Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kiwis Rattenjagd    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 13. octobre 2013, 21:00 Sueffel trouvé la géocache

Zusammen mit bandit333 gings in den Klövensteen.
Es bot sich damit an diesen gelösten Mystery zu suchen.
Zum Glück wurden wir auch sehr schnell fündig.

Danke, Gruß Süffel

OC-Team archivé 28. septembre 2013 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 06. août 2013 Fleder-Maus trouvé la géocache

Das Rätsel lag schon länger gelöst in der Schublade. Heute war ich in der Nähe und es sollte endlich Früchte tragen. In Gedanken sah ich Kiwi vor Ort wie wild rumtollen und buddeln. Sie hat es bestimmt gut jenseits der Regenbogenbrücke! Unsere beiden buddeln nur die Decken auf dem Sofa um ;-) Ich musste hier nicht lange buddeln und hatte die Dose recht schnell gegriffen.

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

Note 27. septembre 2012 Mrs.Pommelhorst a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt  auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

trouvé 28. juillet 2011 deichvogt- trouvé la géocache

gut gefunden, TFTC.

trouvé 24. juin 2011 Team Solem trouvé la géocache

24.06.2011 17:55 Uhr
Bei einem Kurztripp nach Hamburg gehörte dieser Cache zu den ausgesuchten nahe dem Elbecamp.
Schöne Idee, einem treuen Freund gewidmet.
Gut gefunden.
Danke für den Cache.
Clement & Jamie
Out: GeoKrety

trouvé 27. août 2009 D-Buddi trouvé la géocache

Nachdem das Ergebniss schon länger bei mir lag, habe ich heute meinen "Großen" geschnappt und habe diesen Interessanten geloggt, Danke!

trouvé 17. mai 2009 Mairoa trouvé la géocache

Die Dose war optisch super getarnt. Bei einer Berührung meiner Begleiterin hat sie sich dann aber durch ein Geräusch verraten. [:D]

Danke fürs herführen. Der Kiwi "nachzujagen" hat Spass gemacht.

trouvé 27. avril 2009 Raphael trouvé la géocache

Natürlich erst auf der anderen Seite gesucht, weil mein Navi immer dorthin gezeigt hat. Als ich dort nix gefunden hab, versuchte ich es mal auf der einfacheren Seite. Und, da war er.
TFTC sagt, Raphael.

trouvé 28. février 2009 oneways trouvé la géocache

Eine schöne Idee, um einem treuen Freund zu gedenken.
Die Aufgaben waren schnell gelöst, nur leider rief mich ein anderer Termin nach Hamburg, so daß ich erst am Abend mit Kimimaus vorbei kommen konnte.

[Retour à la géocache]