Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Viel Power 2    encuentran 38x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 11. noviembre 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 26. abril 2014, 21:48 ninjathommy900 ha encontrado el geocache

Schöne stelle zum Verstecken, Inhalt aber unbrauchbar...

encuentran 23. febrero 2014, 13:40 Thomas_BS ha encontrado el geocache

Auf meiner längeren Caching-Tour an diesem super Tag war das meine Nummer 3. Der Cache war schnell gefunden. Einen interessanten Ausblick hat man hier auch noch.

Das Logbuch ist leider völlig hinüber. Alles ist leicht feucht und von oben sind weitere Log-Zettel einfach dazugestopft. Man kann jedoch noch loggen; ein Tausch des Logbuchs ist aber überfällig.

Nota 15. septiembre 2013, 11:39 schwalle01 han escrito una nota

Bitte mal nachsehen und erneuern

encuentran 14. julio 2013, 20:40 schwalle01 ha encontrado el geocache

Gefunden und geloggt. Danke für den Cache. 

encuentran 30. junio 2013, 16:00 tommesjamal ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden und geloggt.

DfdC

tommesjamal

encuentran 30. junio 2013 _Razor_ ha encontrado el geocache

encuentran 09. junio 2013 aendgraend ha encontrado el geocache

Auch die viele Power wurde heute im Team schnell gefunden. Hier war cs2407 schnell fündig. Danke für die dose.

encuentran 24. mayo 2013 Flusi97 ha encontrado el geocache

Nachtrag gefunden aufmgc

encuentran 01. marzo 2013 cinger ha encontrado el geocache

Heute bei einem sehr ausgedehntem Spaziergang in den (gefühlt) ersten Sonnenstrahlen seit einer halben Ewigkeit habe ich mit diesem auch meinen allerersten Cache gefunden.

War natürlich auch einfach zu finden, aber für den Anfang ist das ja auch gut so. Außerdem viel schöne Gegend drumherum. Lachend

Stift war nicht dabei, und leider war das noch freie Logbuch auch völlig durchnässt (alles andere/ältere ist trocken geblieben). Behälter evtl. etwas undicht? Werde mich daher lieber ein andermal eintragen.

encuentran 09. diciembre 2012 Team Brummi ha encontrado el geocache

Auf sonntäglicher Adventstour sind wir auch hier vorbei gekommen.
DFDC

encuentran 29. abril 2012 Vercana ha encontrado el geocache

Interessantes Versteck
DFDC

encuentran 29. abril 2012 Der Schrat ha encontrado el geocache

Obwohl das erste warme Wochenende in diesem Jahr alle Leute in die Natur zog, war das hochspannende Versteck völlig einsam.

DFDC

encuentran 11. abril 2012 1012ps ha encontrado el geocache

Mein 1. Cash. Sehr schön gelegen. Lächelnd

encuentran 19. febrero 2012 strelle1968 ha encontrado el geocache

Schön ist sie wirklich nicht mehr, aber ein netter Platz. LUSAMA

encuentran 13. octubre 2011 froschgruen ha encontrado el geocache

Diese verschlammte Weinend Dose ist nun auch weg von der Liste. DfdC

encuentran 20. julio 2011 j-he ha encontrado el geocache

Schon im Dunkeln konnte dieser als letzter des Tages auch noch gut gefunden werden.
DFDC!  :)

encuentran 03. mayo 2011 de_petzi ha encontrado el geocache

Ein kleiner Morgenspaziergang

encuentran 16. febrero 2011 ATW-Basti ha encontrado el geocache

Schon ein bischen herr, aber jetzt wird er eingetragen

encuentran 16. noviembre 2010 HAL-9000 ha encontrado el geocache

Vor der Arbeit brauchte ich noch etwas frische Luft, da habe ich mir unter anderem diesen Tradi aus der TO-DO-Liste rausgesucht.
Nach einem kurzen Spaziergang hatte ich das einzige Problem, die Log-Bücher und -Zettel aus dem Petling herauszubekommen, da mein Vorlogger diese ziemlich fest hinein gestopft hatte. Nur gut, dass ich Werkzeug dabei hatte.
Smile

DFDC, HAL-9OOO

encuentran 07. octubre 2010 Längerer ha encontrado el geocache

läuft.

