Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fear of the Dark # 5: Eisen    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 28. Dezember 2016, 15:33 MarTas hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen 😊

gefunden 19. Mai 2015 kayzersose hat den Geocache gefunden

Eigentlich waren wir auf der Suche nach 'nem anderen Cache, haben dann aber diese Dose hier gefunden. Seltsame Geschichte, habe ich so auch noch nicht erlebt.

TFTC!

gefunden 22. November 2014 mAr1u5 hat den Geocache gefunden

Sehr sehr schöner Cache!

Vielen Dank dafür :)

gefunden 13. September 2014, 11:54 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mit E2go aufgebrochen um die Fear of the Dark Reihe zu machen.
Hier beim Eisen hatten wir kleine Probleme mit der Anfahrt zum Parkplatz. Als das geschafft war, ging es frohen Mutes zur Mauer. Hier fanden wir die gesuchten Infos sehr schnell. Ein wenig haben wir uns angeschaut und dann die Herausforderung angenommen. Nach zuerst meins und dann ihr GPS ganz komische Sachen gemacht haben, ging es weiter. Instinktiv haben wir den richtigen Weg gewählt und anschließend auch noch im ersten Anlauf die richtige Möglichkeit gewählt. Mehr kann und will ich hier nicht sagen. :-)
Vielen Dank für den fordernden Cache der uns ein ganzes Stück weiter gebracht hat.

gefunden 13. September 2014, 11:54 2go4fun hat den Geocache gefunden

Angst im Dunklen? - Kennen wir nicht!

Und so bin ich an diesem Wochenende mit dem Nordlandkai losgezogen, um die Fear of the Dark-Reihe anzugehen. Das hörte sich doch richtig spannend an. Und wir wurden hier nicht enttäuscht.

Wenn sich auch unsere GPS-Geräte nicht so ganz auf den richtigen Weg einigen konnten, so haben wir diesen doch mit unserem Cacher-Instinkt gefunden. Und bei der Qual der Wahl nach dem rechten Ort lagen wir tatsächlich direkt richtig.

Ein tolles Abenteuer, das hat Spaß gemacht!
Vielen Dank dafür! 

gefunden 07. April 2013 Tieftaucher hat den Geocache gefunden

Heute mit theodenbreit diesen tollen Cache gesucht gefunden und erkundet.

Das Logbuch ist etwas feucht. In der Dose war wenig Wasser.

 

Danke für diesen schönen Cache

gefunden 31. Juli 2012 olli2002 hat den Geocache gefunden

echt ganz große Klasse - vielen Dank fürs zeigen dieser interesanten Stelle.

Gibt es vieleicht dazu ein paar Hintergrundinfo`s  -  wäre schön.

gefunden 05. Juli 2012 dudo hat den Geocache gefunden

tftc

Hinweis 01. April 2012 hschmitz hat eine Bemerkung geschrieben

Jetzt OC-Only.

Weiter viel Spass.

hschmitz

gefunden 26. September 2010 Team Husky hat den Geocache gefunden

Nachdem der Regen endlich etwas nachgelassen hatte, haben wir uns mit unseren Cache- Dogs auf den Weg gemacht die Serie weiter zu ercachen. Diesen Cache könnte man auch "Bergziegen- Cache" nennen. Nix für unsportliche Leute und die Terrainbewertung ist voll gerechtfertigt. Wie alle FotD war dieser wieder echt toll und hat uns viel Spaß gemacht! Wir sind schon auf die nächsten Caches gespannt was uns dort noch erwartet. Danke für's Zeigen!

gefunden Empfohlen 18. Juli 2010 luxo81 hat den Geocache gefunden


Wieder mal ein Highlight in meinem Cacherleben. Der Weg von Saarhölzbach zur Stage 1 war schon ziemlich Klasse und man bekommt landschaftlich so einiges zu sehen.
Auf dem Weg von Stage 1 zum Final ist man sich dann nicht mehr so sicher, ob man da wirklich hin soll.
Dann hängt da auch noch auf halbem Weg ein etwas größerer BH im Baum, was Raum für Spekulationen lässt. Hier mal einige von mir:
- Der BH wurde aus dem Flugzeug abgeworfen und blieb im Baum hängen.(Eher unwahrscheinlich)
- Eine Geocacherin befreit sich aus Freude über den Fund von ihrer Kleidung.(Wahrscheinlich)Wink
- Hier war ein Muggel Techtelmechtel, Geocacher kamen und störten und das Stück wurde in der Eile vergessen.(Hier eher nicht)Tongue out
- Der BH störte eventuell beim Heben des Caches.(Kann sein)
- Der BH ist das Objekt eines geheimen Amazonen Kultes der hier zelebriert wird.(Häh?! Was?)Surprised
Okay mal Spaß beiseite, wer was vermisst der Weiß jetzt wo es hängt.Laughing

Der Fuchs im Eingang hat sich leider immer noch nicht zersetzt aber er hat auch nicht mehr so stark gerochen.
Der Final war wie erwartet eines spitzen Location und hat das Cacherherz höher schlagen lassen. Ich habe die Dose zum Trockenlegen ans Tageslicht gebracht und das nasse Logbuch frisch eingetütet, die völlig durchnässten Tauschgegenstände habe ich zum Teil entsorgt. Dadurch habe ich den Weg 2-mal gemacht, mir aber nur einmal den Kopf gestoßen.
Auch die Info an Stage 1 ist jetzt in einem wasserdichten Petling.
Ich denke mal die Wartung war in eurem Sinne und meine Art mich für die vielen tollen Caches der Serie zu bedanken.
Das war der letzte der "Fear... Serie" und jetzt kann´s zum Bonus gehen. Da freue ich mich schon drauf.Smile

Danke nochmal fürs Finden und Zeigen! Cool

P.S.
Hatte leider nur Plüsch Trackables dabei und dafür ist dort einfach zu feucht.

gefunden 29. Mai 2010 Schillinger Cache Team hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ferox666 und Death Angel666 erfolgreich geloggt.

 

TFTC

gefunden Empfohlen 22. August 2009 thomas63 hat den Geocache gefunden

Nach einigen Irrungen und Wirrungen beim Start zusammen mit kukus doch noch den richtigen Zugang zum Final gefunden. Und ich kann nur sagen: Der Weg hat sich gelohnt! Geniale Location, klasse Cache! Da waren wir beide echt angenehm überrascht... Vielen Dank dafür!

gefunden 29. Juli 2009 bobo14 hat den Geocache gefunden

gut gefunden mit little sister

gefunden 22. Juni 2009 Hinz666 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Geniale Location, wie alle Fear of the dark Caches. Auf zum nächsten.

No trade!

[Zurück zum Geocache]