kinder kaum vorstellbar, dass dies tatsächlich "nur" ein Wind war.
Danke für den Cache und besonders für das Zeigen dieses beeindruckenden Ortes.
Mapau

trouvé 15. octobre 2009 oleundhannes trouvé la géocache

trouvé 29. août 2009 Geofix4 trouvé la géocache

Hallo,

sorry für das späte loggen - war irgendwie total untergegangen ...

Found: 29.08.2009 um ca. 15:00 Uhr
No Trade

Cache bei schönstem Wetter nochmal schnell mit der ganzen Family gemacht. Wirklich gut gefunden auf dem schön angelegten Kyrill-Pfad.

TFTC!

Geofix4 (alle gar)

trouvé 26. août 2009 mtrack trouvé la géocache

Hier war ich auch noch nicht! Sehr lohnenswert. Den Cache habe ich mit dem ersten Griff gehabt. Besonders gefallen hat mir die Magnetkonstruktion.

TFTC
mtrack

trouvé 24. mai 2009 knuffelmuffels trouvé la géocache

toller weg - tolles versteck!

danke fürs zeigen! 

trouvé 22. mai 2009 Ortungsdienst trouvé la géocache

Accountchange ! Eigentlich h?tten wir den Cache vom parkplatz aus sehen m?ssen. Wenn nicht kyrill vorbei gekommen w?re. Das ist doch wirklich ein sehr lehrreicher Ort den ich so bestimmt nicht gefunden h?tte. DFDC

trouvé 22. mai 2009 Eichelhäher trouvé la géocache

Völlig überrascht war ich, als dieser toll angelegte Weg vor uns lag. Hier haben sich die Verantwortlichen aber richtig viel Mühe gemacht. :grin:
Dieses kleine Wegeabenteuer über Planken, Stufen und Brücken werde ich bestimmt nochmal wiederholen.
Die Thematik Wald ist hier wunderbar getroffen und lehrreich dargestellt. Man sollte nicht glauben, was ein Orkan anrichten kann, ich bin beeindruckt.:smile:
Vielen Dank fürs Zeigen.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

:grin:[b][red]**** 1600 ****[/red][/b]:grin:

trouvé 22. mai 2009 Mountain Bruno trouvé la géocache

Als wir in die Nähe des Caches kamen, dachten wir schon "nur noch 120 Meter" ... zum Glück hatten wir vorher gut zu Mittag gegessen, so waren wir für den langen Weg gut gerüstet. [;)] [:D]
Aber eine echt klasse Location. Hier werde ich bestimmt auch mal (ohne einen Cache zu suchen [:D]) mit dem Rest der Familie her kommen.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

trouvé 21. mai 2009 schmitty trouvé la géocache

Hier ist ja mächtig Action...

TFTC

schmitty & Chrissy

trouvé Recommandé 27. avril 2009 Hunsrücker2 trouvé la géocache

Cache um 17:15 Uhr geloggt. Ich kann nur sagen, unabhängig vom Cache, lohnt sich der Besuch des Kyrill-Pfades allemal.

 TFTC

Es grüßt der "Hunsrücker2" (17)

trouvé 24. avril 2009 Bücklerbande trouvé la géocache

trouvé 23. avril 2009 l_andy trouvé la géocache

Ha... gut, dass ich mich beeilt habe... endlich mal erster um 13:10.

Schöner Pfad, zusammen mit meinen Hunden geloggt.
Das war schon irgendwie unheimlich, das erste Loch in das ich reingeschaut habe... schwupps da war er.
 
TFTC

l_andy & Crew

[Retour à la géocache]