Diesen Cache bereits vor einiger Zeit bei GC.com geloggt.

Heute nun auch endlich hier.


 

TFTC

 

Länger

encuentran 05. octubre 2010 Kyllian ha encontrado el geocache

<p>OK mus mal einwenig aufr&auml;umen diesen schon lange gefunden Auf GCgelogt nun auchendlich mal auf Open eintragen</p><p>&nbsp;</p><p>Kyllian war da <br /></p>

encuentran 19. julio 2010 A&H ha encontrado el geocache

erst einmal etwas weiter gelaufen da zwei reiter mit pferd entgegen kamen.
nachdem die luft rein war schnell gefunden.
danke sagt H von A&H ***

encuentran 24. mayo 2010 captainkaos ha encontrado el geocache


Dieser Cache konnte sich nicht lange verstecken. Glücklicherweise war er nur von außen nass und schmutzig.

DFDC sagt

CaptainKaos

(nachgeloggt am 6.12.2010)

encuentran 25. abril 2010 kerze132 ha encontrado el geocache

Der wurde auf unserer Tour ganz fix gefunden!

TFTC

encuentran 22. abril 2010 RAHELY-08 ha encontrado el geocache

Nach meiner Wedtlenstedt tour,

gesucht und Gefunden.

 

DFDC

Rahely-08

encuentran 27. febrero 2010 blaubeere ha encontrado el geocache

Dank gut sichtbarer Kappe konnte mit twbs in Rekordzeit geloggt werden. Hier kamen wir noch mit dem Rad durch...

Danke für den Cache, Heiko

encuentran 02. enero 2010 tisp ha encontrado el geocache

Zusammen mit lindenlaub und Silent Cacher auf heutiger Hunde-Runde im Schnee schnell gefunden. Danke f&uuml;r den Cache.

encuentran 02. diciembre 2009 waldhorn ha encontrado el geocache

Auf einer Runde im Westen habe ich auch diese Dose gerne mitgenommen.
DFDC

encuentran 28. julio 2009 gos2610 ha encontrado el geocache

Danke! Hat Spaß gemacht. Im Doppelpack mit Viel Power 1 erledigt.

encuentran 18. julio 2009 Eastpak1984 ha encontrado el geocache

Auf einer schönen nächtlichen Runde mit Kaumgott, riccle und Tf2k schnell gefunden. (21:30 Uhr)

Danke für den Cache, und schönen Gruß an das Team!

encuentran 18. julio 2009 Tf2k ha encontrado el geocache

Während einer abendlichen Runde gefunden und geloggt

TFTC

encuentran 24. mayo 2009 ChiliKili ha encontrado el geocache

Vor einiger Zeit bei GC.com gefunden

 

Danke für den schnellen Punkt.

 

Grüße ChiliKili

encuentran 10. mayo 2009 Quastus ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Muttertagsbesuch mit der Familile geloggt.
Dfdc!

encuentran 10. mayo 2009 Quastus ha encontrado el geocache

gefunden. dfdc!

encuentran 02. mayo 2009 Kiamos ha encontrado el geocache

Während einer kleinen Radtour zusammen mit Ranabrunswig zum Stichkanal Salzgitter gefunden. Der Cache ist sehr lieblos versteckt. Von solchen Caches wünsche ich mir nicht mehr.

encuentran 30. abril 2009 Nemesis Dreizehn ha encontrado el geocache

Der war schnell im Vorbeifahren erledigt.

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

encuentran 25. abril 2009 skrell ha encontrado el geocache

Nach der 1 noch die 2...
DFDC sagt SKRELL

encuentran 25. abril 2009 Freundchen ha encontrado el geocache

Nach dem CITO hier in bekannt starkem Team diesen Micro gefunden!
Empfehle dem Owner mehr Caches zu finden und erst dann mit dem verstecken weiterzumachen. Hiervon braucht es nicht mehr!
DFDC Sven [^]

encuentran 20. abril 2009 stoeckheim ha encontrado el geocache

Auf kleiner Bortfeld und Umzu-Runde auch hier kurz halt gemacht und die Dose schnell geloggt.

Aber T=3 finde ich hier etwas übertrieben.

 

Danke und Gruss

Thomas

[Volver a la lista de geocache]