Recherche de Waypoint : 

Logs pour TurmTour 11 - Rastlos? Rast, los!    trouvé 45x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team fermé 18. janvier 2014 4_Vs a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 11. août 2012 Torsten007 trouvé la géocache

Zusammen mit -Urmel- ging es heute bei schönen Wetter auf eine kleine Cache-Tour in meiner Heimat. Mit einem Kaffee gestärkt konnten wir den Kleinen schnell finden. Ein schönes Versteck, hat mir gefallen.

Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen,
Torsten007

trouvé 26. décembre 2011 chiefnugget trouvé la géocache

Nach dem 79jette und ich nebenan im Truck Musuem waren, war ein Halt hier noch Ehrensache. Yeah, fast 100% DriveIn aber nur fast, denn aussteigen musste man ja noch :) Danke fürs legen.

Grüße aus Hagen, NRW.

trouvé 25. octobre 2011 DuF trouvé la géocache

Auf der Autofahrt schnell mitgenommen. Ein sehr schön gemachter Drive-In!

Vielen Dank!

trouvé 19. octobre 2011 gnubbl trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Hannover habe ich hier eine kleine Pause eingelegt und die schön versteckte Dose schnell gefunden. Vielen Dank sagt gnubbl

trouvé 30. septembre 2011 4Blackbirds trouvé la géocache

Auf der Fahrt Richtung Hamburg habe ich hier eine kleine Pause eingelegt und diesen Cache schnell mitgenommen.

TFTC und viele Grüße aus Wickede
Blackbirds05

trouvé 10. septembre 2011 Schulze&Schultze trouvé la géocache

Schönes Versteck, das auch bei gut gefülltem Parkplatz problemlos gefunden und geloggt werden konnte.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 11. août 2011 VoWe trouvé la géocache

Zusammen mit Arenque auf der Fahrt aus dem Urlaub gefunden.
Schönes Versteck.

TFTC und Gruß aus Schwerte,

VoWe

trouvé 09. juillet 2011 meygrino trouvé la géocache

8:30 Uhr

Die Dose fand ich knuffig. Die Versteckart war zwar schon bekannt, aber hier hätte ich sowas kleines nettes nicht erwartet.
So war die Dose nicht nur zeitvertreib sondern echt nett. (für eine Filmdose)

Danke und Gruß
meygrino aus Dortmund

trouvé 25. avril 2011 Fantomas321 trouvé la géocache

Hier war eine Rast los, doch war ich nicht ratlos und war schnell meinen Log los. Danke für das Döschen. (176 @ 18.44)

trouvé 04. mars 2011 apfelmaus trouvé la géocache

Erster im neuen Logbuch [:)] Schön getarnte Dose! TFTC sagt Apfelmaus

trouvé 21. février 2011 Barny+Kiki trouvé la géocache

Auch hier geloggt.

#014(OC)

Danke sagen Barny+Kiki

trouvé 18. février 2011 Spökenkiker trouvé la géocache

Heute das Tb Hotel und A good old German Truck besucht, da mussten wir auch hier einkehren. tolle idee und gutes versteck<br/>Danke sagen <br/>Die Sp&#xF6;kenkiker

trouvé 28. janvier 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour gut gefunden.
Danke für den Cache.

trouvé 29. septembre 2010 marcb109 trouvé la géocache

Heute bin ich mit Ollifromdortmund vom Arendsee aus zurück nach Dortmund gefahren. Auf dem Weg haben wir natürlich einige Caches mitgenommen. Dies war einer davon. TFTC, marcb109

trouvé 13. septembre 2010 DosenInspektor trouvé la géocache

Direkt vor dem Cache geparkt, gewartet, bis muggelfrei und schnell geloggt.
Ein schöner Behälter.
Danke sagt segler 16

trouvé 06. août 2010 Kaua trouvé la géocache

Auf dem Weg zum "M'era Luna" in Hildesheim mit "mschelter" an diesem cachereichen Rastplatz ein Päusken eingelegt [^] .... wo bekommt man sonst DREI Pünktchen auf so kleinem Raum [:D]

Nettes Versteck [^] ... schon beim Einparken entdeckt [;)]

Vielen Dank für das schnelle Pünktchen sagt Kaua aus Bochum

# GC 1191

trouvé 31. juillet 2010 Rennsandale trouvé la géocache

nett versteckt und doch offensichtlich.Das Büchlein ist allerdings mehr als voll!

trouvé 22. juin 2010 The Revealers trouvé la géocache

Auf dem Weg von Aachen nach Berlin haben wir die Zwischenstops natürlich auf Rastplätze und Parkplätze gelegt, auf denen es auch einen Cache zu finden gibt. Hier haben wir unsere Mittagspause gemacht und uns erstmal auf dem Parkplatz was leckeres auf unserem Gaskocher gekocht. Zu diesem Cache haben wir erstmal den falschen Weg gewählt, und mussten erstmal wieder zurück. Allerdings konnten wir das Versteck schon von dem falschen Platz erspähen, und so war der Fund selbst dann schnell erledigt! [:D]

