Ricerca waypoint: 

Log per Knowing    trovata 6x non trovata 0x Nota 1x

Nota 21. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 25. maggio 2009 TeamPuck ha trovato la geocache

Hm, da lag ich bei der Lösung gar nicht so weit weg ... aber es brauchte einen leichten Stups des Owners (Danke hierfür!) als finale Bestätigung :-)
Die Dose war dann heute morgen schnell gefunden und gelogt!
No Trade!
TFTC!

trovata 08. maggio 2009 ng-ebe ha trovato la geocache

wenn schon der Cachetitel gleich ist:
siehe Log bei GC
schöner Cache trotzdem - Danke

trovata 20. aprile 2009 grumbier ha trovato la geocache

#320(GC) - 9:00
Erstmal vielen Dank für das schöne Matherätsel. Ohne den hint wäre ich wahrscheinlich nie auf die Lösung gekommen. Dann ging es mit dem richtigen "Werkzeug" aber ganz fix. Heute Morgen habe ich vor der Arbeit noch die Dose gesucht und gefunden. Schönes Versteck, aber ich befürchte es wird nicht sehr lange überleben.
Viele Grüße, Joachim

trovata 20. aprile 2009 Wrtlbrmpft ha trovato la geocache

Hab ein schon vor laengerer Zeit installiertes Tool upgedatet und dann machts Plopp und die Loesung steht da [:D]
Auf dem Weg zur Dose konnte ich noch den Gesang einer Lerche bestaunen [:D]
Danke fuer die Herausforderung [:D]

trovata 18. aprile 2009 baer2006 ha trovato la geocache

(siehe Log bei geocaching.com)

trovata 03. febbraio 2008 greiol ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]