Recherche de Waypoint : 

Logs pour Cool Razor    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. mai 2018, 12:00 geofossi trouvé la géocache

Von St. Ulrich war es eine wunderbare E-Bike-Tour hoch bis zu diesem Cache. Traumhafte Aussichten, grandiose Natur und eine Eselfamilie, die sich sehr für uns interessiert hat. Je höher man kommt, desto ursprünglicher und faszinierender werden auch Gebäude und Höfe. Das letzte Stück war recht beschwerlich, da wir als ortsunkundige querfeldein gelaufen sind. Am Ziel angekommen haben wir den Cache gut gefunden. Die Dose war unversehrt und sogar trocken. Herzlichen Dank für dieses schöne Erlebnis. Hier wären wir ohne euren Cache nie hergekommen. 

trouvé 29. mars 2018 bloemkdi trouvé la géocache

Gar nicht so leicht durch den sulzigen Schnee zum Cache zu gelangen. Ein schöner Platz.
Die Plastiktüte, die die Dose schützen soll ist ziemlich zerrissen.
Danke fürs Legen und Pflegen der Dose.

-----------------------------------------
Not that easy to get through the slushy snow to the cache. A nice place.
The plastic bag that is supposed to protect the box is quite torn.
TFTC

trouvé 06. septembre 2015 Floppys trouvé la géocache

heute die Opencaching Seite durchforstet und gesehen das hier die Caches die wir dieses Jahr gefunden haben noch ungeloggt sind.

Schöne Grüsse dem Owner

Die Floppy's

trouvé 03. août 2010 GoForCaches trouvé la géocache

Vor Beginn der Tour zur Puez-Hütte und zurück durchs Lange Tal noch eben hier vorbeigelaufen. Schöne Stelle und viiiiiele Schnecken. Der Dose geht es gut und drin schlummerte ein Travel-Bug "Divine Eye". Wer hätte damit an so einem Ort gerechnet!!! Der ist nun mit uns auf der Rückreise um seine Mission zu erfüllen.

TFTC, GoForCaches & Fabian

trouvé 17. mai 2010 Beate&Michael trouvé la géocache

Nach kurzem Aufstieg vom Parkplatz der Seilbahn den Cache sicher und schnell gefunden. Zu dieser Zeit ist mit Muggel kaum zu rechnen – der Schnee ist weg und die Saison hat noch nicht begonnen.

DFDC

Beate&Michael

no trade


trouvé 19. avril 2009 rottonara trouvé la géocache

~~~ FTF ~~~

Gut gefunden nach kurzer Suche, netter Platz mit grandioser Aussischt, sehr gutes Versteck.

Danke un grüsse

Ci da stramb che n badiot müssa gni cina te Ghërdëina a chirì na tel scatura y fa l FTF.
Da nous chësta roba ne olonsa nia!

[Retour à la géocache]