Viele Grüße und TFTC,
The Revealers

(3 Sternchen bei GCVote)

trouvé 01. juin 2010 Weserjunge trouvé la géocache

Wirklich witzig angebracht - hat uns gut gefallen! Danke

trouvé 24. mai 2010 schufra trouvé la géocache

Heute haben wir allen drei Caches auf diesen Autohof einen Besuch abgestattet. DFDC

trouvé 16. mai 2010 TKKG trouvé la géocache

Schöner Drive-In Cache, bei dem sich das erste Umsehen aus dem Auto raus lohnt. Super gefunden, viele Muggles! TFTC

trouvé 05. mai 2010 The Hawks trouvé la géocache

trouvé 24. avril 2010 Shawni Cache trouvé la géocache

Schnell was gefuttert und noch einen Cache gefunden, besser kann doch keine Pause sein. TFTC

trouvé 23. avril 2010 Detz011 trouvé la géocache

Das ist eine hübsche Idee.
Auf dem Weg nach Haus geloggt.

trouvé 29. mars 2010 The Soldier trouvé la géocache

Gut und schnell zusammen mit die verrückte Bande (ND) gefunden!

TFTC
The Soldier
#115

trouvé 31. janvier 2010 JRF2003 trouvé la géocache

Süss gemacht!

DFDC

trouvé 23. janvier 2010 Riveda trouvé la géocache

Nach längerer "Caching-Auszeit" haben wir heute das neue GPS-Gerät eingeweiht. Dank Aiptasias Spürsinn wurde der Cache nach einigen Irrungen und Wirrungen doch noch gefunden. - Super Versteck...!

Danke für den Cache!

LG
Riveda

trouvé 22. janvier 2010 Lukardis trouvé la géocache

Zusammen mit Mazum schnell gefunden, vor aller Augen und doch gut getarnt.<br/>DFDC!

trouvé 13. décembre 2009 casymator (OC-retired) trouvé la géocache

eine wirklich nette idee für ein dosenversteck. immer wieder gerne gesehen tftc sagt der casymator unterwegs mit MissesEd

trouvé 06. décembre 2009 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 02. décembre 2009 catwoman&redskin trouvé la géocache

dreist ist kein ausdruck...
tftc
#15 16:30

trouvé 18. novembre 2009 Holsch trouvé la géocache

Nettes Versteck. In dieser Art noch nie gesehen.
Danke Motti,
Holsch #109

pas trouvé 25. octobre 2009 juergenl n'a pas trouvé le géoacache

kann mal nen tip gebrachen

trouvé 08. octobre 2009 puggle trouvé la géocache

Kleiner cach für zwischen durch  Tolle versteck Idee

Gruß die PugglesWink Lockbuch ist voll!!

trouvé 12. septembre 2009 skrell trouvé la géocache

Nett und dreist versteckt.
DFDC sagt SKRELL

trouvé 11. septembre 2009 HeiDi211 trouvé la géocache

Schöne Idee und schnell gefunden.
TFTC.

trouvé 20. juillet 2009 Basti-85 trouvé la géocache

Kurze Regenpause genutzt und sogar noch was zu futtern abgestaubt!

trouvé 14. juillet 2009 fabila trouvé la géocache

*772*
Auf dem Weg nach Bielefeld sind wir hier zwischengelandet, haben ohne Nahrungsaufnahme die Sonne genossen (in Bielefeld erwartete uns ein falscher Hase) und sind dann wieder durchgestartet (der Hase lockte).

Danke für die kurze Pause und Gruß, fabila

trouvé 04. juillet 2009 OWL-Fritz trouvé la géocache

Zusammen mit Poenni während der Fahrt nach DK kurz anghalten und geloggt.

OWL-Fritz

trouvé 04. juillet 2009 poenni trouvé la géocache

Nachdem die beiden anderen Caches auf diesem neuen Rastplatz besucht waren, stand auch dieser Tradi auf dem Programm. Zu früher Stunde war der Cache dann schnell im Team mit OWL-Fritz lokalisiert.

Jetzt konnte die Fahrt in Richtung Norden fortgesetzt werden ...

Gruss Poenni

trouvé 28. juin 2009 matopen trouvé la géocache

11:40 mit nati1976
Auf solchen Parkplätzen ist es doch immer sehr belebt. Da muß man schon mal den richtigen Augenblick abwarten, was hier dann doch recht schnell ging.
Danke.

trouvé 23. juin 2009 Glitter-Rini trouvé la géocache

Das Versteck ist ja wohl der absolute Oberhammer! Genial! Habe mich mit 2 Cheeseburgern getarnt und um 17:30 Uhr schnell zugegriffen  Foot in mouth

DFDC, Glitter

trouvé 11. juin 2009 Das Murmeltier trouvé la géocache

Lustig versteckt! Hat Spaß gemacht.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

(3 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

trouvé 02. mai 2009 Suchherby trouvé la géocache

Hallo,
nach einer Restaurierung einer meiner Caches bot es sich an, hier den letzten normalen in der Reihe von Myst....eris auf meiner Anfansseite zu kappen. Hatte noch keinen Hunger gehabt und so wieder losgefahren.

Gruß Suchherby mit seiner KAWA

trouvé 11. avril 2009 disy trouvé la géocache

Der Kleine lag etwas unmotiviert in der Gegend rum... ob das ursprünglich so gedacht war?
Viele Grüße
DiSy & Gino

trouvé 22. mars 2009 68erandy trouvé la géocache

Na das ist doch mal eine Investition in die Zukunft!! Guter Hintergedanke zur Turm Tour bald steht der richtige hier.Danke und Gruß 68erandyNO RISK NO FIND

[Retour à la géocache]