Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fear of the Dark # 3: Der Steinbruch    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team archivé 09. septembre 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 08. septembre 2013 hschmitz a désactivé la géocache

Hallo,

die Location ist leider nicht mehr ereichbar.

Ich suche eine neue.

Solange ist hier Pause.

lg hschmitz

Note 17. avril 2012 hschmitz a écrit une note

 

Hallo,

Der Cache wird an die geltenden Regelungen in RP angepasst und ist bald wieder verfügbar.

LG HSchmitz

Note 01. avril 2012 hschmitz a écrit une note

Jetzt OC-Only.

Weiter viel Spass.

hschmitz

trouvé 10. octobre 2010 Team Husky trouvé la géocache

Das war unser letzter FotD. Jetzt haben wir alle Final- Koordinaten zusammen. Die Höhle haben wir gut gefunden. War nur etwas mühselig hinzukommen, denn den bequemeren Weg haben wir erst entdeckt als wir fertig waren. Vor der Location haben wir erst einmal ein nettes Picknick in der Sonne gemacht. Dann bin ich frisch gestärkt mit meinem Cache-Dog auf die Suche nach der Dose los. Im Team schnell gefunden. Tolle Wanderung bis hin zur Höhle! Vielen Dank für's Zeigen! War wie immer eine geniale Location.

trouvé Recommandé 29. mai 2010 Schillinger Cache Team trouvé la géocache

Zusammen mit Ferox666 und Death Angel666 erfolgreich geloggt.

 

TFTC

trouvé 26. avril 2010 LordoftheCaches trouvé la géocache

#30 Für unser heutiges Cacher-Team, bestehend aus DerKunde1, Konzentrier-t und mir, der zweite Cache dieser Reihe. Ich hab ohne vorher mal auf die Karte zu schauen (war eine spontane Idee, diesen Cache heute zu suchen) mich von meinem Navi "zum nächstgelegenen Punkt" bringen lassen - was sich als Fehler heraus stellte. Nach einer endlosen Odyssee durch Wälder und bergauf und bergab, teilweise auch querfeldein und weitab von irgenwelchen Wegen, dann aber an den Koordinaten angekommen. Und letztendlich hat sich der mühsame Weg auch mehr als gelohnt. Wir haben unterwegs viele Tiere und auch den Förster beobachten können. Der Stollen selbst hat ein Gitter davor, doch lies es sich öffnen. Und endlich mal ein Cache, der kleinere Leute bevorteilt, da ich schnell bis zum Ende des Stollens schlüpfen konnte, während meine Begleiter da mehr Probleme hatten ;). Vielen Dank für's zeigen und den tollen Cache!

trouvé 03. octobre 2009 HardTechnoAngler trouvé la géocache

gestern nacht ( HEUTE MORGEN) gefunden und spass gehabt wie immer:) der erst teil war der härteste....

naja am 4. dann wegen übermüdung leider gescheitert:D

TFTC dome

trouvé 12. juillet 2009 luxo81 trouvé la géocache

Ich bin den Berg von oben runter gelaufen. Der Cache war dann auch schnell gehoben. Ein sehr "stiller" Ort.
TFTC
no trade

trouvé 27. mai 2009 Hinz666 trouvé la géocache

Der 2. Fear of the Dark Cache am heutigen Abend wurde schnell gefunden und gegen 21.00 Uhr geloggt. Hammer Steinbruch. Fledermäuse wurden keine gesichtet. Ich freue mich schon auf den nächsten Fear of the Dark Cache. Mit von der Partie war Gehirn. Danke für´s zeigen.

In: Nix
Out: TB GeoPost

[Retour à la géocache]