Waypoint-zoeken: 

Logs van Förster Förster finde mich doch.    Gevonden 11x Niet gevonden 5x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 05. januari 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Niet gevonden 15. maart 2015 pjacobi heeft de cache niet gevonden

Gefühlsmäßig würde ich fast sagen, dass der Cache dort immer noch liegt, aber gefunden habe ich ihn heute nicht. Es gibt hier soviele modernde Reste einer nachlässigen Forstwirtschaft, dass sich ein Dutzend Caches verstecken ließen. Andererseit: ein Small ist ja nicht soooo klein. Da ich sowieso noch öfter hier sein werde, werde ich es noch einmal versuchen.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 04. januari 2015 Bundy609 has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Niet gevonden 27. juli 2014, 20:00 michi1516 heeft de cache niet gevonden

zu viel Baumchaos ...... nicht zu finden ...... das waren heute drei Niederlagen im Staatsforst für mich.....

Gevonden 20. mei 2014, 17:58 sas&leo heeft de cache gevonden

Gefunden haben wir ihn schon. ... das loggbuch war allerdings nur noch nasse pampe... 20. Mai 2014 18:00

Niet gevonden 26. april 2014 PaNi heeft de cache niet gevonden

Es war ein schöner Spaziergang, aber den Cache konnten wir leider nicht finden.

Gevonden 02. maart 2013, 14:52 Robbbot heeft de cache gevonden

Der viel uns ja schon fast entgegen.
Und dann war das Logbuch auch noch etwas Naß.
Doch nun genug der Kritik und einen herzlichen Dank an den Verstecker.

Gevonden 03. oktober 2012 diedreikommas heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache, dank der Hinweise findbar.

Danke

Gevonden 02. september 2012 Tinchen+Marius heeft de cache gevonden

Cache 3 von 3 unserer heutigen Cachetour.

Dank Hinweis auch ohne GPS leicht gefunden. Die beiden Papierstreifen waren allerdings sehr durchgeweicht, weil der Behälter nicht gut schließt. Wir haben zwar versucht, sie ein bisschen zu trocknen, aber Schreiben war darauf trotzdem nicht möglich. Haben deswegen ein neues Stück Papier dazugelegt.

Die Angabe der Schwierigkeit ist eher übertrieben.

TFTC!

IN: 1 Cent

OUT: nix

Gevonden 01. juni 2012 Pepeanut heeft de cache gevonden

Sehr schön und leicht gefunden!

Gevonden 14. april 2012 dieHöltzer heeft de cache gevonden

Konnten leider trotz Hinweis nix finden.

Da dies unserer erster Geocache-Gang war, sind wir ein wenig verunsichert ob wir zu blind waren oder der Cache überhaupt noch da ist?!

Aber ansonsten ... schicke Gegend

Gevonden 16. augustus 2011 flufffree heeft de cache gevonden

Auf einer Cachingtour durch die Harburger Berge schnell mitgenommen. Vielen Dank!

P.S.: Eigenen Zettel reingelegt, da sehr durchnässt!

Gevonden 04. juni 2011 Süderelben heeft de cache gevonden

Bei schönstem Wetter habe ich heute eine kleine Runde von der Majestätischen Aussicht durch die Haake gemacht und bin auf netten Trails auch hier vorbeigekommen. War gar nicht schwer zu finden, der Dose geht's noch gut - zu archivarischen Zwecken ist auch das alte Klumpenlogbuch noch da, ich habe mich dann doch lieber im neuen Ersatzlogbuch verewigt.

 

TFTC und vielen Dank für's Herführen.

Gevonden 10. mei 2011 sirfal heeft de cache gevonden

Brennesseln ohne Ende, aber doch noch gefunden. Mögen die KOs noch so genau sein, der Wald lenkts dann doch wider ein bisschen ab. TFTC

Niet gevonden 17. april 2011 Abenteurer heeft de cache niet gevonden

Ein zweites mal waren wir jetz dort. Leider nichts gefunden.

Gevonden 20. maart 2011 Klosterschüler heeft de cache gevonden

Cache leicht gefunden. Leider war das Logbuch sehr feucht. Ich habe einen Zettel als Logeintrag in den Cache gelegt. Wird wohl auch nicht lange trocken bleiben, da der Standort wohl nicht optimal. Trotzdem hat es Spass gemacht. Danke!!Zwinkernd

Gevonden 25. december 2010 oeltanker heeft de cache gevonden

  New coordinates:  N 53° 27.618' E 009° 55.266', moved by 12 meters

Niet gevonden 12. mei 2009 D-Buddi heeft de cache niet gevonden

eigentlich wie immer bei oc only, nix zu finden für mich...

  Original coordinates:  N 53° 27.615' E 009° 55.256'

[Terug naar de cachebeschrijving]